Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

Naja okay, Ich habe Professioneller Ausrüster gemacht bevor ich die Kreismissionen gemacht habe, weil da einfach in der Steppe die Testudos und alles gefarmt hat

So hatte ich es auch gemacht. Nur den einen Adaman Tamai zu farmen war mir zu öde, ausserdem war durch die Kreismission immer mindestens ein Goldklumpen dabei!:biggrin5:

ja ich hatte den Testudos benutzt weil der einfacher war :D

Dito, deswegen hatte ich die auch nur gefarmt:xD::biggrin5:

Hat der Testudos sie selben Drops?

Und wo ist der?

Testudos haben die selben Drops wie die Tamais, sind mit der selben Taktik nur einfacher platt zu machen.

Einer ist zb. Ein Missionsziel, muss mal nachschauen welche das war.

Man kann die Tamais und Testudos auch unterscheiden, An den Stoßzähnen und an der Färbung des Bauches, wenn ich es richtig in errinnerung habe.

In dem Graben in der Steppe, wo die Riesenviecher rumstehen da ist am Eingang mit dem Speicherpunkt zb. eiiner falls ich mich nicht irre. Ich hatte immer die Mission gestartet und an dem Speicherpunkt vor dem Graben abgespeichert, da das Missionziel auch in dem Graben ist und den am Eingang und das ziel geplättet. Wenn beide nix gedropt hatten neu geladen und wenn sie gedropt hatten den run wieder von vorne gestartet.

EDIT Das hier ist die Mission: Die darin beschrieben Taktik ist aber nur zu empfehlen, wenn du noch nicht voll aufgelevelt bist.

Mission 63 - Aufkeimende Zweifel

Spoiler: Show

Dito, deswegen hatte ich die auch nur gefarmt:xD::biggrin5:

Testudos haben die selben Drops wie die Tamais, sind mit der selben Taktik nur einfacher platt zu machen.

Einer ist zb. Ein Missionsziel, muss mal nachschauen welche das war.

Man kann die Tamais und Testudos auch unterscheiden, An den Stoßzähnen und an der Färbung des Bauches, wenn ich es richtig in errinnerung habe.

In dem Graben in der Steppe, wo die Riesenviecher rumstehen da ist am Eingang mit dem Speicherpunkt zb. eiiner falls ich mich nicht irre. Ich hatte immer die Mission gestartet und an dem Speicherpunkt vor dem Graben abgespeichert, da das Missionziel auch in dem Graben ist und den am Eingang und das ziel geplättet. Wenn beide nix gedropt hatten neu geladen und wenn sie gedropt hatten den run wieder von vorne gestartet.

EDIT Das hier ist die Mission: Die darin beschrieben Taktik ist aber nur zu empfehlen, wenn du noch nicht voll aufgelevelt bist.

Mission 63 - Aufkeimende Zweifel

Spoiler: Show

Und das sagst du mir erst jetzt? :biggrin5:;)

Super danke!

Soo habe jetzt herausgefunden das die Taimais und Testudos (zum größten Teil) verschwinden wenn ich die 7 Missionen im "Circle of the Death" abschließe also die 7 Missionen aus der Archylte-Steppe wo die Statuen im Kreis stehen, muss ich wirklich alle 7 beenden oder nur eine bestimmte?

Super danke!

Soo habe jetzt herausgefunden das die Taimais und Testudos (zum größten Teil) verschwinden wenn ich die 7 Missionen im "Circle of the Death" abschließe also die 7 Missionen aus der Archylte-Steppe wo die Statuen im Kreis stehen, muss ich wirklich alle 7 beenden oder nur eine bestimmte?

Ich glaube, dass man alle Kreis Missionen machen

Alle klar werde es dann eh sehen aber bin ja noch ein wenig entfernt habe gerade erst die Missionen 1-29 fertig und mit 30 habe ich gerade begonnen. ^^

Cool habe damals immer nur den Taimai abgefarmt jetzt wo ich weiß das die Chance beim Testudos 5x höher ist (natürlich verwende ich auch Sammler- und Märzenseele) farm ich den einfach ab, ist die drop rate bei Platinbarren bei dem auch höher als beim Taimai?

Leviathan-Terminal (da wo der Adaman Taimai ist) -> Edenhalle, Parkanlage -> Midturm, Ratsversammlung -> Wiege des Orphanus... -> den ganzen Weg zum Leviathan-Terminal zurück.

Das ist die Route die ich immer gegangen bin um Geld für die Trophäe zu sammeln. Auf dem Weg trifft man folgende Gegner: Adaman Taimai, Sanktum Prätorianer, Sanktum Pyromant, Sanktum Valkyria, Sakryont, Roson und Juggernaut (den kann man leider nicht umgehen). Die letzen beiden (trifft man je einmal) sind unwichtig. Viel wichtiger sind die anderen Gegner. Adaman Taimais hinerlassen Platinbarren (25%) (150.000 Gil) und Trapezohedron (1%) (10.000 Gil). Sanktum Prätorianer und Sanktum Pyromant hinerlassen beide Booster (25%) (500 Gil) und Dynaggregat (5%) (2500 Gil). Sanktum Valkyria hinerlässt Booster (25%) und Parfüm (5%) (12.500 Gil) und die Sakryont Parfüm (25%) und Rotlegierung (5%) (7000 Gil). Mit einem Run hin und zurück kann man schon mit etwas glück mehr sammeln als mit einer einzigen Platinbarren. Und hier ist definitv nicht soviel glück im Spiel, wie beim Platinbarren sammeln. Meiner Meinung nach die einfachsten und ich sag mal, entspanteste Methode um geld zu farmen. Man hat 1. Verschiedene Gegner die man verkloppt und 2. verschiedene Items die man Farmt und nicht nur eins. Und bekommt man mal kein Platinbarren des bösen Adaman Taimais, hat man immernoch die anderen Items die man für gut geld verkaufen kann. :smile:

Zwischen meinen runs mit der Testudo-Mission, bin ich immer mal wieder mit dem Chocobo durch die steppe geritten und hab ein paar schätze gesucht. Das brachte dann auch ein paar Gil und etwas abwechslung.

Und das sagst du mir erst jetzt? :biggrin5:;)

Dann weißt du ja jetzt bescheid, falls du es wieder platinieren willst;):biggrin5:

Boah, ich war gestern so kurz davor die Trophy zu erhalten. Mir fehlt noch ein Trapezohedron und das wollte ich mit dem Zerlegen Trick bekommen.

So grob hat ich es mir ausgerechnet, dass ich wenn ich alles verkaufe es sich ausgehen müsste. Nur als ich Kains Lanze voll aufgelevelt hab und dann zerlegte, war da kein Trapez :eek6:

Dann hab ich im Lösungsbuch gelesen dass nicht alle Waffen von Fang die zur Ultima Waffe weiterentwickelt ein Trapez beim zerlegen droppen. :banghead:

Und der Adaman will mir keins geben :frown:

Naja, noch ein bischen durchhalten…

Alle klar werde es dann eh sehen aber bin ja noch ein wenig entfernt habe gerade erst die Missionen 1-29 fertig und mit 30 habe ich gerade begonnen. ^^

Cool habe damals immer nur den Taimai abgefarmt jetzt wo ich weiß das die Chance beim Testudos 5x höher ist (natürlich verwende ich auch Sammler- und Märzenseele) farm ich den einfach ab, ist die drop rate bei Platinbarren bei dem auch höher als beim Taimai?

sammlerseele und mäzenseele bringt nichts beides ausgerüset zu haben endweder oder :)

ich wollte noch erwähnen, dass du wenn du soweit bist das du auch mission 63 machen kannst ( Du bekommst als Sekundäre Belohnung immer einen Goldklumpen - 60000Gil)

und halt die chance auf einen Barren

sammlerseele und mäzenseele bringt nichts beides ausgerüset zu haben endweder oder :)

Nope, man kann beides ausgerüstet haben da die Sammlerseele die chance auf normale Drops erhöht wie z.B den Platinbarren und die Mäzenseele die chance auf seltene erhöht wie z.B die vom Trapezohedron.

Es bringt nur nicht wenn man 2x Sammlerseele oder 2x Mäzenseele ausrüstet.

Wo ist schnell die Cieth-Statue für Mission 63?

Droppt der den auch Trapez?

Die Satatue 63. ist in "Quell von Sulyya - Untergrundsee" zu finden, ja der Testudos droppt auch ganz normal wie der Taimai das Trapez.

Nope, man kann beides ausgerüstet haben da die Sammlerseele die chance auf normale Drops erhöht wie z.B den Platinbarren und die Mäzenseele die chance auf seltene erhöht wie z.B die vom Trapezohedron.

Es bringt nur nicht wenn man 2x Sammlerseele oder 2x Mäzenseele ausrüstet.

Die Satatue 63. ist in "Quell von Sulyya - Untergrundsee" zu finden, ja der Testudos droppt auch ganz normal wie der Taimai das Trapez.

hm ich hab mal gehört, dass sich die wirkung neutralisiert wenn man sammler und mäzen ausgerüstet hat

hm ich hab mal gehört, dass sich die wirkung neutralisiert wenn man sammler und mäzen ausgerüstet hat

Da scheiden sich die Geister. So richtig bestätigt ist das nicht. Rein von der Logik würden alle zwei ausrüsten nichts bringen, entweder normale Gegenstände oder seltene.

Aber mir kommt vor, das Spiel macht sowieso was es will, hab gestern 7 Xiao-Long Guis erledigt, kein einziger Drop mit Mäzenseele. Hab dann Sammlerseele angelegt und schwups, war der Dunkelkristall da.

Mein erstes Trapez kam auch mit Sammlerseele :confused5:

Und bei Mission 63 ist der Adaman dann bei der Steppe im Dinograben oder?

Ziemliche Lauferei…

Da scheiden sich die Geister. So richtig bestätigt ist das nicht. Rein von der Logik würden alle zwei ausrüsten nichts bringen, entweder normale Gegenstände oder seltene.

Aber mir kommt vor, das Spiel macht sowieso was es will, hab gestern 7 Xiao-Long Guis erledigt, kein einziger Drop mit Mäzenseele. Hab dann Sammlerseele angelegt und schwups, war der Dunkelkristall da.

Mein erstes Trapez kam auch mit Sammlerseele :confused5:

Und bei Mission 63 ist der Adaman dann bei der Steppe im Dinograben oder?

Ziemliche Lauferei…

ja der ist d unten aber speicher vorher ab damit du neuladen kannst wenn er nichts droppt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...