deguchilada Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glaube die Ringe kannst de auch wieder soweit zerlegen das de wieder auf die Epistel kommst. Bin mir aber ne sicher, is schon zu lange her. Nein, die Epistel muss man finden. Die kriegst du sonst gar nicht. EDIT: Da ist der Fundort vom Feuerepistel: http://forum.trophies-ps3.de/1002546-post6.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na dann, schön weitersuchen. Wenn de die noch ne hast muß sie ja noch da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 die kiste ist offen aber die pistel habe ich nich mehr im inventar. habe alle items und waffen aber es kommt keine trophäe. seltsam. die feuerpistel ist das einzige accessoire welches ich nicht besitze, jedoch die kiste offen ist. also sollte ich es ja einmal gehabt haben. verstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dann kann dir nur irgendwas anderes fehlen Ist bei mir auch so. Hab aber null Bock nochmal ALLES zu suchen/finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 die kiste ist offen aber die pistel habe ich nich mehr im inventar. habe alle items und waffen aber es kommt keine trophäe. seltsam. die feuerpistel ist das einzige accessoire welches ich nicht besitze, jedoch die kiste offen ist. also sollte ich es ja einmal gehabt haben. verstehe ich nicht Kann durchaus möglich sein. Hatte damals dasselbe Problem. I hatte bei einer Waffe von fang bloß einmal aufgewertet. Aber da erst ma drauf zu kommen war echt langwierig u sehr frustrierend. Kannst max noch mal alles kontrollieren u wenn das alles richtig is mach am besten ein neuen Speicherplatz u zerleg die Waffen u das Zubehör so das de die Sachen rauskriegst die evtl noch fehlen könnten. Mehr kann i dir auch nicht dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann man irgendwo sehen, welche Waffen/Accessoires man schon hat bzw. hatte? Bin mir nämlich nicht sicher ob ich am Anfang nicht doch mal was verkauft habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann man irgendwo sehen, welche Waffen/Accessoires man schon hat bzw. hatte?Bin mir nämlich nicht sicher ob ich am Anfang nicht doch mal was verkauft habe.... Nein kann man nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann nur jedem raten die Checkliste aus dem Forum zu nutzen. Einmal Haken dran setzen und gut ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann durchaus möglich sein. Hatte damals dasselbe Problem. I hatte bei einer Waffe von fang bloß einmal aufgewertet. Aber da erst ma drauf zu kommen war echt langwierig u sehr frustrierend. Kannst max noch mal alles kontrollieren u wenn das alles richtig is mach am besten ein neuen Speicherplatz u zerleg die Waffen u das Zubehör so das de die Sachen rauskriegst die evtl noch fehlen könnten. Mehr kann i dir auch nicht dazu sagen. Das mit dem zerlegen ist glaube ich, gar keine schlechte Idee. Werde ich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Da gibt es einen ring den man.kaifen muss sonst nirgendwo findet... der fehlt den meisten. war bei mir auch so... eeeeeyyyy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nach 102 Spielstunden hab ich jetzt auch endlich meine letzte Waffe aufgerüstet, aber es hat nicht pling gemacht.. Ich hab keine Ahnung was fehlt, ich habe immer alles pingelig genau abgehakt, aber anscheinend einen Fehler gemacht. Vielleicht setze ich mich irgendwann nochmal damit auseinander, jetzt ist erst mal Schluss mit FF..So ein Dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nach 102 Spielstunden hab ich jetzt auch endlich meine letzte Waffe aufgerüstet, aber es hat nicht pling gemacht.. Ich hab keine Ahnung was fehlt, ich habe immer alles pingelig genau abgehakt, aber anscheinend einen Fehler gemacht.Vielleicht setze ich mich irgendwann nochmal damit auseinander, jetzt ist erst mal Schluss mit FF..So ein Dreck... Es gibt einen ring den du kaufen kannet... bi vielen wie auch bei mir hat der gefehlt... den übersieht man ganz leicht. schau ob es nicht der ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Einen Ring? Okay, ich gucke nachher mal. Steht der nicht auf der Checkliste? Da ist bei mir nämlich alles abgehakt..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Es gibt einen ring den du kaufen kannet... bi vielen wie auch bei mir hat der gefehlt... den übersieht man ganz leicht. schau ob es nicht der ist... Sag mir den Namen von diesem Ring, den du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Scheise da muss ich schauen wenn ich bei mir war es genau des selbe.... aber dann war es tatsächlich der ring.daheim bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 diese waffen von den charas die man nur im geschäft kaufen kann, kann es sein das man diese auch von monstern finden kann? weil als ich die missionen im graben gemacht hab, hab ich dort die waffe todesrad für snow gefunden und für zash hab ich früher auch mal so eine waffe gefunden. weiss einer welche monster das dropen oder ist es besser diese waffen im geschäft zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Scheise da muss ich schauen wenn ich bei mir war es genau des selbe.... aber dann war es tatsächlich der ring.daheim bin.... Mach das bitte. Dann kann man die Checkliste ausbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 fuck sorry ich finde mein lösungsbuch nicht -.- wartet mal ne sec weil dann schaue ich mal wann hier meine posts gemacht wurden dann finde ich des vielleicht... Jo ich habe es -> TITANREIF der war des bei mir. Ich bin die ganzen listen durchgegangen und immer hat es nicht geklappt und den übersieht man komischerweiße. Lasst hören ob es bei euch geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe aber Titanenreif im Checkliste drin. Also ist die Checkliste korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe aber Titanenreif im Checkliste drin. Also ist die Checkliste korrekt. Falls ihr die Liste aus dem Forum verwendet, da ist definitv alles drinnen. Ich habe es auch mit ihr gemacht und geschafft. Ich hatte nur vergessen eine Waffe von Hope auf die dritte Stufe zu bringen (wahrscheinlich vor Aufregung ), aber sonst hat es wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.