Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein definitiv nicht. In manche Gebiete kann man nicht zurück und das hat sich dann erledigt.

Immer das selbe!:emot-what:

Nenne mir doch ein Item das man nach der Story nicht mehr bekommen kann.

Solange man kein Accesorie verkauft ist doch alles im Grünen bereich.

Also entweder erzähle ich hier großen Mist oder hier wird schon seit langem von vielen Usern immer wieder der selbe Mist erzählt.

Das müsste man nun wissen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss ich silberreif nicht nochmal stufe 1-3 pushen?

du müsstest dann halt den silberarmreif weiterentwickeln zum karbonreif und diesen dann weiter zum titanreif usw...oder du holst dir die fehlenden stufen die man einkaufen oder finden kann so bis du beim wurtzitreif angekommen bist

dann hast du schon mal die accesoires durch die die tp erhöhen und dann die nächste gruppe

richtig mies kann es eigentlich nur laufen wenn du zB vom element feuer weder ringe, noch die epistels hast d.h nix zum aufwerten und nix zum zerlegen

wenn dir mal ringe fehlen sollte kannst vom entsprechenden element also die passende epistel zerlegen dann haste den ring^^

mir fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten dann hab auch endlich eine (meine erste) platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom lesen her hab ich das so verstanden das man nur die Epistel verpassen kann. Und Eisenreif zu Silber- und dann zu Karbonreif modifizieren ist mMn Ressourcenverschwendung. Die Accessoires kriegt man massenweise durch Drops oder in Kisten während der Story!

Ich kann mich nicht erinnern Episteln zu verpassen in der Story ? O.o

Du darfst nur nichts verkaufen.Also ich glaube sogar,dass man ALLE Episteln noch in der Steppe bekommt.Paar von ihnen kriste sogar doppelt.

Sammeln einfach alles und modifizier nur am Ende.Am Ende wirst du jeden Reif haben außer den Letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo...gab bestimmt n paar die die eine oder andere Kiste nicht geöffnet ham. Ich mein ja nur...

Ist ja kein Problem.Ich hatte beim spielen auch voll den Schiss iwas zu verpassen,aber eigentlich verpasst man nichts,wenn man nichts verkauft.

Es kann aber gut sein,dass man die ein oder andere accessoire nur 1 mal kriegt und die man aufwerten muss.Bin mir aber nicht sicher welches.

Am besten einfach nichts verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, alles kannst de ne kaufen. Am besten kommst de echt wenn de alles sammelst, behälst u am Ende auf´n extra Speicherstand alles nach u nach abarbeitest.

...I mußte noch zwei Wochen lang "Adaman Taimeis" klarmachen um genügend Platinbarren zu ham um alles zu kaufen u aufzuwerten was noch fehlt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag jetzt einfach mal hier.

Es ist momentan so, dass ich gar nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll.

Mir fehlt nur nur die Prof. Ausrüster Trophäe.

Jetzt heißt es ja: Geld sammeln.

Ich würde das Geld jetzt gerne bei Mister Schildkröte sammeln, das Problem ist jedoch, dass er mich verflixt nochmal fertig macht.

Habe mit meinen Charas noch nicht die letzte Waffe.

Für die letzte Waffe bräuchte ich ja diesen 2 Mio Katalysator.

Ihn zu kaufen wäre doch Schwachsinn, oder?

Lieber bei Long Gui etc. bekommen, richtig?

Sind ja eine Menge, die man letzendlich dafür braucht, jedoch besteht nur eine 5% Wahrscheinlichkeit bei Long Gui, diesen Katalysator zu bekommen, wie ich es gelesen habe.

Ich weiß nun nicht so recht, wie ich anfangen soll.

Soll ich nun immer mit Ach udn Krach Taimai (Long Gui schaffe ich nicht) besiegen, auf ein Katalysator hoffen, damit die kämpfe hinterher leichter fallen?

Oder sollte ich auf andere Weise Geld farmen, dann die Katalysatoren kaufen?

Wie habt ihr es gemacht?

Die Dinger zu kaufen erscheint mir zu verschwenderisch.

Eine Frage hätte ich da noch:

Gibt es nur ein Taimai Monster auf den riesigen Feld?

Das bedeutet ja, dass man immer wieder vom Feld abhauen muss, oder Spiel neu laden muss, damit dieser eine wieder auftaucht, kostet ja viel zeit.

Ich find nämlich nur eins in der Mitte, der rest ist Long Gui und "Mini-Long Gui".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich irgendwann auch, das nurnoch long guis rumgerannt sind und nurnoch 1 adaman taimai. ich habe mich dann für den taimai im kapitol eden entschieden. und das war die beste entscheidung, die ich wohl treffen konnte. den hauste um, gehst einen raum zurück und schon ist er wieder respawned. haust die kleinen vorher um, damit sich deine mtp wieder auffüllen.. also perfekt.

nach eden kommst durch das portal beim basislager richtung orphans wiege. dort auf der anderen seite wieder raus, dem weg 2-3 minuten folgen, bis du den dicken taimai siehst.

gibt es eigentlich eine liste, die auch bei den accessoires die max ep anzeigt, die man bis zum stern level braucht?

irgendwie find ich keine?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, danke für den Link, das hilft.

Habe innerhalb von 3 Stunden 8 Trapozedoron bekommen, ging schneller als erwartet!

So wie ich das sehe, braucht man ohnehin nur 6 für die Waffen, oder?

Wollte den rest verkaufe, hab mich schon gefreut "Im Laden kostet der 2 Mio, sicher kann ich ihn für 1 Mio verkaufen".

Aber nein, lächerliche 10.000 geben die dafür, Drecksladen! :biggrin5:

Das doofe ist jetzt, dass ich nun ständig diesen Katalysator bekomme, statt Platinbarren!

Diese Merzseele erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass seltene Gegenstände auftauchen.

Das gilt im diesen Fall doch nur für den Trapozedoron, oder?

Wenn ja, werde ich die mal rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...