Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schau genau nach im Leitfaden auf die Liste, ob du die fehlende Pistel für eine höhere Stufe des Accesories brauchst, falls ja solltest du nachschauen (steht ebenfalls im Leitfaden) wo man diese Accesories finden kann. Anonsten ist die Platin für dich wohl geschichte, schade drum :(

Hey ;)

erst einmal danke an die ganzen Antworten.

Bin jetzt im 8. Kapitel, denke das ich dann wohl oder übel ein neues Spiel anfangen muss, weil ich mir das schon als Ziel gesetzt habe diese Platin Trophäe zu bekommen :banghead:

Gruß, Klartext :12:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie müssen nur mal im inventar gewesen sein, ich würde aber ansich überhaupt nichts verkaufen, final fantasy 13 zwingt dich eigentlich nicht gil zu scheffeln, erst wenn du gezielt die Trophy Professioneller Ausrüster angehst (was die letzte sein sollte)

zudam musst du die meisten sachen ja upgraden damit sie eine neue stufe und somit nen neuen namen erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstehe dann muss man die sachen nur im inventar haben und nicht anlegen?da kann ich ja alle verkaufen weil die waren ja alle mal in meinen inventar oder müssen die alle gleichzeitig im inventar sein...sorry für die blöden fragen...

Sei mit verkaufen vorsichtig! Du musst darauf achten dass du von jeder Acc. Art den höchsten Namen beim Upgraden erreicht hast. siehe auch Acc liste zum Abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die braucht man wenn ich mich nicht schwer täusche (Gottseidank) nur für die Waffen. Die für die Accesoires kosten aber teilweise auch ganz nett (Dunkelkristall für 840.000...)

Ich musste von den 2m-Dingern aber keinen kaufen, hab beim Platinbarrenfarmen 5 gefunden, und ich rechne schwer damit noch einen 6. zu bekommen, bevor ich das restliche Geld beisammen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die braucht man wenn ich mich nicht schwer täusche (Gottseidank) nur für die Waffen. Die für die Accesoires kosten aber teilweise auch ganz nett (Dunkelkristall für 840.000...)

Ich musste von den 2m-Dingern aber keinen kaufen, hab beim Platinbarrenfarmen 5 gefunden, und ich rechne schwer damit noch einen 6. zu bekommen, bevor ich das restliche Geld beisammen hab :D

Naja Dunkelkristall kann man eigentlich gut farmen droppten bei mir besser als die Traph...Dinger.

Und wenn man z.B. einige Chars eine Lvl 100 Waffen beim durchspielen verpasst hat kann man die auch wieder zerlegen und das gibt auch ab und zu einen Traph und Platinbarren. Das einzige was wirklich viel kostet ist das adamantit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...