Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

hat man eigentlich im inventory genug platz um wirklich alles was man so ansammelt bis nach spielende zu behalten?

ich werd nämlich jetzt auch mal anfangen das zu platinieren nur hab i kein richtigen plan ob ich die ausrüster trophie neben dem normalen spielverlauf angehen soll oder erst nach beendigung des kompletten spiels.

ich persönlich finde die variante, dass man die trophy als letztes macht eigentlich am besten, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps für mich, eine checkliste hab ich mir schon besorgt.

danke und gruß

Ganz kurze Frage:

Kann ich die Waffen Asseccoires nach dem Bauen direkt wieder verkaufen oder muss ich die in nem kampf verwenden?

Auf deutsch Wurzelreif bauen und direkt zerlegen und was neues basteln! ja oder nein?

Da würd ich mir nen extra save machen und mit meinen 3 Mio jetzt basteln und zerlegen. Hab ja 6 Trpezdornen und 6 Dunkelkristalle ^^

Du hast ihn ja bis zum Ende aufgewertet und damit im Inventar gehabt und das reicht.

Häh bis zum Ende leveln? Ich dachte ich muss die Gegenstände nur auf Stufe 2 bringen bzw soweit bis die letzte Stufe erreicht ist!!!!!????

Also nicht jede Waffe auf Ulimate sondern nur eine........und die Kaiserklaue nur bis level 9 zum Beispiel oder etwa alles bis "STERN " entwickeln??????

also nochmal ne kurze frage, wenn ich das game durch habe, also den endboss, danach speichern und mit der datei dann einfach den "rest" besorgen, also was noch fehlt.

ich hab keine lust auf irgendwelche dummen speicherfehler meinerseits :D

Hey ne frage an die profis hier :P sollte man die accessoirs verkaufen wen man alle hat? Um wieder etwas geld zu habe? Mir fehlen noch 32 Tier 2 waffen. Und von den geld was ich den bekomme kann ich die ja alle verbessern o.ô....Ich hab grad kein plan was ich machen soll. Weil weiter gil farmen dauert sicherlich noch weitere 7 stunden so viel pech wie ich hab mit den barren hab. :(

Hey ne frage an die profis hier :P sollte man die accessoirs verkaufen wen man alle hat? Um wieder etwas geld zu habe? Mir fehlen noch 32 Tier 2 waffen. Und von den geld was ich den bekomme kann ich die ja alle verbessern o.ô....Ich hab grad kein plan was ich machen soll. Weil weiter gil farmen dauert sicherlich noch weitere 7 stunden so viel pech wie ich hab mit den barren hab. :(

Du kannst ja mal vorsichtshalber speichern und die Accessoires dann verkaufen. Wenn du wirklich schon alle Accessoires hast, sollte es keine Probleme geben.

Ich habe es auch so gemacht und es hat geklappt. :)

Du kannst ja mal vorsichtshalber speichern und die Accessoires dann verkaufen. Wenn du wirklich schon alle Accessoires hast, sollte es keine Probleme geben. Ich habe es auch so gemacht und es hat geklappt. :)

Alle hab ich noch nicht mir fehlen noch 4 die ich modifiziren muss. Und das sind ausgerechnet die 4 wo man die dunkelkristalle braucht. Und ich hab total das unluck mit den Xiao Long Gui -.- Immer wen ich ihm im schock zustand hab macht er sein Ultima. Und Light und hope fliegen bei mir um wie sonst was. xD Und das ist immer die gleiche scheisse :banghead:. Aber wen es bei dir super geklabt hat - mach ich das nacher auch wen ich die 4 zusammen hab :) danke degu ♥

ich glaube ich hab ein problem, ich habe an jedem speicherpunkt an dem ich war immer einen neuen spielstand angelegt und nun habe ich hier im forum gelesen das alles auf dem gleich spielstand gespeichert werden muss, ist das richtig? wäre dankbar für jede hilfe, damit ich weiß ob ich nochmal von vorne anfangen muss.

gruß und danke

ich glaube ich hab ein problem, ich habe an jedem speicherpunkt an dem ich war immer einen neuen spielstand angelegt und nun habe ich hier im forum gelesen das alles auf dem gleich spielstand gespeichert werden muss, ist das richtig? wäre dankbar für jede hilfe, damit ich weiß ob ich nochmal von vorne anfangen muss.

gruß und danke

Wieviele Spielstände hast du denn, 300:biggrin5:. Ist egal wieviele Spielstände du hast, hatte am ende 8, obwohl eigentlich einer reicht. Musst nur aufpassen,daß du sie nicht durcheinander bringst wenn du sachen verkaufst oder so.

ne 300 nicht, aber darauf wirds wohl hinauslaufen wenn i so weitermachen :D

verkaufen werd i sowieso erstmal großartig nix.

dachte nur das ist ein problem, da der kleine roboter ja nur einen spielstand abfragt.

also krieg ich da keine probleme?

ne 300 nicht, aber darauf wirds wohl hinauslaufen wenn i so weitermachen :D

verkaufen werd i sowieso erstmal großartig nix.

dachte nur das ist ein problem, da der kleine roboter ja nur einen spielstand abfragt.

also krieg ich da keine probleme?

Der robo antwortet ja nur auf den geladenen spielstand mit dem du bei ihn gehst. Wenn du bei dem spielstand dann alles hast oder hattest, gibt es keine pobleme.

ich glaube man kann soviele speicherstände machen wie man halt platz auf der festplatte hat :D

gott seid dank muss ich nicht nochmal von vorne anfangen...

werd mal alle alten spielstände löschen und nur noch auf einem stand speichern.

wie kommt man eigentlich am ende wieder in die anderen gegenden zurück sobald der endgegner besiegt ist, da ich keine kapitel auswahl gesehen hab.

gruß

Du kriegst ne Optione zu speichern nachdem du den Ednboss gekillt hast. Wenn du diesen ladest kommste an dem Save vor dem letzten Endboss in dem weissen raum. Nur mit dem Unterschied das die 5. Kristariumstufe freigeschaltet ist. Dann kannste einfach durchs portal zurück und hast dort die Wahl ob du Portal nach grand Pulse nimmst oder Eben Eden. Und die 3 Portale haste dann immer offen. Kannst also immer hn wo du willst.

das ist gut zu wissen, also i muss ja eh in die letzten gebiete zurück für die restlichen missionen.

bin ja noch einige dutzend std. vom letzten gegner entfernt, von daher...

aber besser jetzt schonmal gedanken zu machen als das der roboter später faxen macht :D

Mal schaun, ob das noch jemand liest...

1.Kann man sich eigentlich alle Waffen nachkaufen? Ich hab gelesen, dass jeder Charakter 8 Grundwaffen hat, aber ich hab bei den meisten nur 7?

2. Kann man eigentlich alle Katalysatoren irgendwie finden oder Kaufen, oder gibts welche, die man z.B. nach abschluss der Story nichmehr farmen kann, weil man in bestimmte Bereiche, wo Monster die gedroppt haben, nicht mehr hin kann?

3. Gibts auch Ausrüstungen (außer Episteln und Elementarringe), die man zwar verpasst hat, aber irgendwo wiederfinden kann, z.B. in der Halle Eden, wenn man da ne Truhe vergessen hat, aber sich da vielleicht ein wichtiges Teil befindet, dass man sonst nich wiederfindet?

Hoffe, die Fragen werden beantwortet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...