Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke ;) also brauch ich "nur" 6 trapezohedrons? für die trophy?

yap du musst von jedem char jeweils nur eine ultima gehabt haben...

und übrigens bin ich der meinung dass auch JEDES ITEM also auch parfüm und sone sachen dazu zählen... man muss von allem etwas einmal gehabt haben das solltet ihr alternativ versuchen wenn ihr alle ausrüstungen habt und die trophy immer noch nicht kommt ^^

Edit: DIE KOMPONENTEN KATALYSATOREN UND ALLES ANDERE AUCH ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage bekomm ich irgendwo nochma das item Ärztewissen her?

das fehlt mir als einzigstes noch?

hatte es verkauft und nicht aufgerüstet?

Neben das was man von Anima bekommt, findet man noch eins in Kapitel 6, im Auenwald von Sunleth. Und eins noch wenn man die Mission 41 geschaft hat. Man kann das Ärztewissen aber nicht upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man also sagen das die Trapezohedrons zu bekommen das schwerste ist.

Eigentlich nicht...

Einfach die 3 Genji-Armreifen auf * machen und zerlegen dann hast du schon mal 3 Trapezohedron, dann suchst du dir ne Waffe z.B. Dragonerlanze -> Drachenhorn -> Kains Lanze -> * und zerlegst die bekommst wieder 3 und hast dann so viel wie du für die anderen 5 Waffen benötigst.

Aber das wurde hier sicher auch schon Zehnmillionen mal gepostet :biggrin5:

Das schwerste sind die 6 Dunkelkristalle die man benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]aber wenn man eh nicht so viel braucht gibts doch bestimmt günstigere Alternativen, oder?

2. bestes Verhältnis hat der Teilchenbeschleuniger (:

Noch ne frage wenn man den feuerring verkauft macht nix oder man findet ja ein infernoring wenn ichs richtig verstehe muss man die gegenstände ja nicht auf stern aufwerten sondern sie nur mal gehabt haben oder???

Vollkommen Richtig! (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun auch Platin! pünktlich zum FFXIII-2 Release =)

habe zum schluss alles verkauft was ich gehabt hatte ausser eine waffe und ein ring wo ich 2 dunkelkristalle brauchte! habe dann alles mögliche verkauft und die 1.6 mio für die 2 kristalle ausgegeben und ab nach oerba zum baki :) und BLING! hats gemacht xD

aber ne zwichensequenz kam da keine.... sollte ja angeblich eine kommen oO oder war das fensterchen vom roboter damit gemeint das ich ein wahrer schatzsucher bin?

naja wie dem auch sei =) ENDLICH zu 100% durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich werd noch irre mit der Trophäe :(

Hab die Waffen und Accessoires fertig, bin die Liste auch schon 100mal durchgegangen und der Roboter sagt trotzdem noch das mir was fehlt. Oder kann das vielleicht an den Missionen liegen? Da fehlen mir noch 2.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich werd noch irre mit der Trophäe :(

Hab die Waffen und Accessoires fertig, bin die Liste auch schon 100mal durchgegangen und der Roboter sagt trotzdem noch das mir was fehlt. Oder kann das vielleicht an den Missionen liegen? Da fehlen mir noch 2.

LG

Klar, wir können hier dir allen weiterhelfen. :D

Schau bitte noch mal nach, was du alles drin hast und was genau du noch fehlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles mit der Liste hier ausm Forum abgeglichen und direkt fehlen mir nur 4 Sachen:

Wurtzreif

Kaiserklaue

Magisterwappen

Superschleife

Also die Sachen wo ich den Dunkelkristal brauche.Bei den Waffen hab ich von jedem Charakter alles auf Stufe 2 bzw. jeweils 1 auf Stufe 3 (der Ultima). Die Waffen hab ich auch alle noch.

Hab also soweit alles verkauft, dass ich mir die Dunkelkristalle kaufen kann und die mir fehlenden Sachen modifiziert. Dann ab zum Roboter und der sagt mir immer das es noch Ausrüstungsgegenstände zu finde gäbe :(

Das einzige was ich mir vorstellen könnte woran es liegt sind die Elemantarringe. Hab von jedem mindestens die letzte Stufe im Inventar und bin mir ziemlich sicher, dass ich alle von der ersten bis zur letzten Stufe entwickelt hab. Aber genau da könnt ich mir das Problem vorstellen: da ich die Ringe gleich von Stufe 1 bis 3 durchentwickelt hab kann es vielleicht sein das er mir so die mittleren Stufen nicht anrechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich mir vorstellen könnte woran es liegt sind die Elemantarringe. Hab von jedem mindestens die letzte Stufe im Inventar und bin mir ziemlich sicher, dass ich alle von der ersten bis zur letzten Stufe entwickelt hab. Aber genau da könnt ich mir das Problem vorstellen: da ich die Ringe gleich von Stufe 1 bis 3 durchentwickelt hab kann es vielleicht sein das er mir so die mittleren Stufen nicht anrechnet?

Das kann nicht sein, da man keine Stufen überspringen kann, da man ja immer am Ende einen Katalysator braucht. Was möglich wäre, das du bei den HP-Armreifen vllt eine Stufe übersprungen hast da man spätere Modelle auch finden kann. D.h. vllt ein Mithrilreif oder ähnliches. Bei den Waffen kann man auch schnell ne Zwischenstufe oder ein Modell vergessen.

Hast alle Epistel gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt alles nochmal detailiert durchgegangen und hab sogar das mit den Ringen noch versucht. Hab sogar von jedem Accessoire wo es möglich ist jede Stufe z.b. Eisenreif-Adamantreif oder Engelskrone-Geisterkrone usw.

Wirklich das einzige was ich nicht mehr im Inventar hab ist eine Erdpistel, aber die Truhe auf der Archylte Steppe wo die drin sein soll hab ich schon aufgemacht, weswegen ich davon ausgehe das ich die auch hab. Aber komischerweise hab ich 2 mal die Wasserpistel. Ich dachte man bekommt jede Pistel nur einmal? Kann ich mir irgendwie nochmal ne Erdpistel herstellen? z.B. aus dem 20er-Würfel? Hab eh 2 davon.

Und nochwas ist mir aufgefallen. Kann man direkt die Laufstiefel finden? Hab nämlich keine Hermes Stiefel mehr, nur noch die Laufstiefel.

Das mit den Hermes Stiefeln hat sich erledigt, die gibts als Belohnung bei Mission 34 und die missionen hab ich mittlerweile auch alle auf 5 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bins nochmal richtig detailiert durchgegangen:

Wurtzreif (Dunkelkristall fehlt)

Kaiserklaue (Dunkelkristall fehlt)

Magisterwappen (Dunkelkristall fehlt)

Superschleife (Dunkelkristall fehlt)

Erdepistel (Truhe hab ich schon geöffnet, muss ich also gehabt haben)

Hermes Stiefel (Mission 34 ist auf 5 Sterne, also muss ich die auch gehabt haben)

Hab bis auf die eben genannten Gegenstände alle anderen einschließlich deren vorstufen im Inventar.

Mit den Waffen siehts genauso aus. Hab von jedem 7 Waffen auf Stufe 2 und jeweils eine auf Stufe 3.

Ich werd noch irre mit der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchen komponenten lvl ich am besten und effektivsten die Accessoires ?

Das gleich wie bei den Waffen ? 36x um den 3er Boni zu haben dann Idealleitelement ?

Hi, für den Bonus x3 am besten mit Großknochen/Reptilienschweif/Regenbogengelee arbeiten. Brauchst immer genau 36 Stück für den Bonus. Und für die meisten Accessoires reicht das Idealleitelement völlig aus. Außer bei den HP-Reifen könntest bei den höheren Formen auf Teilchenbeschleuniger zurückgreifen.

Nur bei den Waffen geht nichts am Kompaktfusionsreaktor vorbei;)

P.S. Bitte mein Problem nicht vergessen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...