Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Ich fühl mich geehrt^^.Also wichtig ist das du sehr schnell Gemach und Morbid auf ihm draufhast.Zu beginn solltest du mit:

Fang/Lightning/Hope

Augmentor/Augmentor/ Heiler nutzen.

komplett buffen und dann sofort Manipulator x3 einsetzen un debuffen was das Zeug hält aber immer darauf achten das er dich nich niedermacht d.h das du drauf achten musst das du genug Tp hast wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind machste wie folgt weiter: Fang/Brecher Lightning/Verheerer Hope/Heiler oder Manipulator

Alos nochmal alle wichtigen Fakten: Schnelles buffen und debuffen nebenbei auf die Tp achten un das wichtigste Gemach und Morbid. Wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind das Viech auseinander nehmen indem man die Beine zu Fall bringt und ihm den Rest gibt.Du brauchst wahrscheinlich zwei anläufe d.h.du wirst ihm zweimal die Beine vernichten müssen damits reicht.

Geht zwar einfacher aber deine methode ist auch sehr gut :)

Besonders für ein nicht so entwickeltes team ist das perfekt.

Der methode kann ich nur zustimmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke eher, dass das mit dem Trick nur Glückssache ist, da ich das 8-mal gemacht hab & "nur" 5-mal hintereinander einen Platinbarren bekommen habe.

Nur 5 von 8 mal :D

Das ist doch ne super bilanz.

Ich hatte nie das glück 5 mal hintereinander was zu bekommen.

Schein der trick doch ganz gut zu sein :D

@ aRcOn

Nee deine ist natürlich auch gut :D

Wollte nicht damit sagen das deine müll ist :D

Ist doff rüber gekommen sorry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jetzt nit ob die Takitk so klappt. Habs ähnlich versucht und bin dennoch gescheitert, weil ich einfach kein Bein tot gekriegt habe wegen dem Beben das immer zu kommt. Ohne Beben wäre der Gegner n Furz.

Um den schaden enorm zu senken nimm

3 verteidiger sobald er den angriff macht.

Falls du schon soweit mit der entwicklung deines teams bist.

Ich würde bischen warten mit dem farmen bist du ein halbwegs

entwickeltes team hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch anstatt den Adaman normal zu besiegen die ersten paar Kämpfe mit Bahamut, damit kickst du seine Beine automatisch weg, musst dich danach aber beeilen mit'n killen (Also vorher schön buffen und nur bedingt auf heilung achten, da mit bahamut alle TP regeneriert werden.), da der Zustand nicht lang anhält und eine schwächere Gruppe danach mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit draufgeht.

3 Veheerer auf 999% und dann volle Wucht mit den Brecher - so war meine Taktik am Anfang. xD

Zu meinem "Tipp":

Freut mich das es bei anderen funktioniert, hätte nicht gedacht das es wirklich bei mehreren klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nit so das es schwach wäre. Alle 3 haben Verteidiger min. auf 1 1/2. Fang auf 5.

Fang hat 24000, Light ca. 18000 HP und Hope ca. 16000. Jeder hat ne Stern 2er-Waffe.

Das rmüsste reichen mit den verteidiger

um nicht mehr soviel schaden zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Taktik hab ich jetzt mal ausprobiert. Ist ja alles schön und gut..Formationsspalter benutzt etc. aber ich hab nach 15 Min immer noch mit dem Vieh gekämpft und hab dennoch verloren. Weil kaum steht er wieder auf machts BUMM - BUMM. Man kommt nicht hinterher.

Grad eben hats Bumm - Beben - Bumm gemacht und schon wars vorbei. So schnell kann ich nit heilen.

Da bin ich mit Tod und MTP farmen immer einfach noch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab n problem =/ diese long gui viecher..... wann kommen die????

In der Lösung im i.net steht nach Mission 51..... hier im forum aber stehe wenn man alle Missionen gemacht hat.....Nun habe ich alle Missionen und es laufen aber immer noch Adams rum.... Hab ich was falsch gemacht???? Oder kommen die erst wenn ich alle Missionen mit 5* hab???? Ich hoffe nich ^^

EDIT: Hat sich erledigt hab das spiel einfach neu gestartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt an die Xiao Long Gui ran komme is ja alles schön und gut.... aber ich hab voll die probleme den platt zu machen und ich brauch ja aber die dunkelkristalle von dem -.-

Ich liste mal meine Truppe auf:

Fang:

Waffe: Kians Lanze St. 85

Ausrüstung: Mäzenseele, Königswehr *, Sammlerseele, Genjiamrreif *

Lightning

Waffe: Omega Schwert St. 74

Ausrüstung: Schleife *, Genjiamrreif *, Kraftfäustlinge *, Königswehr *

Vanille

Waffe: Nirvana St. 50

Ausrüstung: Adamantreif St.33, Magiersiegel, Tetra.Tiara, Königswehr *

Das * bei den Ausrüstungen heist das die max. gelevelt sind mit nem stern =)

Trotzdem krieg ich den net platt =( dieses verdammte Ultima macht einen zu schaffen find ich. Ich wechsel dann auch immer zu VRT mit allen das hilf auch aber ich bin fast nur mit heilen und buffen beschäftigt anstatt ihn mal anzugreifen weil ich einfach nicht dazu komme -.-

Und die hilfe im Thread " 64 Missionen mit 5 * " hilft mir auch nicht hab das ja danach gemacht.

Hat jemand n richtig geilen Tipp?

LG Electronica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Xiao betrifft musste auf deren Veterane warten da ich den selber nur mit viel luck gekillt hab.Bei Mission 64 ist wichtig das du ihn debuffst und besonders auf vergiftung Wert legst ausserdem solltest du wenn er Flammentornado macht auf 3xVerteidiger wechseln,den Rest würde ich dir empfehlen selbst herauszufinden weil ich gemerkt habe das sich das bei mir auch mehr rentiert hat indem ich den Rest auf mich persöhnlich ausgelegt hab.#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...