yoshimitzu Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Horizon 2 Tsushima: Legenda Gran Turismo 7 verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man lange nichts bringt und auf einmal alle beiden Spiele und Legends-Mode als PS+ noch oben drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Here They Lie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Far Cry New Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaLisa97 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Genshin Impact letztes Jahr auf der PS4 kurz begonnen & jetzt auf der PS5 für mich entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Marvel's Spider-Man: Miles Morales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Auch wenn es kein Spiel für die Playstation ist, aber aktuell bin ich sehr aktiv bei Pokémon Arceus 👀Hält mich schon sehr in seinem Bann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 WWE 2K Battlegrounds - find ich recht witzig eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Gran Turismo 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Die beiden Namco Museum Archives (Vol 1 & Vol 2). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Heute Guns, Gore & Cannoli... sehr cooles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Nachdem ich gestern feststellen musste, dass Kerbal space Program ein kostenloses ps5 Upgrade anbietet, hab ich gestern Ben Ben neuen Anlauf auf Platin gestartet, nachdem es auf der ps4 teilweise einfach zu ruckelig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Endlich widme ich mich "Persona 5 Royal". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Noch immer The Witcher 3: Wild Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 In Sound Mind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 DOOM 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Der Isle of Siptah DLC für Conan Exiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Life is Strange - True Colors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Bin momentan voll in tiny tinas wonderlands versunken. Macht tierisch Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Far Cry New Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Lego Star Wars Die Skywalker Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.