sliversonic Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hi hab mir jetzt auch FF13 Bestelt, auf was sol ich besonders achten damit ich mir die trophy nicht schon im Vorfeld verbaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So gut wie keine Ausrüstung und Waffen verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das wichtigste ist keine ringe und keien episteln verkaufen :-) kurze frage: brauche noch 1,5mio, dann hätte ich alles zusammen und platin.. aber jetzt meine frage, würdet ihr eher die dunkelkristalle farmen oder platinbarren ( ich mach immer mit tod, weil soklappt das nich bzw dauert zu lang) ps: 5 dunkelkristale brauch ich noch.. mir fehlen noch die waffen von sasz und 4 accessoires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also bei mir hat jeder zweiter Xiao Long Gui einen Dunkelkristall gedroppt, geht wirklich fix mit Dunkelkristallen ansonsten würde ich dann wieder bei Platinbarren bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hatte am ende 30.000.000 Gil und hab einfach alles gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hatte am ende 30.000.000 Gil und hab einfach alles gekauft omg bei mir ist´s so, das wenn ich alles verkaufen würde, würde mir noch geld für 2 dunkelkristalle fehlen momentan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 danke xDDyggdrasill ist der meiner meinung nach beste boss von tales of symphonia.. und es ist ja ein kampf, somit entscloss ich mich zu yggdrasillfight xDD War echt geil der kampf. Yggdrasil kenn ich glaub ich noch aus Breath of Fire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das ist der Yggdrasill den ich meine breath of fire kenn ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wäre auch n Game für den Remake-Thread wo ich das so lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das ist der Yggdrasill den ich meine breath of fire kenn ich nich Den kampf hab ich ja auch gemeint. Breath of Fire kennste nicht? War mein allerstes RPG. Ach Ryu, die Welt vermisst dich! Komm zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Sorry falls es schon gefragt wurde, aber je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich. Muss jedes Accessoire und jede Waffe voll ( mit Stern gekennzeichnet) aufgelevelt sein, oder reicht es, wenn ich z.Bsp. den Diamantreif zum Adamantreif mache ohne den Adamantreif voll aufzuleveln? Danke vorab für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Sorry falls es schon gefragt wurde, aber je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich.Muss jedes Accessoire und jede Waffe voll ( mit Stern gekennzeichnet) aufgelevelt sein, oder reicht es, wenn ich z.Bsp. den Diamantreif zum Adamantreif mache ohne den Adamantreif voll aufzuleveln? Danke vorab für den Hinweis! Naja wenn du aus Adamantreif einen Wurtzitreif machen willst, dann musst du schon den Adamantreif auf die Höchste stufe aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Naja wenn du aus Adamantreif einen Wurtzitreif machen willst, dann musst du schon den Adamantreif auf die Höchste stufe aufleveln. aso ... stimmt, da kam ja noch einer andersrum gefragt, muss das beste Accessoir/ Waffen voll aufgelevelt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich wollte mal nachfragen, ob man die Trophäe irgendwie verpassen kann. Bin derzeit bei Hope seinem Vater und hab nicht alle "Kisten" geöffnet. Kann ich die Trophäe schon vergessen oder hab ich nichts wichtiges verpasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das is ma ne krasse Frage. Weiß net ob irgendwer alle Items im Kopf hat und wann die auftauchen^^. Prinzipiell kann man soweit ich weiß "nur" die Ringe und Pisteldinger verpassen. Der Rest lässt sich kaufen, finden und auf/abweten. Also auch noch in Kap13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wie komm ich an so ein Pistelding. Habe bisher nur normale Ringe (Feuerring, Blitzring usw..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Die meisten findest du erst später. Einige sogar erst in Kap13. Aber frag mich jetzt net wo die anderen alle sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Nein^^ Wollte nur wissen, ob ich bisher was wichtiges verpasst habe. Hört sich ja bis jetzt nicht danach an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 aso ... stimmt, da kam ja noch einer andersrum gefragt, muss das beste Accessoir/ Waffen voll aufgelevelt werden? Nein, für die Trophie müssen sie nocht voll aufgelevelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 aso ... stimmt, da kam ja noch einer andersrum gefragt, muss das beste Accessoir/ Waffen voll aufgelevelt werden? Ne voll aufgelevelt muss nix sein, du musst halt nur das Accessoir besitzen. Du brauchst auch nicht alle gleichzeitig zu haben, solange du alle mal besessen hast. Ich wollte mal nachfragen, ob man die Trophäe irgendwie verpassen kann.Bin derzeit bei Hope seinem Vater und hab nicht alle "Kisten" geöffnet. Kann ich die Trophäe schon vergessen oder hab ich nichts wichtiges verpasst^^ Solange du keine Items (Waffen/Accessoirs) verkauft hast, kannste die Trophy noch locker bekommen. Ich glaube es gibt für jedes Item später noch einen Weg um es zu bekommen (kaufen, aufwerten oder nochmal dahin gehen, wo es in einer "Kiste" ist). Wie komm ich an so ein Pistelding. Habe bisher nur normale Ringe (Feuerring, Blitzring usw..) Die Gelegenheit die "Episteldinger" zu holen bekommst das erste mal in Kap. 11. Die sind auf einer großen Ebene verteilt. Die kannste aber auch nach dem Endboss nochmal holen, dann sind die meisten Monster da einfacher zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.