Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gut war mir nämlich nicht mehr sicher ob ich problemlos zerlegen kann ^^

danke für eure antworten =)

find die trophäe is echt ne Herrausforderung ^^ bin aber gott sei dank nicht mehr weit davon entfernt

Ja die ganze arbeit lohnt sich definitiv, hast dann ne platin

auf die du stolz sein kannst :smile:

Ich wünsche dir viel erfolg dabei bin mir sicher du schaffst das :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich von dem Spiel verarscht!

85 Stunden weggeworfen! Ich habe alle Gegenstände und alle Waffen nach diesen Listen:

http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/

http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/

Trotzdem sagt der kleine Roboter, dass ich nicht alles habe. Was soll das?

Liegt es vielleicht daran, dass ich die Waffen und Items verkauft habe, nachdem ich sie gesteigert habe? Oder weil ich nicht jede Waffe und Item angelegt habe?

Das is für mich echt ein Grund nie wieder ff zu zocken. Das Stundenlange Platinfarmen war echt nicht spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühl mich von dem Spiel verarscht!

85 Stunden weggeworfen! Ich habe alle Gegenstände und alle Waffen nach diesen Listen:

http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/

http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/

Trotzdem sagt der kleine Roboter, dass ich nicht alles habe. Was soll das?

Liegt es vielleicht daran, dass ich die Waffen und Items verkauft habe, nachdem ich sie gesteigert habe? Oder weil ich nicht jede Waffe und Item angelegt habe?

Das is für mich echt ein Grund nie wieder ff zu zocken. Das Stundenlange Platinfarmen war echt nicht spaßig.

Daran kan es gar nicht liegen das du

was verkauft hast oder es nicht angelegt hast.

Es geht lediglich darum die waffe

oder item 1 mal gehabt zu haben im inventar

Da hast du bestimmt was übersehen. :smile:

Geh die liste nochmal in ruhe durch das wird schon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prof. Ausrüster Trophy ist endlich mein!

Dabei bin ich nur einmal zu dem Roboter hin und sofort hat er mir gratuliert, anscheinend war meine Liste nicht umsonst :biggrin5:.

Nun werd ich vor dem Zusammenbauen des Zeugs einen Spielstand laden und mir meine eigene ultimative Ausrüstung basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das spiel 2. mal durchgespielt

beim 2 .mal dann platin geholt, hab etwa

115 stunden gebraucht :smile:

Und wie lange hast du gebraucht?

Hab 112 gebraucht wobei ich sagen muss das ich mich am Anfang nich auf die Trophys konzentriert hab sondern erst auf das Spiel selbst.Toll das du nur 115 gebraucht hast,kenn Leute die leider viel länger gebraucht haben und ich finds Schade das manche das Spiel anhand der Trophys dumm finden =( Ach ja ich gratulier dir hierauch nochmal zur Platin obwohl de die ja schon etwas hast^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran kan es gar nicht liegen das du

was verkauft hast oder es nicht angelegt hast.

Es geht lediglich darum die waffe

oder item 1 mal gehabt zu haben im inventar

Da hast du bestimmt was übersehen. :smile:

Geh die liste nochmal in ruhe durch das wird schon :smile:

Danke!

Du hattest recht. Ich habe anscheinend vergessen eine Waffe für Hope aus dem store zu kaufen und zu steigern.

Jetzt hab ich die trophy und Platin. YES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Du hattest recht. Ich habe anscheinend vergessen eine Waffe für Hope aus dem store zu kaufen und zu steigern.

Jetzt hab ich die trophy und Platin. YES!

Na dann herzlichen glückwunsch zu deiner FF platin :)

Hab 112 gebraucht wobei ich sagen muss das ich mich am Anfang nich auf die Trophys konzentriert hab sondern erst auf das Spiel selbst.Toll das du nur 115 gebraucht hast,kenn Leute die leider viel länger gebraucht haben und ich finds Schade das manche das Spiel anhand der Trophys dumm finden =( Ach ja ich gratulier dir hierauch nochmal zur Platin obwohl de die ja schon etwas hast^^.

Ich muss auch sagen ich hab nen fehler gemacht anstatt eine waffe

von jedem charakter auf stufe 3 zu bringen,

hab ich sie alle auf stufe 3. gebracht.

Ert danach hab ich gemerkt das mann nur 1.pro charakter braucht xD

112 stunden ist sehr gut.

Ich finde mann sollte kein spiel nach den trophies beurteilen;

und erst recht nicht so ein tolles spiel wie ff13 :)

Danke schön, ich gratuliere dir auch zu deiner ff platin.

Die schönste platin der welt finde ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich noch eine andere möglichkeit um an nen dunkelkristall zu kommen anstatt den zu kaufen? Weil 840.000 gil nääääää das geld brauch ich für andere dinge ^^

Ja da giebt es noch die möglichkeit

Xiao Long Gui zu besiegen ist der einzige

der dunkelkristalle dropt so weit ich weiss :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Geld gefarmt,hat grad mal Glück den zweimal zu Fall zu bringen und hab zum Glück einen gekriegt musst ich nur noch dre dunkelkristalle kaufen^^

So schwer ist der gar nicht finde ich :smile:

Aber der dropt die dunkelkristalle eher selten.

Hab alle bekomm von ihm musste mir keines kaufen.

Hat aber auch bisschen zeit in anspruch genommen :biggrin5:

Zu kaufen wäre schnelle gewesen hab aber

das geld für ander sachen gebraucht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit der richtigen taktik geht der in ca. 2 min. down. sterben is so gut wie ausgeschlossen ausser der macht 3 mal in folge ultima^^.

also ich hab die am ende nur wegen den goldklumpen umgehauen und hatte dan auch 17 dunkelkristalle. der hat bei mir voll oft die dinger gedroppt. kaufen würd ich son ding net. die sind echt schnell geholt. stunde maximal dan hast die 4 oder 5 die man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nur 2min. brauch man für den Xiao Long Gui ???? das geht ja noch hätt ich jetzt nicht gedacht ^^bin zur zeit noch Platinbarren am sammeln um mir die sachen zu leisten fürs aufleveln der Waffen. Danach werd ich mich noch an die letzten 5 Missionen machen und dann hab ich es endlich geschafft =) bis auf n paar kleinigkeiten ^^

Was ich aber bisher auch noch nicht verstanden hab is, es gibt ja Trophäen für das beenden aller z.b D Missonen. Also nicht die Trophy von 1-64 mit 5*.

muss ich denn dafür auch 5* sterne haben? Weil ich hab bisher Mission 1- ca. 56 nicht alle auf 5* und die Trophäen kommen aber auch nicht. Bin mir da nicht sicher weils im Trophy Thread nicht drin steht ob man 5* haben muss. Nicht das es n Bug is :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...