schefkoch89 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich muss nur 1 ultima waffen pro charakter besessen haben, oder? hat jmd eine übersichtsliste, was ic bekomme wenn ich bestimmte sachen zerlege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 jo richtig du brauchst pro char nur eine ultima weapon.heißen ja dann alle gleich. ne übersicht über die sachen wie die nachm zerlegen heißen und was du machen musst dafür sollte hier im unterforum als leitfadenergänzung angepinnt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hey Mal ne kurze Zwischen Frage, ich habe gerade dummerweise im Leitfaden gelesen das man die Reife und und Pistel nicht verkaufen soll, habe ich aber getan, ist das jetzt irgendwie schlimm, im Hinblick auf die Platin Trophäe? Gruß, Klartext :12: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 im Hinblick auf die Platin Trophäe? Wenn du die Ringe UND die Pistel verkauft hast, dann kannst du die Platin vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 anaja kommt drauf an, wo du bist und ob du vll in der steppe noch die fehlenden holen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 schau genau nach im Leitfaden auf die Liste, ob du die fehlende Pistel für eine höhere Stufe des Accesories brauchst, falls ja solltest du nachschauen (steht ebenfalls im Leitfaden) wo man diese Accesories finden kann. Anonsten ist die Platin für dich wohl geschichte, schade drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 schau genau nach im Leitfaden auf die Liste, ob du die fehlende Pistel für eine höhere Stufe des Accesories brauchst, falls ja solltest du nachschauen (steht ebenfalls im Leitfaden) wo man diese Accesories finden kann. Anonsten ist die Platin für dich wohl geschichte, schade drum Hey erst einmal danke an die ganzen Antworten. Bin jetzt im 8. Kapitel, denke das ich dann wohl oder übel ein neues Spiel anfangen muss, weil ich mir das schon als Ziel gesetzt habe diese Platin Trophäe zu bekommen Gruß, Klartext :12: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Naja, besser als hättest du schon alles aufgerüstet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Deshalb ist es ratsam, dass man nichts verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacon622 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich hab eine Frage... Ich bin jetzt im 9. Kapitel und habe schon einige Waffen verkauft,diese hatte ich jedoch nicht ausgerüstet. Kann ich die Trophäe jetzt noch bekommen oder darf ich den ganzen spaß nochmal spielen? Gruß Bacon622 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Waffen sind kein Problem, es geht um die Accesoires ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacon622 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 dann ist ja gut weil ich hab nur die Acc. verkauft die ich doppelt hatte. Das ist ha kein Problem oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das ist ha kein Problem oder? Nein du musst ja schließlich nur einmal jedes Accessoire im Inventar gehabt haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wenn ich das richtig verstehe dann muss man die sachen nur im inventar haben und nicht anlegen?da kann ich ja alle verkaufen weil die waren ja alle mal in meinen inventar oder müssen die alle gleichzeitig im inventar sein...sorry für die blöden fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sie müssen nur mal im inventar gewesen sein, ich würde aber ansich überhaupt nichts verkaufen, final fantasy 13 zwingt dich eigentlich nicht gil zu scheffeln, erst wenn du gezielt die Trophy Professioneller Ausrüster angehst (was die letzte sein sollte) zudam musst du die meisten sachen ja upgraden damit sie eine neue stufe und somit nen neuen namen erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wenn ich das richtig verstehe dann muss man die sachen nur im inventar haben und nicht anlegen?da kann ich ja alle verkaufen weil die waren ja alle mal in meinen inventar oder müssen die alle gleichzeitig im inventar sein...sorry für die blöden fragen... Sei mit verkaufen vorsichtig! Du musst darauf achten dass du von jeder Acc. Art den höchsten Namen beim Upgraden erreicht hast. siehe auch Acc liste zum Abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mal ne frage:Wie viele von diesen 2 Millionen Gil Katalysatoren braucht man denn insgesamt?Für die Waffen sind es ja ingesamt 6.Braucht man noch einige für Accesoires? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die braucht man wenn ich mich nicht schwer täusche (Gottseidank) nur für die Waffen. Die für die Accesoires kosten aber teilweise auch ganz nett (Dunkelkristall für 840.000...) Ich musste von den 2m-Dingern aber keinen kaufen, hab beim Platinbarrenfarmen 5 gefunden, und ich rechne schwer damit noch einen 6. zu bekommen, bevor ich das restliche Geld beisammen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die braucht man wenn ich mich nicht schwer täusche (Gottseidank) nur für die Waffen. Die für die Accesoires kosten aber teilweise auch ganz nett (Dunkelkristall für 840.000...)Ich musste von den 2m-Dingern aber keinen kaufen, hab beim Platinbarrenfarmen 5 gefunden, und ich rechne schwer damit noch einen 6. zu bekommen, bevor ich das restliche Geld beisammen hab Naja Dunkelkristall kann man eigentlich gut farmen droppten bei mir besser als die Traph...Dinger. Und wenn man z.B. einige Chars eine Lvl 100 Waffen beim durchspielen verpasst hat kann man die auch wieder zerlegen und das gibt auch ab und zu einen Traph und Platinbarren. Das einzige was wirklich viel kostet ist das adamantit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Keine Ahnung, hab noch die 'normalen' Riesenschildechsen zwecks Trapezohedrons farmen, und die droppen ja noch keine Dunkelkristalle...hätt ich mir vielleicht ein paar PBs sparen können, aber die Adam Taimais lassen sich so schön gechillt farmen, hab das immer nebenher gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.