Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die kiste ist offen aber die pistel habe ich nich mehr im inventar. habe alle items und waffen aber es kommt keine trophäe. seltsam. die feuerpistel ist das einzige accessoire welches ich nicht besitze, jedoch die kiste offen ist. also sollte ich es ja einmal gehabt haben. verstehe ich nicht

Kann durchaus möglich sein.

Hatte damals dasselbe Problem. I hatte bei einer Waffe von fang bloß einmal aufgewertet. Aber da erst ma drauf zu kommen war echt langwierig u sehr frustrierend. Kannst max noch mal alles kontrollieren u wenn das alles richtig is mach am besten ein neuen Speicherplatz u zerleg die Waffen u das Zubehör so das de die Sachen rauskriegst die evtl noch fehlen könnten.

Mehr kann i dir auch nicht dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann durchaus möglich sein.

Hatte damals dasselbe Problem. I hatte bei einer Waffe von fang bloß einmal aufgewertet. Aber da erst ma drauf zu kommen war echt langwierig u sehr frustrierend. Kannst max noch mal alles kontrollieren u wenn das alles richtig is mach am besten ein neuen Speicherplatz u zerleg die Waffen u das Zubehör so das de die Sachen rauskriegst die evtl noch fehlen könnten.

Mehr kann i dir auch nicht dazu sagen.

Das mit dem zerlegen ist glaube ich, gar keine schlechte Idee. Werde ich mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 102 Spielstunden hab ich jetzt auch endlich meine letzte Waffe aufgerüstet, aber es hat nicht pling gemacht..:frown: Ich hab keine Ahnung was fehlt, ich habe immer alles pingelig genau abgehakt, aber anscheinend einen Fehler gemacht.:banghead:

Vielleicht setze ich mich irgendwann nochmal damit auseinander, jetzt ist erst mal Schluss mit FF..So ein Dreck...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 102 Spielstunden hab ich jetzt auch endlich meine letzte Waffe aufgerüstet, aber es hat nicht pling gemacht..:frown: Ich hab keine Ahnung was fehlt, ich habe immer alles pingelig genau abgehakt, aber anscheinend einen Fehler gemacht.:banghead:

Vielleicht setze ich mich irgendwann nochmal damit auseinander, jetzt ist erst mal Schluss mit FF..So ein Dreck...:dozey:

Es gibt einen ring den du kaufen kannet... bi vielen wie auch bei mir hat der gefehlt... den übersieht man ganz leicht. schau ob es nicht der ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese waffen von den charas die man nur im geschäft kaufen kann, kann es sein das man diese auch von monstern finden kann?

weil als ich die missionen im graben gemacht hab, hab ich dort die waffe todesrad für snow gefunden und für zash hab ich früher auch mal so eine waffe gefunden.

weiss einer welche monster das dropen oder ist es besser diese waffen im geschäft zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fuck sorry ich finde mein lösungsbuch nicht -.-

wartet mal ne sec weil dann schaue ich mal wann hier meine posts gemacht wurden dann finde ich des vielleicht...

Jo ich habe es -> TITANREIF der war des bei mir.

Ich bin die ganzen listen durchgegangen und immer hat es nicht geklappt und den übersieht man komischerweiße.

Lasst hören ob es bei euch geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber Titanenreif im Checkliste drin. Also ist die Checkliste korrekt.

Falls ihr die Liste aus dem Forum verwendet, da ist definitv alles drinnen. Ich habe es auch mit ihr gemacht und geschafft.

Ich hatte nur vergessen eine Waffe von Hope auf die dritte Stufe zu bringen (wahrscheinlich vor Aufregung xD), aber sonst hat es wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...