Grey Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nein, mit einen Silberarmreif schon mal garnicht es sind die Ringe gemeint die Elementarenschutz bieten: Windring, Erdring, Blitzting, Wasserring, Feuering und Eisring diese sind eben verpassbar daher würde es nicht viel Sinn ergeben sie zu zerlegen wenn man sie verpasst hat oder? Sollte man sie verpasst haben gibt's nur eine möglichkeit die wieder zu bekommen und zwar imdem man die entsprechenden Epistel auf * bringt und sie dann zerlegt z.B Eisepistel*--->zerlegen--->Eisring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nein, mit einen Silberarmreif schon mal garnicht es sind die Ringe gemeint die Elementarenschutz bieten: Windring, Erdring, Blitzting, Wasserring, Feuering und Eisring diese sind eben verpassbar daher würde es nicht viel Sinn ergeben sie zu zerlegen wenn man sie verpasst hat oder? Sollte man sie verpasst haben gibt's nur eine möglichkeit die wieder zu bekommen und zwar imdem man die entsprechenden Epistel auf * bringt und sie dann zerlegt z.B Eisepistel*--->zerlegen--->Eisring. Asooo also ist das mit dem Zerlegen eigentlich nur dann nötig wenn man einen Ring verpasst hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ganz genau! Okay gut danke, dann weis ich jetzt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Achso also sind nur Windring, Erdring, Blitzting, Wasserring, Feuering und Eisring verpassbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Achso also sind nur Windring, Erdring, Blitzting, Wasserring, Feuering und Eisring verpassbar?? Jop genau.Allerdings kann man sie noch auf die oben genannte Weise kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ok,hab nämlich nicht alle ringe,kann es sein,dass man auch welche per nebenmissionen bekommt?Hab nämlich kein Blitzring und kein Blitzpistel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ok,hab nämlich nicht alle ringe,kann es sein,dass man auch welche per nebenmissionen bekommt?Hab nämlich kein Blitzring und kein Blitzpistel Ja, es gibt Ringe die man auch von Nebenmission bekommt. z.B bei Mission 11 erhält man nach erfolgreichen abschluss 2 Eisringe. Den Blitzring gibt es aber nicht bei solch einer Mission soweit ich weiß. Kannst ja hier nachschauen was es für Belohnungen bei den Nebenmissionen gibt: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/103147-alle-64-missionen-mit-5-sterne-bewertung-hilfestellungen.html Die Epistel findet man alle bis auf das Wasserepistel (Sourir Lake (Insel)) in der Archylte-Steppe und sind somit nicht verpassbar. Das sollte auch helfen hier stehen alle Pistel und wie ihr sie bekommt: Feuerepistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - Westliche Terasse Eisepistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - Westliche Terasse --- " --- Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - Felsenhöhle <- 2 davon Blitzepistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - mittlere Wildness Erdepistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - Östlicher Hügel Wasserepistel: Treasure - Kapitel 11 Sourir Lake (Insel) Windepistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - mittlere Wildness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja, es gibt Ringe die man auch von Nebenmission bekommt. z.B bei Mission 11 erhält man nach erfolgreichen abschluss 2 Eisringe.Den Blitzring gibt es aber nicht bei solch einer Mission soweit ich weiß. Kannst ja hier nachschauen was es für Belohnungen bei den Nebenmissionen gibt: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/103147-alle-64-missionen-mit-5-sterne-bewertung-hilfestellungen.html Die Epistel findet man alle bis auf das Wasserepistel (Sourir Lake (Insel)) in der Archylte-Steppe und sind somit nicht verpassbar. Das sollte auch helfen hier stehen alle Pistel und wie ihr sie bekommt: Feuerepistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - Westliche Terasse Eisepistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - Westliche Terasse --- " --- Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - Felsenhöhle <- 2 davon Blitzepistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - mittlere Wildness Erdepistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - Östlicher Hügel Wasserepistel: Treasure - Kapitel 11 Sourir Lake (Insel) Windepistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - mittlere Wildness ok danke hab schon richtig angst bekommen wegfen der trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Also habe sie endlich bekommen,nach langem farmen die Trophy^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Glückwunsch. Das kann ein ganz schönes geduldsspiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Jep,habe jet auch die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Glückwunsch. Und jetzt FFXIII-2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ne da hatte ich schon lange Platin^^Da wars auch viel einfacher sie zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich aber nicht. Ich fand FF-2 total langweilig und konnte einfach nicht mehr weiterspielen. Immernoch 55%. Ich weiß nicht, was ich mit FF-2 machen soll. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Steht bei mir noch unangefangen im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Steht bei mir noch unangefangen im Regal. Sei froh, dass du nicht angefangen hättest, glaub mir!!! x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Übertreib jetzt nicht.....der Teil ist akzeptabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 FF13-2 war einfacher als der 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 FF13-2 war einfacher als der 13 Ne, finde ich nicht. FF13-2 komme ich mir nicht klar. Alle nerven mich total! Ich bin darüber froh, dass ich andere Spiele kann, damit ich nicht FF13-2 erledigen muss, weil ich einfach keine Lust mehr habe. Einfach KEINE LUST MEHR! ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.