Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt an die Xiao Long Gui ran komme is ja alles schön und gut.... aber ich hab voll die probleme den platt zu machen und ich brauch ja aber die dunkelkristalle von dem -.-

Ich liste mal meine Truppe auf:

Fang:

Waffe: Kians Lanze St. 85

Ausrüstung: Mäzenseele, Königswehr *, Sammlerseele, Genjiamrreif *

Lightning

Waffe: Omega Schwert St. 74

Ausrüstung: Schleife *, Genjiamrreif *, Kraftfäustlinge *, Königswehr *

Vanille

Waffe: Nirvana St. 50

Ausrüstung: Adamantreif St.33, Magiersiegel, Tetra.Tiara, Königswehr *

Das * bei den Ausrüstungen heist das die max. gelevelt sind mit nem stern =)

Trotzdem krieg ich den net platt =( dieses verdammte Ultima macht einen zu schaffen find ich. Ich wechsel dann auch immer zu VRT mit allen das hilf auch aber ich bin fast nur mit heilen und buffen beschäftigt anstatt ihn mal anzugreifen weil ich einfach nicht dazu komme -.-

Und die hilfe im Thread " 64 Missionen mit 5 * " hilft mir auch nicht hab das ja danach gemacht.

Hat jemand n richtig geilen Tipp?

LG Electronica

Versuch es doch mal mit

Fang / Snow / Vanille

könnte sich bei deinem HP Problem als nürzlich erweisem da diese 3 Charaktere als Verteidiger "Vitalsphäre" benutzen können und damit HP regenerieren :smile:

Desweiteren ist es bei den Tierchen praktisch gewesen sich vorher mir Subsidien zu buffen damit man direkt nach dem Beben mit Angriffen loslegen kann dann einfach veruchen das Ding zu schocken und diesen so hoch wie möglich treiben und mit Fang kurz vor Ende des Schocks nochmal mit dem Formationsspalter drauf

Ich für meinen Teil habe mit...

Fang / Sazh / Lightning gekämpft

Alle 3 hatten Ultimative Waffen mit recht hohem Level aber nicht ganz auf maximum.

Alle 3 mit Genji Armreif

Alle 3 mit stärkung für Angriff

Alle 3 Schutz vor Erdelementaren Angriffen

Fang -> Laufstiefel, Light -> Angriff+ Item, Sazh -> Mäzenseele

Paradigmen:

Vert. / Vert. / Vert.

Man / Heil / Heil

Bre / Aug / Verh.

Verh. / Verh. / Verh.

Bre / Bre / Bre

Heil / Aug / Heil

Kampf:

- Mit Protektor und Vitalisator buffen

- Begonnen mit Tresor bis zu Beben

- Dann auf Man / Heil / Heil und Gegner mit Gemach, Devall, Deprotes & Morbid (eventuell auch Gift grad nicht sicher^^) buffen

- Wenn erfolgreich gebufft auf Bre / Aug / Verh. (bei wenig HP auf Heil / Aug / Heil) und darauf warten das alle 3 Charaktäre von Sazh Adfeu bekommen und nebenbei mit Brecher angreifen damit Schock langsamer sinkt

- Nachdem einmal mit einem Brecher angegriffen wurde (hängt vom letzten punkt ab) und alles Adfeu haben auf Verh. / Verh. / Verh. wechseln und den Schock nach oben treiben

- Wenn der Schock bei 999% ist auf Bre / Bre / Bre wechseln und auf den Gegner einschlagen als ob es keinen Morgen gibt und kurz vor Ende des Schocks nochmal mit Fangs Formationsspalter drauf

Jetzt musst du nebenbei auch auf deine Buffs und die Buffs des Gegners aufpassen und eventuell auffrischen aber mit ein wenig Übung weist du dann wann du die Paradigmen wechseln kannst, ich für meinen Teil habe immer nach einem Angriff wieder bei Punkt 1 angefangen.

Nur darauf achten das sobald du Ultima auf dem Bildschirm liest SOFORT auf Tresor wechseln, Angfriff abwarten und wieder auf Man / Heil / Heil und das Spiel von vorne bis er down ist, ansich kein problem :biggrin5:

Achja und nach nem Heuler auch sofort Tresor sonst wars das wahrscheinlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt an die Xiao Long Gui ran komme is ja alles schön und gut.... aber ich hab voll die probleme den platt zu machen und ich brauch ja aber die dunkelkristalle von dem -.-

Ich liste mal meine Truppe auf:

Fang:

Waffe: Kians Lanze St. 85

Ausrüstung: Mäzenseele, Königswehr *, Sammlerseele, Genjiamrreif *

Lightning

Waffe: Omega Schwert St. 74

Ausrüstung: Schleife *, Genjiamrreif *, Kraftfäustlinge *, Königswehr *

Vanille

Waffe: Nirvana St. 50

Ausrüstung: Adamantreif St.33, Magiersiegel, Tetra.Tiara, Königswehr *

Das * bei den Ausrüstungen heist das die max. gelevelt sind mit nem stern =)

Trotzdem krieg ich den net platt =( dieses verdammte Ultima macht einen zu schaffen find ich. Ich wechsel dann auch immer zu VRT mit allen das hilf auch aber ich bin fast nur mit heilen und buffen beschäftigt anstatt ihn mal anzugreifen weil ich einfach nicht dazu komme -.-

Und die hilfe im Thread " 64 Missionen mit 5 * " hilft mir auch nicht hab das ja danach gemacht.

Hat jemand n richtig geilen Tipp?

LG Electronica

Meine Formation war:

Fang, Hope, Light

Vert,Vert,Vert

Aug, Aug, Aug

Mani, Heiler, Heiler

Mani, Mani, Mani

Verh, Verh, Verh

Bre, Bre, Bre

Start als Tresor da er sofort mit Beben beginnt, danach selber die Abwehr buffen und auf Mani,Heiler,Heiler wechseln. Ihn mit Gemach und Morbid debuffen und ggf. Exanima. Danach den Rest voll buffen, ihn komplett debuffen und schocken. Sollte eigentlich mit etwas Glück im ersten Schock down gehen. Und wenn du siehts das er eine Attacke machen will, sofort auf Tresor. Hatte Kristarium voll, Tier 2 Waffen voll, und dann verschiede Accessory.

Heute hat's bei mir endlich doppel Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus. hab schon mal ein paar seiten vorher ein link rein gestellt wo man genau sehen kann wie der xiao long gui geht.

das is so ziemlich die taktik vom Mondzo die er oben beschrieben hat. besser gehts net. mit tier 3 waffen auf max. geht der ziemlich sicher in der ersten schock phase down. natürlich mit vollem kristarium und genji armreif für jeden. mein rekord war 1:49. normalerweise immer um die 2:30.

dunkelkristalle kaufen is viel zu teuer. ausserdem sind die goldklumpen von dem auch super. bringen 60.000 im verkauf. und wenn man was bei dem spiel brauch is es kohle....sehr, sehr viel kohle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne bescheidene Frage...hab vorhin mal mein Inventar durchforstet, da ist mir aufgefallen dass mir die Feuerpistel fehlt. Aller wahrscheinlichkeit nach werd ich das *****ding wohl oder übel verkauft haben. Heißt das nun, dass ich absolut 0 Chance hab, das Ding wieder zu bekommen???:eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne bescheidene Frage...hab vorhin mal mein Inventar durchforstet, da ist mir aufgefallen dass mir die Feuerpistel fehlt. Aller wahrscheinlichkeit nach werd ich das *****ding wohl oder übel verkauft haben. Heißt das nun, dass ich absolut 0 Chance hab, das Ding wieder zu bekommen???:eek6::eek6::eek6:

Findet man glaube ich am westlichen Terrassenhügel auf der Archyltensteppe.

Hab mal eine Karte aus einem anderen Thread übernommen:

78970938.jpg

Und falls du ihn verkauft hast ist es nicht schlimm da du ihn schon besessen hast und er nicht upgradebar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet man glaube ich am westlichen Terrassenhügel auf der Archyltensteppe.

Hab mal eine Karte aus einem anderen Thread übernommen:

78970938.jpg

Und falls du ihn verkauft hast ist es nicht schlimm da du ihn schon besessen hast und er nicht upgradebar ist

Super, danke für die Info + Bild ;-) Das hat mir schon geholfen, werd da nachher gleich mal nachschauen...

War schon kurz davor das Game aus´m Fenster zu schmeißen...

Wär echt blöd gewesen wenn einem erst nach ca. 80 Spielstunden auffällt dass es mit Platin nix mehr wird :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe alle Kisten geöffnet und dabei 2 * die Eisepistel bekommen, aber keine Windepistel. Alle anderen habe ich auch.

Wie komme ich nun an eine Windepistel?

Habe auch schon gelesen, daß angeblich die Pistel mittels Mnar Stein umgewandelt werden können, ich bekomme aber immer nur den 20er Würfel.

Bitte sagt mir, daß es eine Möglichkeit gibt an die Windepistel zu kommen und das ich nicht alles umsonst gemacht habe.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry falls das schon jemand gefragt hat und ich die antwort überlesen hab :

1) geht es nur um waffen und accessoires oder auch um gegenstände und komponenten?

2) wie war das nochmal ... muss man alle einmal angelegt haben oder wie? also auch auf jeder stufe einmal? (also mit stufe meine ich immer wenn sich der name wegen des fluxkatalysators ändert)

danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es geht nur um die Waffen und Accessoires :) und nein, du mußt sie nicht alle angelgt haben ABER du mußt alle mindestens 1 mal im Inventar gehabt haben und sie dort auch (falls möglich) auf alle möglichen Stufen aufrüsten.

(Jede Waffe,jeden Ring etc. es reicht nicht sich nur eine Waffe pro Char aussuchen.Allerdings heißt bei den Waffen die letzte Stufe immer gleich.Somit brauchst du nur eine Waffe pro Char. mit dem Trapezehedron auf die letzte Stufe bringen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht nur um die Waffen und Accessoires :) und nein, du mußt sie nicht alle angelgt haben ABER du mußt alle mindestens 1 mal im Inventar gehabt haben und sie dort auch (falls möglich) auf alle möglichen Stufen aufrüsten.

(Jede Waffe,jeden Ring etc. es reicht nicht sich nur eine Waffe pro Char aussuchen.Allerdings heißt bei den Waffen die letzte Stufe immer gleich.Somit brauchst du nur eine Waffe pro Char. mit dem Trapezehedron auf die letzte Stufe bringen.)

und ich weiss ganz genau das die trapeze das geringste problem bei dieser trophy sind die ist echt übel kam mir vor wie online bei runes of magic oder archlord wenn das hier jemand was sagt auf jedenfall war die farmerei echt frustrierend und ich dachte am anfang noch das die grösste herrausforderung bei den trapezen liegt aber sie liegt zumindestens in meinen augen bei den platinbarren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen antworten ;) ja hab heute sehr viel gefarmt und dann sogar noch 1st try vercingetorix mit 5* gekillt also fehlt mir jetzt nurnoch diese trophäe ... jetzt versuch ich erstmal die dunkelkristalle zu farmen der rest ergibt sich dann hoffentlich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...