Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen Ring? Okay, ich gucke nachher mal. Steht der nicht auf der Checkliste? Da ist bei mir nämlich alles abgehakt..-.-
Danke dir. Die Checkliste ist eben von mir geschrieben worden. Falls man fehler findet, ruhig mir anschreiben. Es freut mich, dass du mit dieser Checkliste es geschafft hast.

Ne des habe ich nicht gemeint.... des war ein kommunikationsfehler :)

Ich wollte SARAH0104 sagen dass er/sie wegen dem ring schauen soll, weil der meistens übersehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Hilfen und Tipps, ich habs geschafft.

Den Ring hatte ich durch Aufwerten erhalten, wie auch sonst das Meiste.

Man sollte den Leitfaden halt auch richtig lesen. Ich war nämlich nicht in Oerba, und hab mit diesem Roboter gesprochen. Sobald ich das dann heute erledigt hatte, gabs auch Platin..:facepalm:

Sorry für die Aufregung, ich war gestern einfach zu frustriert, nachdem ich die letzten drei Stunden mit dem Gedanken im Hinterkopf gespielt habe, dass es gleich vorbei ist..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Hilfen und Tipps, ich habs geschafft.

Den Ring hatte ich durch Aufwerten erhalten, wie auch sonst das Meiste.

Man sollte den Leitfaden halt auch richtig lesen. Ich war nämlich nicht in Oerba, und hab mit diesem Roboter gesprochen. Sobald ich das dann heute erledigt hatte, gabs auch Platin..:facepalm:

Sorry für die Aufregung, ich war gestern einfach zu frustriert, nachdem ich die letzten drei Stunden mit dem Gedanken im Hinterkopf gespielt habe, dass es gleich vorbei ist..:biggrin5:

Gratulation für die Platintrophy. :)

FF XIII Frustspiel? Wenn du wirklich ein Frustspiel spielen willst, kauf dir Mirror's Edge. o_O Ich hab da Platin + 100% DLC aber es war wirklich fordernd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Hilfen und Tipps, ich habs geschafft.

Den Ring hatte ich durch Aufwerten erhalten, wie auch sonst das Meiste.

Man sollte den Leitfaden halt auch richtig lesen. Ich war nämlich nicht in Oerba, und hab mit diesem Roboter gesprochen. Sobald ich das dann heute erledigt hatte, gabs auch Platin..:facepalm:

Sorry für die Aufregung, ich war gestern einfach zu frustriert, nachdem ich die letzten drei Stunden mit dem Gedanken im Hinterkopf gespielt habe, dass es gleich vorbei ist..:biggrin5:

Hahaha xD die ganze aufregung umsonst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, ja das ist echt mal wieder typisch..xD

Wie gesagt, tut mir Leid für das doofe Nachfragen, aber ich hab einfach erwartet dass es blinkt, wenn ich die letzte Waffe aufgewertet habe..^^ Naja, jetzt hab ich sie ja.

Hmm, Mirror's Edge steht eigentlich noch auf meiner zu-spielen-Liste..vll sollte ich das dann noch mal überdenken.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber dann ist die formulierung etwas verwirrend denn bei Bedingung steht: Sämtliche Gegenstände sammeln. und darunter versteht ich alles was es im spiel zu sammeln gibt

und was ist mit den waffen die man nur im geschäft kaufen kann also Organix, Aldebaran, Todesrad, Malphas, Tigerkralle und Dragonerlanze. kann man die wirklich nur im geschäft kaufen oder bekommt man die auch von monstern?

weil die waffe Todesrad für snow hab ich im florilegiumsgraben beim machen einer mission gefunden.

und bei einem anderen spielstand hab ich auch mal die waffe für zash so von einem monster bekommen weiss aber nicht mehr von welchem.

und beim googlen find ich nix da sagen alle das es diese waffen nur im geschäft gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich meine mich zu erinnern dass es fast keine Waffen bei Missionen gab, nur Accessoires. Aber falls du noch nicht alle Orte entdeckt hast, warte mit dem Kaufen, weil du vielleicht noch welche in Schatzkisten findest. Ansonsten mach alle Missionen fertig und vervollständige deine Sammlung erst danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie waffe todesrad bekam ich nicht als missions belohnung sondern von einem monster das ich bei der mission gekillt hab. schatzkisten hab ich schon alle im spiel aufgemacht. bin grad dabei kp und gil zu sammeln bevor ich meine letzten missionen mache.

aber ich frag mich wieso ich diese waffe von einem monster bekommen hab obwohl über all steht das es diese waffen nur im laden gibt

und im laden gekauft hab ich diese waffe aufkeinenfall ist mir grad zu teuer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut diversen Internetquellen bekommt man das Todesrad nur in der Gilgamesh-Gesellschaft zum Kauf angeboten und es ist in keiner Schatzkiste zu finden.

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Monster eine Waffe droppt, dann müsste es dafür ja eine Quote geben und man könnte sie theoretisch unendlich farmen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:

Die Elementarringe habe ich alle (zumindest deren Endstufe, aber die kann ich ja zerlegen) allerdings hab ich ein kleines Problem mit den Episteln.

Ich hab FF13 vor ca. 1-2 Monaten das letzte mal gespielt und hab gestern wieder angefangen. (Selber Spielstand)

Folgendes:

Die Episteln gibt es ja nur einmal und zwar auf dieser einen Steppe in den Schatzkisten.

Leider hab ich keine der Epistel mehr im Inventar, allerdings habe ich alle Truhen geöffnet, was mich zu folgender Schlussfolgerung führt:

Alle Truhen geöffnet --> alle Epistel in Besitz gehabt --> Trophy möglich

Stimmt das so?

Also ist es egal, wenn ich die Epistel verkauft habe?

Sind die Bedingungen für die Trophy dann trotzdem erfüllt?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:

Die Elementarringe habe ich alle (zumindest deren Endstufe, aber die kann ich ja zerlegen) allerdings hab ich ein kleines Problem mit den Episteln.

Ich hab FF13 vor ca. 1-2 Monaten das letzte mal gespielt und hab gestern wieder angefangen. (Selber Spielstand)

Folgendes:

Die Episteln gibt es ja nur einmal und zwar auf dieser einen Steppe in den Schatzkisten.

Leider hab ich keine der Epistel mehr im Inventar, allerdings habe ich alle Truhen geöffnet, was mich zu folgender Schlussfolgerung führt:

Alle Truhen geöffnet --> alle Epistel in Besitz gehabt --> Trophy möglich

Stimmt das so?

Also ist es egal, wenn ich die Epistel verkauft habe?

Sind die Bedingungen für die Trophy dann trotzdem erfüllt?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Nen, du bist richtig hier.

Also, ganz ehrlich, ich erinnert mich sehr sehr kaum, weil ich lange nicht mehr gespielt habe. Aber ich muss dir trotzdem sagen. Du darfst NICHT Epistel verkaufen! Du brauchst noch. Und wenn du 2x Epistel hast, kannst du ruhig 1x Epistel verkaufen. Aber nicht komplett verkaufen. Weil sonst bekommst du keine Trophäe.

Und ah ja, du wirst bestimmt bald eine Antwort bekommen von andere. Musst du halt warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...