Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nen, du bist richtig hier.

Also, ganz ehrlich, ich erinnert mich sehr sehr kaum, weil ich lange nicht mehr gespielt habe. Aber ich muss dir trotzdem sagen. Du darfst NICHT Epistel verkaufen! Du brauchst noch. Und wenn du 2x Epistel hast, kannst du ruhig 1x Epistel verkaufen. Aber nicht komplett verkaufen. Weil sonst bekommst du keine Trophäe.

Und ah ja, du wirst bestimmt bald eine Antwort bekommen von andere. Musst du halt warten. :)

ne das stimmt nicht ganz also wenn du alle eispistel hastes und sie auch alle auf stufe 2 gebracht hast ergiebt immer ein 20 würfel also muss er am ende minstens 6 20 würfel im inventar gehabt haben müssen

eis pistel- 20 würfel

blitz pistel- 20 würfel

feuer pistel-20 würfel

erd pistel- 20 würfel

waser pistel-20 würfel

wind pistel - 20 würfel

also wenn er nicht 6 20 würfel im iventar gehabt hat kann er sie nicht kriegen weil alle oben genanten pistel varianten müssen einzeln auf stufe 2 gebracht werden also ein 20 würfel hoffe konnte helfen

Das darf doch nicht wahr sein oder? :(

Ich hab die Epistel schon alle verkauft :/

Aber warum muss ich gerade die Epistel im Inventar behalten?

Danke schonmal für die Hilfe

weil es sechs verscheidene gestände sind

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das stimmt nicht ganz also wenn du alle eispistel hastes und sie auch alle auf stufe 2 gebracht hast ergiebt immer ein 20 würfel also muss er am ende minstens 6 20 würfel im inventar gehabt haben müssen

eis pistel- 20 würfel

blitz pistel- 20 würfel

feuer pistel-20 würfel

erd pistel- 20 würfel

waser pistel-20 würfel

wind pistel - 20 würfel

also wenn er nicht 6 20 würfel im iventar gehabt hat kann er sie nicht kriegen weil alle oben genanten pistel varianten müssen einzeln auf stufe 2 gebracht werden also ein 20 würfel hoffe konnte helfen

hab ich das richtig verstanden das du davon ausgehst das man alle epistel auf stufe 2 bringen muss um später die Trophie zu bekommen?

das ist aber nicht richtig!!! es genügt eine epistel auf einen 20 würfel zu bringen das reicht für die Trophie völlig aus, hab damals auch nur ein epistel auf einen 20 würfel gebracht und das hat völlig gereicht ;)

und bitte doppelpost vermeiden, wird hier sehr ungerne gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden das du davon ausgehst alle epistel auf stufe 2 zu bringen? das ist aber nicht richtig!!! es genügt eine epistel auf einen 20 würfel zu bringen das reicht für die Trophie völlig aus, hab damals auch nur ein epistel auf einen 20 würfel gebracht und das hat völlig gereicht ;)

und bitte doppelpost vermeiden, wird hier sehr ungerne gesehen ;)

also wie gesagt ich habe nach der datei die im leitfaden steht orentiert und da steht das alle pistel vararianten auf 20 würfel sein müssen da es 6 pistel varianten giebt braucht mann auch sechs varianten hab erst vor kurzem platin geholt und zwar genau am 23 .12 .11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt ich habe nach der datei die im leitfaden steht orentiert und da steht das alle pistel vararianten auf 20 würfel sein müssen da es 6 pistel varianten giebt braucht mann auch sechs varianten hab erst vor kurzem platin geholt und zwar genau am 23 .12 .11

da stehen zwar 6 pistel varianten aber es gibt keine verschiedenen 20 würfel versionen davon gibs nur eine und du bekommst halt aus den 6 episteln immer einen 20 würfen der immer der gleiche ist da ist das völlig wumpe ob du eis, feuer oder blitzpistel nimmst 20 würfel bleibt 20 würfel :)

also ganz ehrlich, mir wäre das nämlich auch neu..

es heißt ja 20er-Würfel und nicht Eis20er-Würfel .. oder Blitz20er-Würfel?!

das wäre mir auch neu ^^ du brauchst nur einen 20er würfel aus einen der 6 epistel das reicht völlig aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswgen versteh ich auch nicht wieso man die epistel nicht verkaufen darf wenn man den 20 würfel auch so im spiel bekommen kann (kann ich mich auch noch erinnern das ich den irgendwo in einer truhe gefunden hab).

Eigentlich sind da die Elementaringe WICHTIG!!! die kriegt man nur einmal und man muss die bis zur dritten stufe bringen bei den episteln das das völlig wumpe.

normalerweise könnte man das im leitfaden auch ändern das nur die Elementringe wichtig sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswgen versteh ich auch nicht wieso man die epistel nicht verkaufen darf wenn man den 20 würfel auch so im spiel bekommen kann (kann ich mich auch noch erinnern das ich den irgendwo in einer truhe gefunden hab).

Eigentlich sind da die Elementaringe WICHTIG!!! die kriegt man nur einmal und man muss die bis zur dritten stufe bringen bei den episteln das das völlig wumpe.

normalerweise könnte man das im leitfaden auch ändern das nur die Elementringe wichtig sind....

ja da geb ich dir recht ein paar dinge sollte im leitfaden geändert werden sowie die sache mit sammlerseele und mäzenseele gleichzeitig ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage.

Ich werde jetzt nach einem Jahr mal endlich die Platin in diesem Spiel holen und wollte mal wissen wie viel Zeit ihr mit farmen verbracht habt.

Habe schon viele Waffen getuned und habe mehr als 15 Trapo..., die ich nicht einmal mehr brauche. Weiß nur nicht mehr von wem man diese Dunkel irgendwas bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage.

Ich werde jetzt nach einem Jahr mal endlich die Platin in diesem Spiel holen und wollte mal wissen wie viel Zeit ihr mit farmen verbracht habt.

Habe schon viele Waffen getuned und habe mehr als 15 Trapo..., die ich nicht einmal mehr brauche. Weiß nur nicht mehr von wem man diese Dunkel irgendwas bekommt.

Dunkelkristalle bekommst du von Xiao Long Gui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hab mal ein zwei fragen

hab das spiel jetzt soweit durch also bin kurz vor dem enboss und wollte wissen ob ich schon vorher farmen kann oder erst danach?

und muss ich die accessoires auch alle aufwerten oder nur jeweils eine waffe von jeden charakter? weil mir sowviel zeit wie möglich einsparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal ein zwei fragen

hab das spiel jetzt soweit durch also bin kurz vor dem enboss und wollte wissen ob ich schon vorher farmen kann oder erst danach?

und muss ich die accessoires auch alle aufwerten oder nur jeweils eine waffe von jeden charakter? weil mir sowviel zeit wie möglich einsparen

farmen lohnt sich erst nach dem endboos kampft weil mein erst dann die letzte kristariumerweiterung bekommt

ja die accessoires musst du auch aufwerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farmen lohnt sich erst nach dem endboos kampft weil mein erst dann die letzte kristariumerweiterung bekommt

ja die accessoires musst du auch aufwerten

okay alles klar also lass ich einfach alles im inventar außer was ich doppelt hab und dann farme ich und werte alles auf

wie geht das gneau mit den waffen auf höste stufe bzw hab das so gelesen das man immer 2x parfüm und denn irgendwelche sache rein packen soll bis man aus stuffe 100 is mit den waffen, ist das so richtig? weil im guide steht ja nichts und hab kein lösungsbuch was mir auch nicht grad extra kaufen wollte

danke für infos:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay alles klar also lass ich einfach alles im inventar außer was ich doppelt hab und dann farme ich und werte alles auf

wie geht das gneau mit den waffen auf höste stufe bzw hab das so gelesen das man immer 2x parfüm und denn irgendwelche sache rein packen soll bis man aus stuffe 100 is mit den waffen, ist das so richtig? weil im guide steht ja nichts und hab kein lösungsbuch was mir auch nicht grad extra kaufen wollte

danke für infos:smile:

Für die Accessoires gibt es ne sehr gute Zusammenfassung bei Gamefaqs, da wird jedes einzelne aufgeschlüsselt beim aufwerten. Also 36 Sturdy Bones oder 36 Vibrant Ooze usw und dann mit Superconductor halt die EXP voll machen.

Für Waffen habe ich so eins in der Art nicht gefunden, aber bei dieser Seite stehen die XP Zahlen, so kann man selber rechnen. Aber vieles davon steht auch im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...