Manuel_763 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Im Moment Alice Madness Returns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Im moment lego harry potter aber ich komm nicht wircklich ins spiel rein aber ich will da platin ham also mit oder ohne bock was muss das muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Deus Ex: Human Revolution, hammer Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 GoW - Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ganz klar ist das Fifa12 das ist eh mein absolutes lieblings spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Uncharted 3 Multiplayer einfach genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bin im Moment komplett im FIFA 12 - Wahn, das wird in jeder freien Minuten angeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bin im Moment komplett im FIFA 12 - Wahn, das wird in jeder freien Minuten angeschmissen ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab letztens meinen alten Game Boy Color wieder gefunden... zocke den ganzen Tag über Pokemon - Gelb :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Formel 1 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Zitat von Lolsberg Ich bin im Moment komplett im FIFA 12 - Wahn, das wird in jeder freien Minuten angeschmissen ich auch Ich auch :biggrin5: Einfach zu geil das Spiel, auch wenn ich überhaupt nicht mit der Steuerung klarkomme:facepalm:. Außerdem zocke ich grad noch Tomb Raider Anniversary, wirklich zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 RAGE-man muss zwar ne Weile zocken bis sich das Game entfaltet aber dann packt es einen am Schlewittchen.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Momentan der Meisterliga Modus bei ProEvo 2012. Auch wenn einige Dinge in der diesjährigen Ausgabe im ML einfach schlecht umgesetzt sind (Training, Entwicklung der Spieler, das ständige geheule der Spieler etc.) motiviert das Ding einfach wieder ungemein. Auch weil auf Top Spieler das Spiel mal eine echte Herausforderung ist und trotz ständiger Schimptiradenattaken das Glücksgefühl nach hart umkämpften Siegen dadurch um so grösser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 nachdem ich es auf der PS2 schon mal durch hatte - jetzt, Jahre später, nochmal PoP Sands of Time auf der PS3 ich liebe die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 an erster stelle Monster Hunter 3rd und dann noch neben bei Assassin´s Creed II und Costume Quest... ist mal ist mal ne gute abwechslung anstatt dauer-Shooter... obwohl dann wird auch BF3 und MW3 ordentlich gedaddlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Nun Borderlands Macht echt Spaß das Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Werd heut mit Dark Souls anfangen und das wird mich sicher einige Zeit packen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Habe heute mit der SLY-Triology angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 habe mal wieder GT5 im schacht und freue mich aufs kommende Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wie immer mw2 und neuerdings resi5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.