Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wenn ich alle jagdmissioen fertig hab gibts dann nur noch long guis bzw xiao long guis oder auch noch adaman tamais? Wenn ja wo?

Also wenn ich mich noch recht errinere tauchen die erst auf

wenn du alle Missionen von 1 bis 51 gemacht hast.

Aber auch wenn Long guis kommen kannst du immer noch die

normalen adaman finden.

1 ist in der nähe des Nordplateau und der andere ist in Eden zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen...

Ich habe 2-3 Fragen zu dieser Trophy!

Bitte nich übel nehmen, wenn die Fragen so schon gestellt worden sind, aber 94 Seiten sind echt mal ne Menge Lesestoff :biggrin5::banghead:

Hilfe wäre super :cheers2:

1. Die Stufe 3 Waffen heissen ja bei allen Charakteren gleich... Reicht es wenn ich bei jedem alle Waffen auf Stufe 2 bringe, und jeweils nur EINE auf Stufe 3?

Denn ich meine.... ganz ehrlich 6 x 8 Waffen auf Stufe 3 :facepalm:

2. Wenn man das Spiele im Prinzip Story mässig durch hat gibt es diesen Raum mit 3 Teleportern...

Einer führt nach Grand Pulse, einer zum Endboss und einer führt nach Eden.

Letzterer führt zu einem Adaman Tamai... Ist das der einzige dieser Art der am Ende noch verfügbar ist?

In Grand Pulse laufen bei mir ja nur noch Long Guis und Xiao Long Guis rum.

Dort in Eden nervt es ein wenig immer diesen Bereich zu resetten, da man sich zwischen ein paar Gegnern durchschlängeln muss, sowie immer die Cutscene von der Tür unterbrechen muss.

3. Lohnt es sich Dunkelkristalle zu farmen... oder sollte man lieber GIL sammeln und die Kristalle dann kaufen?

Gruß, Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES reicht "eine" Stufe 3 Waffe. :)

Auf der Steppe müsste dann glaub noch "ein" Adaman Taimai laufen oder stehen. Der Rest verwandelt sich. Bei Mission 63 kann man auch noch gegen einen Testudos kämpfen. Als Notlösung. ^^

Farmen ist immer die bessere Wahl. Kampf -> falls keiner kommt -> neu laden (vorher speichern) und solange probieren bis es klappt. 1,2 Millionen Gil für einen Kristall sind kein Pappenstiehl. Soweit ich weiß braucht man insgesamt nur 4 oder 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES reicht "eine" Stufe 3 Waffe. :)

Auf der Steppe müsste dann glaub noch "ein" Adaman Taimai laufen oder stehen. Der Rest verwandelt sich. Bei Mission 63 kann man auch noch gegen einen Testudos kämpfen. Als Notlösung. ^^

Farmen ist immer die bessere Wahl. Kampf -> falls keiner kommt -> neu laden (vorher speichern) und solange probieren bis es klappt. 1,2 Millionen Gil für einen Kristall sind kein Pappenstiehl. Soweit ich weiß braucht man insgesamt nur 4 oder 5.

Na Halleluja!

2 Stufe 3 Waffen habe ich schon...

Dann ist es ja gar kein so langer weg mehr. :)

Hab mich auf der Steppe nochmal umgesehen... allerdings glaube ich mittlerweile, dass ich doch mit dem an der Edenhalle besser dran bin.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Viecher, ohne Esper meisst nur mit einer 50:50 Chance tot bekomme.

Ich bin da einfach zu dämlich für.

Und an dieser Stelle kann man super ein paar von den Soldaten umhauen, bis man 3 MTP hat und darauf den Tamai im Handumdrehen töten.

Die paar Soldaten + Esper Tamai-Kill dauert bei mir nahezu genauso lange, wie wenn ich den Tamai ohne Esper töten will bzw. hin und wieder noch drauf gehe :biggrin5:

Danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

1. Die Stufe 3 Waffen heissen ja bei allen Charakteren gleich... Reicht es wenn ich bei jedem alle Waffen auf Stufe 2 bringe, und jeweils nur EINE auf Stufe 3?

Denn ich meine.... ganz ehrlich 6 x 8 Waffen auf Stufe 3 :facepalm:

2. Wenn man das Spiele im Prinzip Story mässig durch hat gibt es diesen Raum mit 3 Teleportern...

Einer führt nach Grand Pulse, einer zum Endboss und einer führt nach Eden.

Letzterer führt zu einem Adaman Tamai... Ist das der einzige dieser Art der am Ende noch verfügbar ist?

In Grand Pulse laufen bei mir ja nur noch Long Guis und Xiao Long Guis rum.

Dort in Eden nervt es ein wenig immer diesen Bereich zu resetten, da man sich zwischen ein paar Gegnern durchschlängeln muss, sowie immer die Cutscene von der Tür unterbrechen muss.

3. Lohnt es sich Dunkelkristalle zu farmen... oder sollte man lieber GIL sammeln und die Kristalle dann kaufen?

1. Ja, es reicht wenn du eine Waffe auf Stufe 3 hast.

2. Wenn du GIL brauchst du das der beste Platz, sobald du den gekillt hast und er Platinbarren oder das 2. Mio katalysator droppt dann einfach speicher und neu laden. Wenn er nix droppt einfach sofort laden.

Tipp: Wenn du den Adman zwischen 3:00 min - 3:10 min schaffst dann droppt er fast immer ein Platinbarren (mit Mätzenseele).

3. Farmen lohnt sich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[zu 3.]

Farmen ist immer die bessere Wahl. Kampf -> falls keiner kommt -> neu laden (vorher speichern) und solange probieren bis es klappt. 1,2 Millionen Gil für einen Kristall sind kein Pappenstiehl. Soweit ich weiß braucht man insgesamt nur 4 oder 5.

Kleine Korrektur: es war von Dunkelkristallen die rede, nicht vom Trapezohedron.

Kaufen lohnt sich meiner meinung nach auch auf keinen Fall. Ich farme die Xiao Long Guis auch manchmal mit, wegen dem Goldklumpen. Ist immerhin 60000 wert und die Typen schaff ich so im Schnitt in 2-3 min.

Enzig die Adamantit muss man kaufen, die gibts nicht zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...