Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Sorry HolyDragon, hab mir nicht die Zeit genommen alles durchzulesen, hat die Seitenanzahl ein bißchen abgeschreckt... :redface:

Im Lösungsbuch ist das ein bißchen dumm beschrieben, ich dachte ich muss alles einmal im Kampf verwendet haben oder so...

Also kann man mit den Waffen eigentlich eh nichts falsch machen, sondern nur mit den Accescoires!? :dozey:

Muss nur nochmal nachlesen, man braucht ja nicht alle komplett aufgestuft, was ich mitbekommen habe...

@ Ghaleon2: Am besten nach der Liste gehen die auf der 4. Seite verknüpft ist, auf die sollte man sich am besten verlassen können!

Das Lösungsbuch hat ja auch einige Fehler... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man mit den Waffen eigentlich eh nichts falsch machen, sondern nur mit den Accescoires!?

Mehr oder minder. Die Episteln ab Chapter 11 sowie die Elementarringe(blitzring, Wasserring usw) dürfen nicht verkauft werden

Am Einfachsten ginge es, wenn man bei einem neuen Spielstart einfach alles mitnimmt und nichts verkauft, so spart man Unmengen an Zeit und Gil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt muss ich nochmals lästig sein:

Habe alle Gegenstände auf der Liste, alles doppelt kontrolliert.

Habe alle Waffen auf stufe 2 hochgestuft und auch pro char eine stufe 3 waffe.

Muss ich die stufe 1 waffen auch noch besitzen, oder nur einmal besessen haben?

Denn sonst müsste ich noch die waffen, die ich jetzt auf stufe 3 hab noch von stufe 1 auf stufe 2 aufleveln und nochmals die stufe 1 waffen kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt muss ich nochmals lästig sein:

Habe alle Gegenstände auf der Liste, alles doppelt kontrolliert.

Habe alle Waffen auf stufe 2 hochgestuft und auch pro char eine stufe 3 waffe.

Muss ich die stufe 1 waffen auch noch besitzen, oder nur einmal besessen haben?

Denn sonst müsste ich noch die waffen, die ich jetzt auf stufe 3 hab noch von stufe 1 auf stufe 2 aufleveln und nochmals die stufe 1 waffen kaufen?

ach herrje steht doch alles im LF ;) man muss jeden gegenstand nur einmal besessen haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wieviel gil man benötigt um alles aufzurüsten?

Habe gerade 1mio. Hab auch schon fast alles Accessoires aufgerüstet bis auf die

Mit den dunkelkristalen weil die 800000 pro Stück kosten. Bei den Waffen

Hab ich noch nichts aufgewertet. Bin gerade dabei platinbarren zu Farmen

Wird aber nach ner Weile lästig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn dir noch alle Waffen u die ganzen teuren Ausrüstungsgegenstände fehlen werden wohl 20 Mille ne reichen. ;)

Is auch auf jeden Fall hilfreich wenn de Gils bei den adaman teimeis farmst. Da kriegst de ab u zu noch ein trapezohedron.

Hab um die 400 von den Viechern klargemacht bevor i genug Kohle für alles hatte. (sehr langwierige Angelegenheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*leitfadendurchlesengeh* :emot-what:

Na dann werd ich heute abends die Liste noch ein drittes mal durchgehen, die im Leitfaden sollte ja komplett sein...

Zum Glück hab ich noch nicht´s verkauft! :smile: Dann zählen wir eben alles mal...

Ich rate dir guck dir nochmal die HP Ringe an und kauf mal alle die du nichtmehr in der Liste hast, mir hatte auch iwie nen Ring gefehlt gehabt, glaub war nen Eisenring oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wieviel gil man benötigt um alles aufzurüsten?

Habe gerade 1mio. Hab auch schon fast alles Accessoires aufgerüstet bis auf die

Mit den dunkelkristalen weil die 800000 pro Stück kosten. Bei den Waffen

Hab ich noch nichts aufgewertet. Bin gerade dabei platinbarren zu Farmen

Wird aber nach ner Weile lästig ^^

Bevor du anfängst die großen Long Gui zu farmen um Geld für Dunkelkristalle zu sammeln, farme einfach ein paar Xiao Long Gui. Die haben für Dunkelkristalle eine Drop-Rate von 5% (und Goldklumpen (60.000 Gil Verkaufswerk) droppen sie mit 25% als Bonus). Sie sind deutlich schwächer (10,8 Mio. TP) als Long Gui, haben auch keine Beine, kämpfen aber ähnlich.

Du findest zwei auf dem Nordplateau der Archylte-Steppe.

Einer bewacht den Goldklumpen in einer Nische in der Felswand, ein anderer bewacht einen Goldklumpen auf dem kleinen Vorsprung über dem Weg (wo sich auch ein Speicherpunkt befindet), der zu dem Bereich mit den vielen Elefantenviechern führt.

Die beiden stehen nicht weit voneinander entfernt und respawnen immer, wenn man zwischen beiden hin und her läuft und sie besiegt. Ist auch eine Alternative zum Gil-Farmen, wenn man auf die ganz großen Biester keine Lust hat.

Kampfdauer ca. 2 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut, danke dir. Dann muss ich wenigstens keine dunkelkristale kaufen das

Verkürzt die aufwertungszeit deutlich

dauert in jedem fall zu lange wäre ich kein wirklicher ff fan und die platin als pflicht angesehn hätte dann wäre ich genau an dem gescheitert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das spiel durch und dachte habe alle gegenstände. bis mir die feuerpistel fehlte. alles umsonst. gute 120 std umsonst gespielt. d.h. ich darf es neu anfangen und alles neu sammeln. oder hat jemand eine idee wie ich die feuerpistel bekomme?

Wenn du die noch garnicht hattest, müsstest du die noch irgendwo finden...glaub ich zumindest.

Aus den Episteln kannst du nur Ringe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...