00Riku Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ist es so zum abhaken bzw fundorte der items? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich würd die liste aus dem ersten post benutzten http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 jagut, fundort steht nirgends. aber gleich fragen dazu. aus eisenreif wird silberarmreif? aus adamantreif wird wurtzitreif? items wie genji-armreif haben keine entwicklung? kann ich nur entwickeln, wenn die maximale level erreicht ist? wie viel erfahrung brauche ich pro maximal level, zb von level 1 bis 16/stern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ja ja ja ja kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ein thx für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Für die letzte frage hat celine eine antwort gepostet mit ner genauen liste 1-2 seiten vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 jagut, fundort steht nirgends.aber gleich fragen dazu. aus eisenreif wird silberarmreif? aus adamantreif wird wurtzitreif? items wie genji-armreif haben keine entwicklung? kann ich nur entwickeln, wenn die maximale level erreicht ist? wie viel erfahrung brauche ich pro maximal level, zb von level 1 bis 16/stern? Schau mal im Trophäen Leidfaden nach, meine Liste zu den Accessoires wurde dort reingesetzt. Da steht die komplette Liste mit EP zahl, Lvl und was du zur entwickling brauchst Oder wie Cloud sagte 1-2 Seiten zurück da steht die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ahja, danke, kann also mit craften losgelegt werden. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 @00Riku:Machst du alles auf einmal oder craftest du bis nix mehr geht und farmst dann weiter?Würde dir raten zu sammeln und dann alles mit einmal aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 naja ich farme solange ich lust habe und dann mache ich alles soweit es geht. also alles stufe 1 oder stern. meistens fehlen mir aber katalysatoren btw. gil. bisher habe ich nur eine omegawaffe für fang. aber nur weil ich ein trapezohedron von nem adaman gedropt habe. aber das ganze farmen ist schon lästig. bin froh wenn jeder 2. kampf erfolgreich ist, ob es war dropt hängt eher von einem wunder ab. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich würd erstmal omega-waffen machen und das beste accesoire von deinem ganzen team also die ersten drei, denn dann gehts schneller und besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 welche accessoires würdest du vorschlagen? ganz viele 3000 life? ganz viele 300 ATK? ganz viele 300 MAG? ganz viele res%? bzw wie schauts aus wenn ich 20er würfel ausrüste? tuh ich 20 von 100 angriffe einfach absorbieren und dadurch heilen? so hätte der long gui ja gar keien chance mehr. bzw welche elemente sind stampfer, gebrüll, erdbeben und ultima? stampfer und erdbeben müssten erde sein, gebrüll müsste physisch sein und ultima ist neutral, bzw kann man wie in alten teilen nicht verteidigen.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich weiß nicht mehr was ich hatte ^^ aber glaub jeder adamaintring oder so sammlerseele dann iwas mit löwe oder kaiser für angriff und abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kick_Ass Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 also ich hab nie 20er würfel benutzt. long gui is eigentlich recht einfach. du musst nur eine bestia, oder wie die jetzt auch immer heissen, rufen und dan liegt er schon flach. wenn er wieder aufsteht einfach ein elixir nehmen und wieder bestia rufen. da du wahrscheinlich nur 1 elixir hast kannst du 2 ärztewissen auf sternlevel upgraden und dan zerlegen. das kostet fast nix und du bekommst jeweils eins. mit 3 elixiren is das dann echt leicht. dannach kannst einfach wieder laden nachdem die die trophie bekommen hast und die elixire aufheben für was auch immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das mit der resi funzt aber nich so,leider...es absorbiert nur selten hatte das mal getestet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mir fehlen jetzt hauptsächlich noch katalysatoren, ein gesammtwert von rund 7 millionen. man braucht echt ausdauer bei diesen dämlichen taimans die gerne 10 runden NICHTS droppen. ich habe das gefühl, dass der bei mir lieber trapezohedrons rausspuckt als platinbarren. manche würden mich beneiden aber 6 stück reichen mir völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich hab früher fast immer was gekriegt hast du auch sammlerseele oder so dass die droppzahl größer ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die droppzahl steigt dadurch zu gering. habe sie dennoch angezogen, ohne droppe ich kein einziges. aber 16 platinbarren bei 100 kämpfe sind lächerlich. da habe ich mit 4 trapezohedrons viel mehr glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich glaub iich hab bei 4 kämpfen minimal 2 barren bekommen bei den trapezedrons hatte ich später 8 oder so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich frage mich ob ich die 5 dunkelkristalle kaufen soll oder ob ich mich vllt mit den xiao long gui anlegen soll. wie habt ihr das veranstaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.