NaturalBornPlaya Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Wollte mal wissen, welches Spiel euch zur Zeit so gut gefällt, dass Ihr es am liebsten den ganzen Tag spielen würdet. Mir hat es im Moment besonders die God of War Triologie angetan. Bearbeitet 4. März von Belian Titel korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Immernoch der Bad Company 2 Multiplayer, wobei ich mich auch im mom schlecht vom PC losreißen kann, weil ich wieder öfters DotA spiele... und Monster Hunter Wii hab ich auch noch Bock drauf. Naja kommt ja wieder bald das Sommerloch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bad Company 2 Online und Anarchy Rush Hour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Final Fantasy 7 ausn PSN Store packt mich ziemlich wenn ichs mal spiele . Tolles Spiel ich liebe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bei mir isses zur zeit Resident Evil 5. Bin kurz vor PLatin aber das Game ROCKT atm total meine süße schwarze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 eig nur noch bfbc 2 online wenn ich online bin und fifa wenn ich mit kollegen zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Brothers in Arms: Hells Highway. Hab die Demo schon 30 x gespielt und bekomme jetzt die Woche endlich die Vollversion. Kann es kaum erwarten, das Spiel ist so geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Heavy Rain, Super-Sonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars und auf PC MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Final Fantasy XIII stehe kurz vor platin und das spiel wird nie langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Borderlands find ich momentan genial x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 heavy rain natürlich und wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara13 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 die .hack reihe Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Seit dem Stimulus Map Pack wieder MW2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelSenFighter Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Auch Modern Warfare 2 - allerdings die Kampagne. Für den Multiplayer ist schon genug Zeit draufgegangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Order of Ecclesia. Hab leider erst viel zu spät bemerkt wieviel Spass die Castlevania Spiele machen >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ratchet & clank acit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Burnout paradise online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 GTA4, Heavy Rain, AC2, FF13 und RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 zurzeit bfbdc2 und skate 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 momentan Prince of Persia, hab mir sogar extra den epilogue runtergeladen! macht echt fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.