Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

mein team war immer: Light, Fang, Vanile , die Kerle warn net mein Fall :)

@Kick_Ass achte bitte darauf das du wenn du kurz nacheinander etwas schreibst, deinen vorherigen Post bearbeitest, über den "Bearbeiten"Button, Doppelposts sind im Forum nicht gern gesehen. Nur ein kleiner Hinweis, keine Kritik, bevor dich ein Moderator darauf aufmerksam macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne. augmentor - für alle hast. dan esper rufen. manipulator - gemach, morbid, devall und deprotes (ka ob gemach was bring aber egal). dan auf kerberos und voll drauf. die esper haut dan irgenwann voll selbst ab. evtl kannst vor kerberos noch mit blitzschlag den serienbalken bischen pushen falls es net reicht aber eigentlich geht es ohne mit ulitma waffen die voll aufgerüstet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trapse bekommen ist das nervigste ...

daher mal ne frage, kA ob die Anwort in den zig Threads scho steht, hab nix gefunden so recht bin schauen.

Sammler und Märzenseele ist ja nicht stackbar, also bringt nix wenn ein Char die mehrfach hat, aber bringt es was wenn i jedem Char ne beide Seelen verpasse?

hab so 60 Adam umgehauen und erst 2 Trapse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was ich bisher gelesen habe ist es egal wer diese Items trägt, das sie nicht stakbar sind kann man überall nachsehen.

Stimmt hab ich bis jetzt auch gedacht.

Hatte die items nie beim leader

und hat trotzdem wirkung gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Items wirken nur aktiv beim Leader..

Das stimmt überhaupt nicht, zumindest hatte mein Leader prinzipielle nie Gegenstände wie das DopplerEi, Golduhr Sammlerseele, Mäzenseele usw....

und trotzdem hatte dann alles so hingehauen wie es sollte!

Und nun Gegenbeweise falls ich falsch liegen sollte, was ich aber für Aussichtslos halte da ich sonst noch nicht die Platin hätte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wahnsinnig bei der trophy -.-

naja meine Frage is kann ich Waffen zerlegen auf höchster stufe (3) und die trophy trotzdem noch bekommen? Weil man vom zerlegen ja schneller an diese Traphe Dinger kommt als wenn man immer diesen Adams hinter her jagt.

Danke im vorraus =)

Electronica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wahnsinnig bei der trophy -.-

naja meine Frage is kann ich Waffen zerlegen auf höchster stufe (3) und die trophy trotzdem noch bekommen? Weil man vom zerlegen ja schneller an diese Traphe Dinger kommt als wenn man immer diesen Adams hinter her jagt.

Danke im vorraus =)

Electronica

Du kann die waffen zerlegen oder verkaufen.

Du brauchst nicht alle objekte zu besitzen sondern

sie müssen mindesten 1.mal in deinem inventar gewesen sein für die trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannste,da du die Waffe ja dadurch bereits bessesen hast.Fand das aber mit dem Zerlegen doof weil mir das ein zu großer Aufwand war,da ich ja noch die Platinbarren Farmen musste und somit einige Trapezohedrone zum Vorschein kamen.

Ja stimmt

Ich hab mir das zerlegen bis zum ende aufgehoben und das dann auf ein extra save zerlegt und platin geholt und dann gelöscht.

und den hauptsave wo ich nix verkauft oder zerlegt behalten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so in etwa hab ich es auch gemacht. zerlegen lohnt sich schon um an trapse zu kommen wenn man so ziemlich fertig is mit platinbarren farmen. auf keinen fall verkaufen. eine voll aufgerüstete waffe zb. pandora speer von fang gibt im verkauf knapp 200.000. wenn du zerlegst bekommst 3 trapezärsche und ca. 35 mohnblumensamen wovon jeder 6000 wert is. jetzt kann ja jeder selber rechnen was besser is. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wahnsinnig bei der trophy -.-

naja meine Frage is kann ich Waffen zerlegen auf höchster stufe (3) und die trophy trotzdem noch bekommen? Weil man vom zerlegen ja schneller an diese Traphe Dinger kommt als wenn man immer diesen Adams hinter her jagt.

Danke im vorraus =)

Electronica

Du kannst im Prinzip alles verkaufen was du nicht benötigst ;)

Ich denke mal das der Hinweis im LF das man vorerst nichts verkaufen soll noch aus der Anfangszeit stammt als es noch keine Liste gab wenn du aber von anfang an mit einer Liste spielst musst du einfach nur Abhaken was du berits hattes und kannst es verkaufen allerdings würde ich mich nur auf die gegenstände beschränken die man kaufen kann falls es am Ende doch Probleme geben sollte, ich hab am Ende jedenfalls mein gesamtes Inventar verkauft, abgesehen von den Items/Waffen die einen Dunkelkristall als Fluxkatalysator benötigen dann die Kristalle gekauft, Waffen/Items modifiziert, zum Roboter in Oerba und Doppelbling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...