Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

Boah, ihr macht einem ja richtig Angst. Hab gestern ein par Accessoires verkauft. Hab zwar eine Liste und hab auch nachkontrolliert obs schon durchgestrichen war, aber trotzdem werde ich jetzt ganz nervös :thinking:

das einzige wo man aufpassen sollte sind die ringe und die pistels. alles andere kann man zur not auch wieder im laden kaufen.

Nene, ich hab nur wertvolle Sachen verkauft, meistens wenn sie doppelt waren. Doppler Ei brauchte ich z.b. nicht mehr oder die Reife die die TP erhöhen ham auch schön was gebracht.

Na, mal schauen ob ich die Trophy dieses Mal schaffe, beim ersten Versuch vor fast drei? Jahren bin ich kläglich gescheitert.

Nene, ich hab nur wertvolle Sachen verkauft, meistens wenn sie doppelt waren. Doppler Ei brauchte ich z.b. nicht mehr oder die Reife die die TP erhöhen ham auch schön was gebracht.

Na, mal schauen ob ich die Trophy dieses Mal schaffe, beim ersten Versuch vor fast drei? Jahren bin ich kläglich gescheitert.

solche sachen kann man ruhig verkaufen um geld zu bekommen.

hi leutz,

mal ne frage (sry falls sie schon gestellt wurde)! wegen der epistel, ich hab 5 in meiner liste und 6 gibt es! glaube aber, dass ich das eine zu den 20er-Würfeln modifiziert hab (bin mir aber auch nicht zu 100% sicher)

aber ich habs auf jedenfall mal in meiner liste gehabt, also sollte es kein problem sein, oder?

und noch ne allgemeine frage zum modifizieren der gegenstände, man muss nicht vom 1 bis zum letzten aufwerten, also man kann auch z.b. bei der 3 stufe eines accessoires anfangen, oder?

danke schon mal für die antworten :smile:

und noch ne allgemeine frage zum modifizieren der gegenstände, man muss nicht vom 1 bis zum letzten aufwerten, also man kann auch z.b. bei der 3 stufe eines accessoires anfangen, oder?

danke schon mal für die antworten :smile:

kommt drauf an ob es alle stufen des accessoirs auch zu kaufen gibt. wenn z.b nur stufe 1 u 3 kaufbar sind musst du stufe 1 kaufen und zu 2 aufwerten. stufe 3 kannst du dann ganz normal kaufen.

Witzig, dann geht es dir ja wie mir. :biggrin5:

Versuche es jetzt auch nochmal die Platin endlich zuholen da sie mir irgendwie keine ruhe gelassen hat.

Habe noch Fragen zu der Trophy und zwar muss ich die Accs. 1x angelegt haben?

Wenn ja egal bei welchen Charakter?

Dieser 20-Würfel muss ich jedes Pistel zu diesem Hochstufen?

Und ist sicher das man nur eine Waffe zu Ultima-Stufe hoch lvln muss?

Naja ich war eigentlich nicht auf die Platin aus, wollte nur die Story nochmal spielen. Aber irgendwie wollt ichs dann doch nocheinmal probieren. Hab das Doppler Ei relativ früh geholt, das hat motiviert :biggrin5:

Die Accessoires musst du nicht angelegt haben.

Den 20er-Würfel brauchst nur einmal, musst also nicht alle hochstufen.

Und ja, pro Charakter musst du nur eine Ultima Waffe besitzen.

Edit: Oha, da war einer schneller :smile:

Hoffentlich vergesse ich nicht wieder was. :banghead:

Habe mir die Liste aus dem Leitfaden 2x gedownloadet eine zum Wegstreichen und die andere zum kontrollieren und ich schreibe auch noch jede Waffe und Accs. auf das ich neu finde. :biggrin5:

Ds nervige ist das ich erst im 8. Kapitel bin. :dead:

Die meisten acc. Findedt erst ab kap. 11

Ja ich weiß, wenn ich erstmal die Freiheit in der Archylte Steppe habe gehts erst richtig los mit Komponenten/Gil/KP Farmen, bis ich mal zu den ganzen guten Items komme (Doppler Ei, Märzenseele etc.) kann es ja noch dauern. :D

Bin immerhin schon ziemlich am ende des 9. Kapitels und die 6. Stufe des Kristarium ist schon mal bei jedem voll, wenn ich dran denke das auf Stufe 10. jedes Teil 12.000 KP kostet. :dead:

E

Ja ich weiß, wenn ich erstmal die Freiheit in der Archylte Steppe habe gehts erst richtig los mit Komponenten/Gil/KP Farmen, bis ich mal zu den ganzen guten Items komme (Doppler Ei, Märzenseele etc.) kann es ja noch dauern. :D

Bin immerhin schon ziemlich am ende des 9. Kapitels und die 6. Stufe des Kristarium ist schon mal bei jedem voll, wenn ich dran denke das auf Stufe 10. jedes Teil 12.000 KP kostet. :dead:

Wenn du in der steppe bist würde ich dir erstmal raten die Missionen bis 8 zu machen, weildu da die Sammlerseele bekommst

Wie schon erwähnt habe ich sofort nach Verfügbarkeit die Mission 53? gemacht. Da wo man das Doppler Ei bekommt. Ich glaube das geht direkt nach dem man in Oerba den Endgegner platt gemacht hat.

Und dann bei Wiege des Orphanus ordentlich KP sammeln bis man nicht weiter aufstufen kann.

Danach gehts relativ flott mit dem Kristarium.

Wie schon erwähnt habe ich sofort nach Verfügbarkeit die Mission 53? gemacht. Da wo man das Doppler Ei bekommt. Ich glaube das geht direkt nach dem man in Oerba den Endgegner platt gemacht hat.

Und dann bei Wiege des Orphanus ordentlich KP sammeln bis man nicht weiter aufstufen kann.

Danach gehts relativ flott mit dem Kristarium.

Also ich habe bei königbehemoth und dem Wolf gefarmt( mit doppel ep bekommst 13200 ep))

das geht schneller als vladislaus weil der kampf 2 min dauert und dann der weg hin und her laufen

Ja aber da ist ja nicht nur Vladislaus sonder auch die zwei Mammutartigen Kreaturen (keine Ahnung wie die heißen) :biggrin5: und irgendwelche Hohen Psikom Soldaten. Die geben alle zusammen schon ordentlich KP.

Im Lösungsbuch stand auch, dass dies die lukrativste Stelle zum farmen ist.

By the Way, ich hab vorgestern fast alle Accessoires aufgestuft. 2-3 fehlen mir weil ich kein Adamnit habe. Und ich glaube die kann man nur kaufen, oder?

Sind ja eh nur 200.000 pro Stück :-(

Hab gedacht dass ich nicht viel Gil farmen muss, aber so wies ausschaut, doch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...