Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

ES IST GESCHAFFT Platin is drin THX to dare das ich noch die möglichkeit hatte schnell herauszufinden was fehlte es ist kaum zu fassen es war irgendein accesoire aus dem B&W geschäft ich kann mich erinnern fast alle tp ringe gekauft zu haben aber tatsächlich fehlte eins aber egal spiel beiseite platin drin und viell. wage ich mich noch an X-2 ;)

Glückwunsch....

mir fehlen noch Mission 53* 54* 62* 64*

plus noch alle Dunkel Kristalle und eine Ultima Waffe :banghead:

ES IST GESCHAFFT Platin is drin THX to dare das ich noch die möglichkeit hatte schnell herauszufinden was fehlte es ist kaum zu fassen es war irgendein accesoire aus dem B&W geschäft ich kann mich erinnern fast alle tp ringe gekauft zu haben aber tatsächlich fehlte eins aber egal spiel beiseite platin drin und viell. wage ich mich noch an X-2 ;)

Glückwunsch! Und X-2 hat nichtmal 3 wochen für Platin gedauert das war echt nen klacks im Gegensatz zu FF13 :)

Danke :D hör bloß auf mit so ner trophy bei X2 omg gibt genug spiele mit den dämlichsten trophys die einfach zu schwer sind oder ewigkeiten an zeit brauchen was ich an X2 jetzt blöd find ist das jedes monster einer rolle gebunden ist wie kaktorius als augementor wtf der als brecher mal eben 10000stacheln auf jeden gegner gemacht angriff und magie unfähig plus mega damage so könnte ich mir monster taiming vorstellen aber net so wies jetzt in x2 ist hat mich am meisten entäuscht :/

Hey hab mal ne frage kann man volgende Accessoire Kaufen; Wurtzreif,Magisterwappen,Kaiserklaue & Weigandenreif? Die vier fehlen mir noch bei den Offensiven Accessoirs. Bei den anderen sachen fehlen mir nur noch die Tier 2 & 3 sachen :P. Und halt die waffen den sollt ich alles haben *__*

http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=20993

schau einfach den link an ist selberklärend ;-)

HILFe man man, ehh

habe alles und der kleine Roboter meckert immer noch rum....

leider habe ich nicht mehr alles aber habe aus leidfaden-datei alles abgehackt....

was soll jetzt machen?

habe schon den ganzen Laden leer gekauft... ;-(

habe noch Kapitel 11 gespeichert ;)

und mehrere Kapitel 13 werde mal alles durch klicken ;(

kann mir einer sagen ob evt. was dabei ist was man verpassen kann bis Kapitel 11?

Mann kann so weit ich weiss nix wirklich verpassen - ich hab die kisten teilweise liegen gelassen :smile: und hab trozdem fast alles. Ich arbeite derzeit mit diser checkliste *klick* ich find sie besser gemacht als die ausm forum. Vielleicht sichst du ja dort was dir fehlt =)

wenn die vorher gehabt hätte, ist wirklich besser...

naja werde meine save Daten durch gehen und alles abhacken mal schauen ob ich wirklich was vergessen habe.

Viel glück :emot-glomp:

geschaft endlich hinter mir

habe einfach alles save-daten abgehackt (da es nur von ein spiel durchgang ist)

und wenn ich was höheres hatte, die unteren auch mit abgehackt.

dann habe ich laut liste, einfach mit gut glück noch die 4sachen gekauft 1vorhandenes modifiziert plus 2sachen modifiziert. und es hat beim dritten hin laufen funktoniert...

noch zwei Missionen plus endboss auf 5* dann Paltin "ich komme.... "

Man kann auch nix verpassen, die einzigen Items die man aus Kisten braucht gibts nach kapitel 11 in der Steppe und da kann man ja auch immer wieder hin. Alle anderen Items kann man sich in den Shops kaufen. Also selbst wenn man die Kisten geöffnet hat und das Item verkauft hat hatte man es vorher im Inventar somit zählt das auch. Das schlimme ist nur wenn man eine der Kisten nicht geöffnet hat somit dann die Trophy nicht bekommt. Aber selbst da is noch nix verloren einfach die Steppe nochmal abgrasen das wars.

Und durch sowas wird man verwirrt. Denn ein Item ist NICHT eine Waffe bzw. Accessoir und wird auch in einer extra Kategorie geführt da man es nachkaufen kann.

Für die Trophy Professioneller musst Du jede Waffe und jedes Accessoir einmal besessen und im Inventar gehabt haben.

Um alle Waffen und Accessoirs jemals gehabt zu haben musst Du sie natürlich upgraden. Denn nur so erhält man die nächst beste Waffe bzw. das nächst beste Accessoir.

Die Reihenfolge, in der Du die Sachen aufwertest, spielt dabei keine Rolle. Du kannst also bsp. erst eine Waffe eine Stufe aufwerten und danach ein Accessoir um 1 Stufe aufwerten. Du musst nicht sofort diesen einen Gegenstand bis zum Maximum aufwerten. Kannst es also getrost nach und nach machen jenachdem wieviel Komponenten Du hast.

Dank Dir.

Dann schauen wir mal. ;x

Und durch sowas wird man verwirrt. Denn ein Item ist NICHT eine Waffe bzw. Accessoir und wird auch in einer extra Kategorie geführt da man es nachkaufen kann.

Für die Trophy Professioneller musst Du jede Waffe und jedes Accessoir einmal besessen und im Inventar gehabt haben.

Um alle Waffen und Accessoirs jemals gehabt zu haben musst Du sie natürlich upgraden. Denn nur so erhält man die nächst beste Waffe bzw. das nächst beste Accessoir.

Die Reihenfolge, in der Du die Sachen aufwertest, spielt dabei keine Rolle. Du kannst also bsp. erst eine Waffe eine Stufe aufwerten und danach ein Accessoir um 1 Stufe aufwerten. Du musst nicht sofort diesen einen Gegenstand bis zum Maximum aufwerten. Kannst es also getrost nach und nach machen jenachdem wieviel Komponenten Du hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...