Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Du musst alle Missionen der C'ieth (schreibt man doch so, oder? ^^') mit einer 5 Sterne Bewertung haben, also alle 64 um die Gold Trophy zu erhalten. (Vollendeter Erlöser)

Für besagte, also alle D/C/usw. Missionen musst du logischerweise alle dazugehörigen Klassen-missionen abgeschlossen haben, egal welcher Rang.

Sollte nicht alzu schwierig sein wenn du schon begonnen hast, nach Gil zu farmen. (Wo es einen Tipp von mir gibt wennst willst. 10 Kämpfe, 8 davon Platinbarren... Könnte aber auch Glück gewesen sein. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich zwar auch, aber wenn sowas 3-4x hintereinander passiert find ich's eigenartig.

Möglich ists das ich was entdeckt hab, aber wer weiß.

Ich stellst einfach mal in der Spoiler wenns wen interessiert.

Könnt ja diskutieren darüber. xD

Also, die Stelle, dürfte Mission 63, Adaman Testudos besiegen gewesen sein, bei dem "u"-förmigen Kartengebilde.

Dort an dieser Stelle, wenn man die Mission nicht annimmt, gibt es einen Speicherpunkt und knapp darunter einen Adaman Taimai.

Normal besiegen (Inklusive Sammlerseele) und, sofern ein Platinbarren kommt > speichern > Start > Select (Also zurück zum Titelbildschrim)

Neu laden, der Adaman ist wieder da und, so wars bei mir, droppte der bei 8 Kämpfen 8 Platinbarren, bei den letzten beiden Kämpfen kam nichts.

Ich weiß, das auch so Adaman rumlaufen, jedoch ist das respawnen der Viecher lästig wie ich finde und so spart man sich ("Ingame")Zeit,

Nerven und, falls es wirklich ein kleiner Fehler im Spiel ist, bekommt man auch Platinbarren.

Hoffe der Tipp hilft anderen so, wie er mir geholfen hat, wobei nochmal gesagt sei, das es einfach nur Glück gewesen sein kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Weil normal geht es noch nit. Ich bekomm nit mal ein Bein weg, da 2 Brecher leider immer unterschiedlich angreifen und somit Fang nie das Bein angreift, welches ich angreife. Und Hope ist nunmal eine Null als Brecher.

Daher geht es immo nur über Tod. 1 Trap hab ich schon ergattert. Mehr aber nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf den Tipp von Skyshaper zurück zu kommen...... Klingt komisch..... aber irgendwie klappt das bei mir ^^ hab jetzt zwar keine 10 Kämpfe gemacht hintereinander so wie er, aber immer hin 4 hintereinander und ich habe jedesmal einen Platinbarren bekommen. Aber ob das diesmal auch wieder nur Glück war keine ahnung. Jedenfalls konnt ich meine Waffen dadurch gut nach oben treiben und habs dann grad endlich mal geschafft Mission 64 zu machen und endlich diese verflixte Golduhr bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe den "Trick" auch mal ausprobiert & ich muss sagen, dass das ja irgendwie schon ein Bug sein muss oder die, die den "Trick" ausprobiert haben, haben den gleichen Zufall^^

Also ich hab das 5-mal gemacht und jedesmal einen Platinbarren bekommen & dadurch konnte ich meine letzte Trophäe bekommen und somit auch die Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache die Testudos so:

Fang Light Hope

Starte mit Aug-Aug-Aug eben mit Fang Enerda und Courgda auf alle casten

wechsel auf Ver-Ver-Ver im das 1 Bein zu Schocken(mind. 260%) danach auf Bre-Heil-Heil wechseln und das erste Bein mit Formationsspalter zerstören... Fix 3x Ruin auf das 2. Bein casten und auf Triaster wechseln Bein 2 Schocken wieder auf Bre-Heil-Heil switchen 2. Bein zerstören.. Danach wechsel auf

Aug-Man-Man caste mit Fang Hast nach auf alle in der Zeit haben Light und Hope Morbid Deprostes und Devall drauf und danach gehts ans Schocken mit Triaster 700% reicht bei dem und dann wechsel ich auch Kerberos 3x Bre und finishe das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte mal auf Clouds Methode. Ich habe keine 3 Brecher. Nur 2. Da Hope nit mal ein Schritt als Brecher gegangen ist.

Dann mach 5 Kämpfe und guck dass Hope eben Ruin erlernt..

Der Trick kann aber nur dann funktionieren solange man nicht den Long Gui besiegt hat richtig? Denn in dem Areal befinden sich dann nur noch Long Gui und Xiao Long Gui.

Nein, wenn du Mission 63 annimmst ist da automatisch ein Testudos! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mal auf Clouds Methode. Ich habe keine 3 Brecher. Nur 2. Da Hope nit mal ein Schritt als Brecher gegangen ist.

Ich fühl mich geehrt^^.Also wichtig ist das du sehr schnell Gemach und Morbid auf ihm draufhast.Zu beginn solltest du mit:

Fang/Lightning/Hope

Augmentor/Augmentor/ Heiler nutzen.

komplett buffen und dann sofort Manipulator x3 einsetzen un debuffen was das Zeug hält aber immer darauf achten das er dich nich niedermacht d.h das du drauf achten musst das du genug Tp hast wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind machste wie folgt weiter: Fang/Brecher Lightning/Verheerer Hope/Heiler oder Manipulator

Alos nochmal alle wichtigen Fakten: Schnelles buffen und debuffen nebenbei auf die Tp achten un das wichtigste Gemach und Morbid. Wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind das Viech auseinander nehmen indem man die Beine zu Fall bringt und ihm den Rest gibt.Du brauchst wahrscheinlich zwei anläufe d.h.du wirst ihm zweimal die Beine vernichten müssen damits reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...