Klumjen Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Naja so richtig nicht. Du rüstest eben alles hoch und wenn du denkst, dass es mit dem Verkauf aller Items, Accesoires und Waffen reichen könnte, um die Kains Lanze ein zweites Mal hochzurüsten, dann speicherst du eben und versuchst es. Mhhh. OK so hatte ich mir das schon gedacht. Trotzdem danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 du kannst machen was du willst mit dem zeug du musst nur jedes teil ma besessen bzw angelegt haben mehr nich wenn du das alles auf einma machst brauchst ca 30 spielstunden dann hast alles fertig für die trophäe Man muss die Items noch nichtmal angelegt haben,reicht schon,sie mal bessessen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Weiß man irgendwoher was man alles schon hatte ? Hatte mal nh schöne liste geführt, aber die ist jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Dann weißt du es leider nicht mehr. Du kannst höchstens eine neue Liste ausdrucken und dann alles abhaken, was du im Inventar hast. Und wenn du nichts verkauft hast, dann sollte es ja stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Muss ich für die Trophy nun eigentlich nur eine Ultima Waffe pro Charakter haben oder muss ich alle 8 Waffen von jedem Charakter auf Stufe 3 bringen? Da die Stufe 3 Waffen von einem Charakter ja immer alle gleich heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Eine pro Charakter reicht aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Am besten schaust du vorher welche sich später für den Rest des Games für dich lohnt zu upgraden da ja jede Ultima-Waffe die du herstellst aus einer anderen Waffe dessen vorherigen Effekt übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich hätte da mal eine frage bezüglicher der epistel undzwar fehlt mir noch das feuerepistel ich weiß nicht ob ich es verkauft - oder einfach übersehen habe...kann mir jemand von euch netterweise einen genauen fundort dieser kiste mit dem epistel mitteilen? wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Südwesten der Archylte-Steppe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich hätte da mal eine frage bezüglicher der epistel undzwar fehlt mir noch das feuerepistel ich weiß nicht ob ich es verkauft - oder einfach übersehen habe...kann mir jemand von euch netterweise einen genauen fundort dieser kiste mit dem epistel mitteilen? wäre echt super Ich habe eine Karte gefunden für Feuerpistel. Hier: http://img204.imageshack.us/img204/5962/78970938.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das hilft mir schon eher vielen dank edit: GEFUNDEN =) das war aber auch sehr gut versteckt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich weiß, dass dort verstecken ist. Das wusste ich auch nicht. Na ja, bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mal ne Frage, welche Ringe etc für die Trophy gibts den nur in der Story? und wo gibts die den?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mal ne Frage, welche Ringe etc für die Trophy gibts den nur in der Story?und wo gibts die den?? MfG Schau mal http://squarebox.de/final-fantasy-xiii/ Da gibt viele drine, was du brauchst. z. B. Ringe, Eispistel usw. Geh auf ''Final Fantasy 13'' (aber nicht anklicken) und dann klick auf ''Komplettlösung''. Da kannst du alles sehen, wo du kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ja toll nur steht da leider nichts zu meiner frage! welche teile es nur in dem story modus gibt und welche davon ich noch brauch im späteren verlauf fürdie trophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ja toll nur steht da leider nichts zu meiner frage!welche teile es nur in dem story modus gibt und welche davon ich noch brauch im späteren verlauf fürdie trophie! Woher soll ich denn wissen? Ich weiß es nicht wo genau gibt. Ich habe nur auf der Karte geguckt, wo Ringe gibt. usw. Es gibt bestimmt auch in dem Story Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mal ne Frage, welche Ringe etc für die Trophy gibts den nur in der Story?und wo gibts die den?? MfG Ich kann es dir zwar nicht 100 %ig sagen... Aber meinen Recherchen zu folgen kann man JEDES Acessorie auch noch nach der Story finden. Du musst darfst nur auf keinen Fall ein Accesoire verkaufen bis du ein wenig Ahnung von dem Spiel hast und weißt was du verkaufen darfst. Für den Anfang gilt aber: Wenn du nichts verkaufst kannst du die Trophy nicht verpassen. Wie gesagt das ist nur mein Wissen. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das man auch noch alle Gegenstände die es nur einmal gibt auch noch nach der Story finden kann. Wenns jemand besser weiß... Raus damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich kann es dir zwar nicht 100 %ig sagen... Aber meinen Recherchen zu folgen kann man JEDES Acessorie auch noch nach der Story finden.Du musst darfst nur auf keinen Fall ein Accesoire verkaufen bis du ein wenig Ahnung von dem Spiel hast und weißt was du verkaufen darfst. Für den Anfang gilt aber: Wenn du nichts verkaufst kannst du die Trophy nicht verpassen. Wie gesagt das ist nur mein Wissen. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das man auch noch alle Gegenstände die es nur einmal gibt auch noch nach der Story finden kann. Wenns jemand besser weiß... Raus damit. Ja du hast recht man kann ALLES noch nach der Story holen. Waffen kann man sowieso alle kaufen. Und Accesoires kann man auch sehr viele kaufen und den Rest bekommt man bei den Missionen, Kisten oder von Monstern gedropt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nein definitiv nicht. In manche Gebiete kann man nicht zurück und das hat sich dann erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Vielen Dank und mal gleich die nächste Frage ich hab meinen Eisenreif aufgepowert und mit katalysator m... weitergepuscht und silberreif st.4 kam heraus, jetz hab ich doch theoretisch eisenreif abgehackt und den silberreif auch oder nicht?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.