DrogenDealer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich habe glaube ich so an die 40 - zumindest habe ich seit gestern die Delta Missionen freigeschalten. Wir fehlt noch ein Partner für die 2Coop Missionen oder auch andere Missionn -- Lust mich zu adden? Gemeinsam machts mehr Spass Muha ich hab alle 69! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 leider keines D:weiss nicht ob ich mir noch Battlefield Bad Company 2 holen sollte?? ...oder doch ein anderes (z.B. Dead Island) ??... Definitiv zu empfehlen. Mit Multiplayer wirst Du viel Spaß haben. Ist ja noch etwas mehr als ein Monat hin bis zum nächsten BF Titel. Ich bin gerade an Just Cause 2 dran. Macht Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 WET! ...naja, mehr oder weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ehrlich gesagt ein alter Schinken: Resident Evil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 silent hill 5 macht spass das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Auch wenn Resistance bei mir weniger erwartet war als 4 andere Spiele, die dieses Jahr noch kommen, haben mich die ersten 2 Stunden doch ganz gut gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 AC Brotherhood.. hab aber heute leider die Story beendet TT_TT ...trotzdem richtig geil *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Fifa mal wieder, brauche noch den pro-club pokal und die 50 spiele im club zu platin, möglichst noch vor fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dead Nation, zu zweit sehr motivierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Momentan wieder Sacred 2. Wie immer einmal im Quartal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Im moment la. noire Is aber echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Resistance 3. Wirklich episch geiles Game, hatte ich gar ned erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ehrlich gesagt ein alter Schinken: Resident Evil 2.Geil! silent hill 5 macht spass das game Ich liebe das Ding!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Infamous 2 macht bock.. auf gut ist durch ... jetzt nur noch böse .. paar trophys noch und hoffentlich blinkt es dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 bioshock 2. macht echt laune! gelungene fortsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Zurzeit Operation Flashpoint Koop mit nem Freund Platinieren ( Hardcoremodus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Immernoch Pflanzen gegen Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab jetzt mit der pop trilogy angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Mass Effect 2 Bioware hat's eben echt voll drauf :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Dead Island. So viel Spaß und Atmosphäre wird mir echt selten geboten. Absoluter Suchtfaktor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.