NickNorris Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 tomb raider anniversary. woweit alles fertig bis auf die speedruns und die zwei "nicht-sterbentrophäen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 mich packt gerade Tomb Raider Underworld macht bock das game obwohl ich TR nicht eigentlich nicht mag :Dund die Platin ist jetzt schon sicher, ist ja voll einfach^^ Huah, ich bin eigentlich Fan von TR.. Zumindestens auf dem PC gewesen, aber Underworld.. Nach 1 Level / Kapitel kb mehr gehabt, jetzt liegts da 2 monate schon.. k.a ob ich das noch anfasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bin wieder ziemlich geflasht von Rainbow Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 machinarium is fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Sing Star Filmhits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Homefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Spec Ops: The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 tekken 6....wer hätte das gedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Immer noch CS:GO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 WWE Legends of Wrestlemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Machinarium zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Goldeneye Reloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 divina im moment aber ob das laenger als lv.30 anhaelt weiss ich auch noch ned xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Alice - Madness Returns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 immernoch Gravity Daze, aber leider komme ich dem Ende immer näher :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich stümmel immernoch in Darksiders rum... Irgendwie kommt mir das Game ewig lang vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Tony Hawk Pro Skater HD... häng da bestimmt schon 20h dran. keine ahnung wie da manche innerhalb 6stunden platin holen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Keine Ahnung wie ich darauf wieder gekommen bin, aber ich spiel momentan wieder Final Fantasy Tactics A2 auf dem DS. Ich weiß jetzt nicht genau, wie alt das Spiel ist, aber ich werde mal versuchen meinen 80 Stunden Spielstand endlich zum Abschluss zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Infamous --> Guter Weg. Bis bald Teil 2 gedownloaded ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Tekken Tag Tournament 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.