Khimari10001 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo liebe Member, ich habe bereits das Forum durchsucht aber ohne Erfolg. Ich bin atm im Kapitel 11 und spiele in der Steppe. Um etwas zu lvln und die Geschichte weiter zu machen, habe ich mich bisher hier aufgehalten. Nun wollte ich euch fragen was das für gelbe kreise am Boden sind. Manche "Bälle" sind ja auf einem See und zu Fuß irgendwie unerreichbar. Was kann ich da tun um an diese zu kommen? Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man hier schon einen Chocobo bekommt und, ob man Kator besiegen muss um an etwas wertvolles zu kommen. Recht herzlichen dank schon mal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 die "gelben punkte" sind Punkte an denen man mit einen Chocobo springen kann. Chocobos bekommst du wenn du Mission 14 beendet hast glaube ich^^ Kaktoren bringen dir sofern ich es glaube nichts - sind zumindest abgesehen davon das du dadurch eine Mission freistellst nicht Trophäenrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khimari10001 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Super. Das hilft mir sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.