Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

das wichtigste ist keine ringe und keien episteln verkaufen :-)

kurze frage: brauche noch 1,5mio, dann hätte ich alles zusammen und platin.. aber jetzt meine frage, würdet ihr eher die dunkelkristalle farmen oder platinbarren ( ich mach immer mit tod, weil soklappt das nich bzw dauert zu lang)

ps: 5 dunkelkristale brauch ich noch.. mir fehlen noch die waffen von sasz und 4 accessoires

Sorry falls es schon gefragt wurde, aber je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich.

Muss jedes Accessoire und jede Waffe voll ( mit Stern gekennzeichnet) aufgelevelt sein, oder reicht es, wenn ich z.Bsp. den Diamantreif zum Adamantreif mache ohne den Adamantreif voll aufzuleveln?

Danke vorab für den Hinweis!

Sorry falls es schon gefragt wurde, aber je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich.

Muss jedes Accessoire und jede Waffe voll ( mit Stern gekennzeichnet) aufgelevelt sein, oder reicht es, wenn ich z.Bsp. den Diamantreif zum Adamantreif mache ohne den Adamantreif voll aufzuleveln?

Danke vorab für den Hinweis!

Naja wenn du aus Adamantreif einen Wurtzitreif machen willst, dann musst du schon den Adamantreif auf die Höchste stufe aufleveln.

aso ... stimmt, da kam ja noch einer :biggrin5:

andersrum gefragt, muss das beste Accessoir/ Waffen voll aufgelevelt werden?

Ne voll aufgelevelt muss nix sein, du musst halt nur das Accessoir besitzen. Du brauchst auch nicht alle gleichzeitig zu haben, solange du alle mal besessen hast.

Ich wollte mal nachfragen, ob man die Trophäe irgendwie verpassen kann.

Bin derzeit bei Hope seinem Vater und hab nicht alle "Kisten" geöffnet.

Kann ich die Trophäe schon vergessen oder hab ich nichts wichtiges verpasst^^

Solange du keine Items (Waffen/Accessoirs) verkauft hast, kannste die Trophy noch locker bekommen. Ich glaube es gibt für jedes Item später noch einen Weg um es zu bekommen (kaufen, aufwerten oder nochmal dahin gehen, wo es in einer "Kiste" ist).

Wie komm ich an so ein Pistelding. Habe bisher nur normale Ringe (Feuerring, Blitzring usw..)

Die Gelegenheit die "Episteldinger" zu holen bekommst das erste mal in Kap. 11. Die sind auf einer großen Ebene verteilt. Die kannste aber auch nach dem Endboss nochmal holen, dann sind die meisten Monster da einfacher zu besiegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...