Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Naja so richtig nicht. Du rüstest eben alles hoch und wenn du denkst, dass es mit dem Verkauf aller Items, Accesoires und Waffen reichen könnte, um die Kains Lanze ein zweites Mal hochzurüsten, dann speicherst du eben und versuchst es.

Mhhh. OK so hatte ich mir das schon gedacht. Trotzdem danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst machen was du willst mit dem zeug du musst nur jedes teil ma besessen bzw angelegt haben mehr nich

wenn du das alles auf einma machst brauchst ca 30 spielstunden dann hast alles fertig für die trophäe

Man muss die Items noch nichtmal angelegt haben,reicht schon,sie mal bessessen zu haben.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal eine frage bezüglicher der epistel undzwar fehlt mir noch das feuerepistel ich weiß nicht ob ich es verkauft - oder einfach übersehen habe...kann mir jemand von euch netterweise einen genauen fundort dieser kiste mit dem epistel mitteilen? wäre echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine frage bezüglicher der epistel undzwar fehlt mir noch das feuerepistel ich weiß nicht ob ich es verkauft - oder einfach übersehen habe...kann mir jemand von euch netterweise einen genauen fundort dieser kiste mit dem epistel mitteilen? wäre echt super

Ich habe eine Karte gefunden für Feuerpistel.

Hier:

http://img204.imageshack.us/img204/5962/78970938.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, welche Ringe etc für die Trophy gibts den nur in der Story?

und wo gibts die den??

MfG

Schau mal http://squarebox.de/final-fantasy-xiii/

Da gibt viele drine, was du brauchst. z. B. Ringe, Eispistel usw.

Geh auf ''Final Fantasy 13'' (aber nicht anklicken) und dann klick auf ''Komplettlösung''. Da kannst du alles sehen, wo du kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toll nur steht da leider nichts zu meiner frage!

welche teile es nur in dem story modus gibt und welche davon ich noch brauch im späteren verlauf fürdie trophie!

Woher soll ich denn wissen? xD Ich weiß es nicht wo genau gibt. Ich habe nur auf der Karte geguckt, wo Ringe gibt. usw. Es gibt bestimmt auch in dem Story Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, welche Ringe etc für die Trophy gibts den nur in der Story?

und wo gibts die den??

MfG

Ich kann es dir zwar nicht 100 %ig sagen... Aber meinen Recherchen zu folgen kann man JEDES Acessorie auch noch nach der Story finden.

Du musst darfst nur auf keinen Fall ein Accesoire verkaufen bis du ein wenig Ahnung von dem Spiel hast und weißt was du verkaufen darfst.

Für den Anfang gilt aber: Wenn du nichts verkaufst kannst du die Trophy nicht verpassen.

Wie gesagt das ist nur mein Wissen. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das man auch noch alle Gegenstände die es nur einmal gibt auch noch nach der Story finden kann.

Wenns jemand besser weiß... Raus damit.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir zwar nicht 100 %ig sagen... Aber meinen Recherchen zu folgen kann man JEDES Acessorie auch noch nach der Story finden.

Du musst darfst nur auf keinen Fall ein Accesoire verkaufen bis du ein wenig Ahnung von dem Spiel hast und weißt was du verkaufen darfst.

Für den Anfang gilt aber: Wenn du nichts verkaufst kannst du die Trophy nicht verpassen.

Wie gesagt das ist nur mein Wissen. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das man auch noch alle Gegenstände die es nur einmal gibt auch noch nach der Story finden kann.

Wenns jemand besser weiß... Raus damit.:)

Ja du hast recht man kann ALLES noch nach der Story holen.

Waffen kann man sowieso alle kaufen. Und Accesoires kann man auch sehr viele kaufen und den Rest bekommt man bei den Missionen, Kisten oder von Monstern gedropt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...