Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jojo schon klar sind mitlerwiele 7 gedroppt und accessoirs bin ich fertig aber die waffen werden schlimm ... hab schon einmal ne ultimative waffe zerlegt (von vanille) und mit den 3 trapezohedronen 3 waffen geuppt (fang,light,hope), außerdme hab ich noch 2 weitere gefunden dann kann ich noch die waffen von snow und sazh uppen dann is wenigstens das geklärt ...

aber die 6 waffen die alle so 250.000 kosten muss ich noch kaufen, und die restlichen 7 waffen pro person eine stufe uppen ...

kann jmd ungefähr sagen wv das kosten wird? weil durch die steppe rennen und die fetten monster killen frisst halt zeit ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen auch nur noch die Waffen und da komm ich auf rund 6-7 Millionen Gil wenn man alles kaufen muss.

Waffenkosten: 1,481 Mio

offene Anzahl Waffen Stufe 2 (bei mir): 43

offene Anzahl Waffen Stufe 3 (bei mir): 3

Ressourcen zum Waffenupgrade Stufe 1-->2:

Adamantit = 3

Pechblende = 13

Perowskit = 10

Kobalt = 3

Rotlegierung = 12

Dunkelkristall = 1

Summe: 3,6 Millionen

Dazu kommen noch die Komponenten für das upgraden. Was nun das günstigste zum Upgraden von Stufe 1-->2 ist hab ich noch nicht getestet, würde aber wohl zu einem Kompaktfusionsreaktor tendieren. Oder hat da einer einen besseren Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-also alle waffen sind mit rängen bezeichnet (rang 1-11)

-1 bedeutet man brauch ganz wenige komponenten,11 ganz viele

-die waffen der stufe eins sind zwischen rang 2 und 5

für rang 1 und 2 reicht meines wissens ein teilchenbeschleuniger (kostet nur 10.000), für rang 4 brauch man 4 (40.000)

nur bei den rang 5 waffen kann es sein das der reaktor besser ist

ok rang 5 geht auch noch klar ;) ich seh aber grad es gibt noch ein paar rang 6 waffen ...

und einige muss man halt bis stufe 21, andere bis stufe 26 uppen aber das macht nich so viel aus finde ich ;)

rang 6 waffen :

Löwenherz

Prokyon

Kraftkranz

Todesrad

glaube das wars ;)

danke für dein vorrechnen^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein ich doch das die beim killen als Drop eigentlich genug abfallen sollten, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Dunkelkristalle brauchst du eigentlich auch nicht gezielt farmen, da sollten genug abfallen wenn du sämtliche Riesenviecher farmst für Gil, sprich Nuggets und Barren.

Ziemlich unmissverständlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab eine Frage zu der Trophäe : Darf ich auch die Waffen verkaufen ?

Und wieso muss man die Episteln auch noch aufwerten , weil den 20er Würfel hab ich schon und das mit den Ringen auch ?

du kannst alles verkaufen was du auf maximum hast und der name sich dabei nicht verändert wenn du aufwerten tätest sprich wenn du sanduhr upgraden tätest und es bleibt dann bei der sanduhr dann brauchste das nicht tun

verkaufen kannst du deswegen dann alles da es langt die gegenstände im besitz gehabt zu haben jedoch würde ich es nicht tun wozu für die paar gil :-)

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau u. ich jetzt auch ich kotze total. habe aber noch nen save.

habe soweit alles. item liste noch ma nachgeschaut u. dann alles verkauft.

dann bin ich waffe für waffe durchgegangen u. habe die aufgelevelt. je 1 auf pro charakter auf lev 3 der rest auf 2.

und der olle roboter sagt es fehlt noch was.

hab das ganze 2x gemacht.

hatt wer nen tip oder ne idee wo der fehler sein könnte.

habe die waffen die dann auf lev2 waren auch gleich wieder verkauft muss ja nur im inventar gewessen sein u. nicht angelegt. oh man ich geh jetzt pennen u. versuch es morgen noch mal.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau u. ich jetzt auch ich kotze total. habe aber noch nen save.

habe soweit alles. item liste noch ma nachgeschaut u. dann alles verkauft.

dann bin ich waffe für waffe durchgegangen u. habe die aufgelevelt. je 1 auf pro charakter auf lev 3 der rest auf 2.

und der olle roboter sagt es fehlt noch was.

hab das ganze 2x gemacht.

hatt wer nen tip oder ne idee wo der fehler sein könnte.

habe die waffen die dann auf lev2 waren auch gleich wieder verkauft muss ja nur im inventar gewessen sein u. nicht angelegt. oh man ich geh jetzt pennen u. versuch es morgen noch mal.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich schätze mal du hast wohl leider was übersehen,

hast du noch ein Save mit all deinen sachen?

Wenn nein dürfte es schwer werden den fehler einzukrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nen save habe ich noch. das zum glück. na ja schau noch ma alles durch war ja gestern schon recht spät. aber an items müste ich alles haben. na ja drückt die daumen das ich es finde.

Naja wenn du alles noch hast auf dem Save,

müsstest du den fehler schnell finden.

Ich drück dir die Daumen das du es findest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt alles x ma durch gesehen u. es sind alle items da. ausser ein paar die ich ja aufleveln muste z.b schleife. ich muste die items ja nicht alle ausrüsten hatt doch gereicht wenn sie im inventar waren. habs jetzt erst ma aufgegeben. ach man 90 stunden u. dann sowas. aber egal war trotzdem ein super spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nen save habe ich noch. das zum glück. na ja schau noch ma alles durch war ja gestern schon recht spät. aber an items müste ich alles haben. na ja drückt die daumen das ich es finde.

müsste

könnte ein großer Irrtum sein, die Trophy ist eh mit Liste zu machen, da sollte man sich schon sicher sein.

so hab jetzt alles x ma durch gesehen u. es sind alle items da. ausser ein paar die ich ja aufleveln muste z.b schleife. ich muste die items ja nicht alle ausrüsten hatt doch gereicht wenn sie im inventar waren. habs jetzt erst ma aufgegeben. ach man 90 stunden u. dann sowas. aber egal war trotzdem ein super spiel.

Wenn sie alle da sind kannst du die Trophy nicht verpassen. Du musst schon mehr Informationen liefern wenn dir geholfen werden soll.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier mal ne Liste gepostet mit kleine Kästchen, dass man die Items abhaken kann, sobald man sie hatte.

Da ich sie selbst gepostet hatte, hab ich es auch genau so gemacht und bei mir war es grad ma ein Mittag, an dem ich alle Items und Waffen dann hatte d.h. auch die Trophy.

Hab alle Items, die ich so schon hatte, abgehakt und angefangen aufzuleveln etc. dann immer direkt verkauft, dass ich noch mehr Kohle hatte.

Hat super geklappt.

Schau nochma hie rim Forum ob du die Liste findest, ansonsten PN an mich und ich schick sie dir ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier mal ne Liste gepostet mit kleine Kästchen, dass man die Items abhaken kann, sobald man sie hatte.

Da ich sie selbst gepostet hatte, hab ich es auch genau so gemacht und bei mir war es grad ma ein Mittag, an dem ich alle Items und Waffen dann hatte d.h. auch die Trophy.

Hab alle Items, die ich so schon hatte, abgehakt und angefangen aufzuleveln etc. dann immer direkt verkauft, dass ich noch mehr Kohle hatte.

Hat super geklappt.

Schau nochma hie rim Forum ob du die Liste findest, ansonsten PN an mich und ich schick sie dir ;)

LG

Ich denke mal ihm geht es weniger um ne Liste,

ich denk er hat eine , geht darum den Fehler zu endecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...