Colafreak80 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 brauche Tip ist es nicht billiger und schneller wenn ich mit Platinbarren die waffen kaufe habe jetzt Gilgamensch-Gesellschaft freigeschaltet da könnte ich die waffen kaufen? Organix Aldebaran Todesrad Malphas Tigerkralle Dragonerlanze Verstehe ich auch net so ganz. Platinbarren musst eh verkaufen für Gil und die Waffen kosten es selbe, werden net billiger. Und wie Sarah0104 schon schrieb musst du sie für Trophy eh kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 man kann die Waffen auch aufrüsten das meinte ich ob ich eher aufrüsten soll oder lieber kaufen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ach so, jetzt hab ichs. Hmm, ich weiß gar nicht ob das Aufrüsten billiger ist, aber ich glaube schon. Rechne es doch einfach mal selber aus, ich hab meinen Speicherstand leider schon gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die teuersten Tier1 Waffen musst du eh bei Gilgamensch-Gesellschaft kaufen. Durch Aufrüsten bekommst du diese nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke, bin dran blöde sammlerrei hätte man besser machen können... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke, bin dran blöde sammlerrei hätte man besser machen können... ;( Ja die Trophy is sehr stressig, hab auch lange gebraucht und öfters ne pause einlegen müssen um neuen mut zu schöpfen. Schaffst du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bin dran, habe fast alle ultimo Waffen fehlt nur noch Sash (paar stufe 2 Waffen) und blöden Dunkelkristale. aber Farmen bin ich zu schwach noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bin dran, habe fast alle ultimo Waffen fehlt nur noch Sash (paar stufe 2 Waffen)und blöden Dunkelkristale. aber Farmen bin ich zu schwach noch. Leg dir einen neuen Speicherstand an, verkauf alles was du schon aufgerüstet hast und mach mit dem Geld das du bekommst den Rest fertig. Dann holst du dir die Trophäe kannst deinen alten Speicherstand wieder laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ist guter Tip! aber denke das es noch nicht reicht. mir fehlen noch: WURTZITREIF Dunkelkristall* MAGISTERWAPPEN Dunkelkristall* KAISERKLAUE Dunkelkristall* SUPERSCHLEIFE Dunkelkristall* GOLDUHR Mission 64: EKLIPSE plus Tier2 Waffen ausser von denen die Ich Ultima Waffe erstellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Tja, dann wirst du wohl noch zwei Dunkelkristalle farmen müssen, bevor es klappt. Oder du probierst es einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 das muss ich wohl durch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfinal Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 http://www.fileuploadx.de/707357 hier wär mein save was genau hast du damit vor? gibts möglichkeiten mit programmen den zu öffnen und nachzusehen welche ausrüstung fehlt wär ja geil in borderlands war ja sowas ähnliches möglich man konnte die waffen aus den spielstände modifiezieren war lustig ^^ hoffmal ihr findet noch ne lösung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Blackfinal wenn meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ne das kann ich leider net aber ich hab dir mal 999mio gil geadded somit kannste dir nochmal das alles aus den Shops kaufen evtl haste glück und dir fehlt nix von den Pisteln. Sogar 99 Von den Trapezedons sind jetzt nen klacks. Versuch mal obs klappt. http://www.mediafire.com/?4l5bwm4759dtjdh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 dachte die Trophäen werde gesperrt wenn man anderes Save nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfinal Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Richtig Assig mal so 999Miliarden aufm save nur meldet das spiel jetzt das der save von jemand anders ist und keine trophys gehen aber das is ja egal ich muss jetzt so lange craften bis ich weiß was fehlt zum robo gehen bis er endlich zufrieden ist und das ganze dann auf meinem alten save korigieren wieder was zu tun aber diesmal ohne schlechte werkzeuge so zu sagen ^^ BIG THX ich meld mich sobald ich auch die Platin hab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Komisch ich hatte Fake Save Owner eingeschaltet eigentlich hätte es dein Save bleiben sollen. Naja sorry jetzt musste leider so arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 was habt ihr momentan drin? Fan/Light/Van Kains Lanze* / Omega-Schwert St.78 / Nue St. 86 Genji-Armreif* / Genji-Armreif* / Genji-Armreif Kraftfäustling* / Arkanum Schärpe St.1 / Magiersignum* Kraftfäustling* / Siegeorden St.1 / Magiersignum* Kraftfäustling* / Sammlerseele /Schamanensiegel* ist das gut oder eher schlecht? "oben sowie unten" Zeit 13min ca. Komplett mind. 240.000 pro std. (4x 60.000 Mission) max bei mir ca. 600.000 Mission 63 + Chocobo Ergebnis: 100% Goldklumpen 60.000 Zufall Platin 150.000 Chocobo Zufall: Millerit 1.000 (12,84 %) Morgentau (8,40 %) Rosenspat (12,84 %) Abendtau (7,55 %) Kobalt 3.000 (12,65 %) Goldklumpen (6,32 %) Chocobo-Feder (10,19 %) Mogry-Puppe (5,00 %) Chocobo-Schweif (9,94 %) Chocobo-Stofftier (4,75 %) Goldstaub 15.000 (9,52 %) Weg: Mission -Aktivieren- Sülyya-Quell: Grotte der Himmelsmarkise -zurück- Archylte-Steppe: Nordplateau dann Chocobo direkt weg zur Mission Dann zurück laufen und alles von vorne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfinal Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab mir laufstiefel mit gleishalstuch gemacht ergibt trumpf beim jedem kampf gleich zu anfang volle atb und 10% atb ladegeschwindigkeit udn sonst genji sammlersele märzensele golduhr und ja gil farmen chocobo find ich naja da sind die adaman tamais und so besser außer du hast wie ich schon die long guis dann geht des auch net mehr die sakrynoat in der wiege vom orphanus find ich is die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfinal Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ES IST GESCHAFFT Platin is drin THX to dare das ich noch die möglichkeit hatte schnell herauszufinden was fehlte es ist kaum zu fassen es war irgendein accesoire aus dem B&W geschäft ich kann mich erinnern fast alle tp ringe gekauft zu haben aber tatsächlich fehlte eins aber egal spiel beiseite platin drin und viell. wage ich mich noch an X-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.