Grey Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Da scheiden sich die Geister. So richtig bestätigt ist das nicht. Rein von der Logik würden alle zwei ausrüsten nichts bringen, entweder normale Gegenstände oder seltene.Aber mir kommt vor, das Spiel macht sowieso was es will, hab gestern 7 Xiao-Long Guis erledigt, kein einziger Drop mit Mäzenseele. Hab dann Sammlerseele angelegt und schwups, war der Dunkelkristall da. Mein erstes Trapez kam auch mit Sammlerseele Und bei Mission 63 ist der Adaman dann bei der Steppe im Dinograben oder? Ziemliche Lauferei… Wieso wäre das logisch ich finde es umgekehrt logischer Sammlerseele erhöht die wahrscheinlichkeit für normalen Gegenstände z.B hat man dann eine 30% Chance auf den Platinbarren und Mäzenseele erhöht die wahrscheinlichkeit für seltene Gegenstände z.B Trapez 5%. Aber wie du schon sagtest hier scheiden sich die Geister mit kommt es genau andersrum vor, ich bekomme nach so ziemlich jedem Kampf fast nur seltene Items oder mindestens die normalen, allerdings beim Taimai/Testudos nach ca 7-8 Kills nur 4-5 Platinbarren. Mache es jetzt mal mit dem Trick von @HellKaiser so bekomme ich wenigstens ständig Parfüm und Rotlegierung. Man braucht insgesamt 4 Dunkelkristalle oder? Adamantreif --> Wurtzitreif Kraftfäustlinge --> Kaiserklaue Magiersignum --> Magisterwappen Schleife --> Superschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich hab mich damals ausschliesslich in eden beim taimai aufgehalten. mit dem richtigen equip,charas und waffen ist es recht zügig möglich den ohne tod und aufruf zu erledigen und dann in max 2 min down wenn nicht noch schneller. die dunkelkristalle hab ich irgendwann gekauft das ging mir schneller als noch ewig woanders zu farmen. @The Fog: ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei ner waffe von Sasz oder wie der typ mit den pistolen hiess wird auch noch nen dunkelkristall benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich hab mich damals ausschliesslich in eden beim taimai aufgehalten. mit dem richtigen equip,charas und waffen ist es recht zügig möglich den ohne tod und aufruf zu erledigen und dann in max 2 min down wenn nicht noch schneller.die dunkelkristalle hab ich irgendwann gekauft das ging mir schneller als noch ewig woanders zu farmen. @The Fog: ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei ner waffe von Sasz oder wie der typ mit den pistolen hiess wird auch noch nen dunkelkristall benötigt. Stimmt für eine von Sazh´s Waffen braucht man auch noch einen Dunkelkrstall, ich farme auch und kaufe sie mir einfach 2 von 5 habe ich ja schon. ^^ Leider ist mein Team noch relativ schwach so das ich wohl noch gezwungen bin auf die "Tod" Variante zu setzen. Habe jetzt schon viele Tipps gelesen wie man den Taimai bzw. den schwcheren Testudos besiegen kann aber welcher ist den der wirklich der beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Stimmt für eine von Sazh´s Waffen braucht man auch noch einen Dunkelkrstall, ich farme auch und kaufe sie mir einfach 2 von 5 habe ich ja schon. ^^Leider ist mein Team noch relativ schwach so das ich wohl noch gezwungen bin auf die "Tod" Variante zu setzen. Habe jetzt schon viele Tipps gelesen wie man den Taimai bzw. den schwcheren Testudos besiegen kann aber welcher ist den der wirklich der beste? wenn du noch schwach bist, würde ich eindeutig eden empfehlen mit tod zauber. das possitive ist das du nebenbei noch KP bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 entweder beten und hoffen das er kein stampfen macht und es mit tod spammen probieren......OOODER. mittels aufruf dafür sorgen dass er umfällt und ihn soweit bringen dass er kurz vor verschwinden der bestia ordentlich gebreaked ist und der multiplikator hoch ist so dass man ihn dann in der phase mit 3 brechern umklatschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Tod ist eben verdammt vom Glück abhängig. Daher lieber die andere Methode benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nö, Tod würde ich auch nicht empfehlen. Bis das mal funktioniert sind Stunden vergangen, zumindest bei mir. Dann lieber was aufleveln und die andere Methode probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 also so lange hat es bei mir nie mit tod gedauert. ging immer ziemlich züge und natürlich muss vanilles waffe bella donna aufgewertet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 also so lange hat es bei mir nie mit tod gedauert. ging immer ziemlich züge und natürlich muss vanilles waffe bella donna aufgewertet sein. Naja trotz der Waffe hat es bei mir manchmal ewig gedauert. Genau wie beim Kuesschen. Daher hab ich so schnell wie möglich auf ne Kampftaktik umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 naja aber er sagte ja das er noch schwach ist und mit esper kann man auch nur immer wenige kämpfe am stück machen. solange man noch schwach ist, ist tod eine einfache methode und sobald man stärker ist, kann man normal gegen die kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 naja aber er sagte ja das er noch schwach ist und mit esper kann man auch nur immer wenige kämpfe am stück machen. solange man noch schwach ist, ist tod eine einfache methode und sobald man stärker ist, kann man normal gegen die kämpfen. Ja am Anfang wirds die einzigste Möglichkeit sein. Hat bestimmt jeder so angefangen beim farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke für die Tipps, ja denke das ich noch etwas zu schwach für die Viecher bin. Ab wann kann man den gegen diese auf normalen Weg antreten? Kristarium/Waffen/Ausrüstung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke für die Tipps, ja denke das ich noch etwas zu schwach für die Viecher bin.Ab wann kann man den gegen diese auf normalen Weg antreten? Kristarium/Waffen/Ausrüstung? Kristarium reicht wenn alles auf 4 ist Waffen eigendlich egal Accesoires habe ich terra ringe benutzt damit die stampfer nicht so viel anrichten (3pro charakter dann haste 60% resitens gegen erde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kristarium reicht wenn alles auf 4 istWaffen eigendlich egal Accesoires habe ich terra ringe benutzt damit die stampfer nicht so viel anrichten (3pro charakter dann haste 60% resitens gegen erde) Woher hast du 9 Terra-Ringe? Habe gerade mal 2x Erdring bekommt man noch welche während den Missionen? PS: Endlich mein 1. Trapez bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Woher hast du 9 Terra-Ringe? Habe gerade mal 2x Erdring bekommt man noch welche während den Missionen? PS: Endlich mein 1. Trapez bekommen. ^^ ich habe mal nachgeguckt und ich muss dir sagen durch missionen bekommt man nur den mergelring (erdring stufe 2) aber ich denke in den behältern bekommt man ein paar ( du musst auch den erdepistel auf * machen und dann zerlegen dann bekommst ein erdring ) ich weiß leider nicht mher voher ich alle habe sry oder warte mal ich schmeiß gleich ff13 rein und gucke mal Vorheriger Post um 08:53 Post hinzugefügt um 09:10 ich schreib dir dann im psn greyforce :dD Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 09:24 Edit: ich habe gerade nachgeguckt und muss mich endschludigen ich hatte nur 3 Terraringe auf max (ein Terraring hat 40%erdschutz), dass reicht vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich habe mal nachgeguckt und ich muss dir sagen durch missionen bekommt man nur den mergelring (erdring stufe 2)aber ich denke in den behältern bekommt man ein paar ( du musst auch den erdepistel auf * machen und dann zerlegen dann bekommst ein erdring ) ich weiß leider nicht mher voher ich alle habe sry oder warte mal ich schmeiß gleich ff13 rein und gucke mal Vorheriger Post um 08:53 Post hinzugefügt um 09:10 ich schreib dir dann im psn greyforce :dD Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 09:24 Edit: ich habe gerade nachgeguckt und muss mich endschludigen ich hatte nur 3 Terraringe auf max (ein Terraring hat 40%erdschutz), dass reicht vollkommen aus Haha alles klar, super danke! Dann werde ich mich einfach mal mit meinem 2 Ringen an das Viech ranwagen, Kaiserwehr/Champriongurt sollte doch eigentlich auch was bringen wenn ich mich nicht täusche. btw. habe ich eine ziemlich gute Variante mit Tod gefunden wo ich jetzt bei 27 Kills nur maximal 2-3 Versuche gebraucht hab (meistens nur einen). Aber irgendwie komme ich mir verarscht vor 2x Trapez hintereinander und jetzt schon mindestens den 10 Kampf garnichts. -.- Edit: Endlich mal wieder was gedroppt, das 3. Trapez. dabei war ich eigentlich nur auf Platinbarren aus aber soll mir recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Haha alles klar, super danke! Dann werde ich mich einfach mal mit meinem 2 Ringen an das Viech ranwagen, Kaiserwehr/Champriongurt sollte doch eigentlich auch was bringen wenn ich mich nicht täusche. btw. habe ich eine ziemlich gute Variante mit Tod gefunden wo ich jetzt bei 27 Kills nur maximal 2-3 Versuche gebraucht hab (meistens nur einen). Aber irgendwie komme ich mir verarscht vor 2x Trapez hintereinander und jetzt schon mindestens den 10 Kampf garnichts. -.- Edit: Endlich mal wieder was gedroppt, das 3. Trapez. dabei war ich eigentlich nur auf Platinbarren aus aber soll mir recht sein. die glücksträne wirst du bald verlieren aber ich hatte garkeine gurte um sondern nur genji, terraring und kaiserklaue und sammlerseele mach dir die terraringe auf stern das hilft wirklich :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 die 5 oder 6 trapez die du brauchst wirst du eh automatisch bekommen beim farmen von platinbarren irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 die glücksträne wirst du bald verlieren aber ich hatte garkeine gurte um sondern nur genji, terraring und kaiserklaue und sammlerseele mach dir die terraringe auf stern das hilft wirklich :=) Ja werde ich dann machen brauche aber Geld für die Komponenten. ^^ Die Strähne habe ich schon verloren , zwischen 30 und 40 Kämpfe gewonnen und "nur" 3 Trapez. und keinen einzigen Barren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ja werde ich dann machen brauche aber Geld für die Komponenten. ^^Die Strähne habe ich schon verloren , zwischen 30 und 40 Kämpfe gewonnen und "nur" 3 Trapez. und keinen einzigen Barren. hmm ok daS MIES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.