Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab mir nun vorgenommen FF13 na zuende zu bringen, was aber ehrlich gesagt noch ne ganze Weile dauern wird...:biggrin5:

Aber naja um meine Gedächtniss wieder mal aufzufrischen habsch trotzdem mal ein paar Fragen.....und zwar....

Hab ich das richtig in Erinnerung das man alle Waffen kaufen kann und man alle Waffen von jedem Char auf Level 2 bringen muss und eine pro Char mit einem Trapezchedron auf Level 3 bringen muss um alle Waffen ausgerüstet zu haben immerhin ist der Name ja überall gleich!?!

Und demnach brächte ich ja insgeamt nur 6 Trapez...anstelle von 48 oder träume ich da grad und wirklich jede Waffe muss auf 3 :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir nun vorgenommen FF13 na zuende zu bringen, was aber ehrlich gesagt noch ne ganze Weile dauern wird...:biggrin5:

Aber naja um meine Gedächtniss wieder mal aufzufrischen habsch trotzdem mal ein paar Fragen.....und zwar....

Hab ich das richtig in Erinnerung das man alle Waffen kaufen kann und man alle Waffen von jedem Char auf Level 2 bringen muss und eine pro Char mit einem Trapezchedron auf Level 3 bringen muss um alle Waffen ausgerüstet zu haben immerhin ist der Name ja überall gleich!?!

Und demnach brächte ich ja insgeamt nur 6 Trapez...anstelle von 48 oder träume ich da grad und wirklich jede Waffe muss auf 3 :emot-raise:

boah 48 mal 2 mille...

hätte man ja dann 96 millionen klar machen müssen! 8)

das wäre dann echt nur für hacker oder ff freaks machbar gewesen!

ist so schon viel zu sehr aufs farmen ausgelegt!..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich auch. nach 60-70 stunden war ich mit allem fertig und ab dan nur noch farmen. das is sooo langweilig. hab jetzt alle trophäen ausser die ausrüster. benötige noch 15 platinbarren schätz ich und dan kann ich das irgenwie hin bekommen denk ich. bin jetzt aber auch schon bei knapp 100 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch nur noch diese trophy und wollte da mal wissen wie ich am besten gil und trapezoderon bekomm

ausserdem wäre ein kleiner kampfguide für den xiao long gui hilfreich! brauch noch n paar dunkelkristalle von dem

(sorry wenn n paar item- oder monsternamen falsch sind hab ca. n halbes jarh kein FF mehr gezockt und hab jetzt bock auf die platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst brauchst du farmglück :emot-raise:. also mäzenseele und sammlerseele eh klar. hab das dan immer so gemacht das ich auf der steppe ne runde gelaufen bin. angefangen mit dem einzigen adaman taimai, wenn ich nen platinbarren bekommen hab dan über den östlichen höhenrücken um die xiao long guis zu hauen. waren dan pro runde ein adaman und 6 xiao long guis. die sobald du genug dunkelkristalle hast die mäzenseele weg damit du eher goldklumpen bekommst. sind 60000 wert. trapezärsche brauchst nur eins. dan pandora speer komplett aufrüsen und zerlegen. gibt 3 davon und mohnblumensaamen die gut 200000 geben. das machst dan etliche stunden bis du fast durchdrehst dan hast evtl. genug geld. hoffe das hilft irgendwei.

für fehler form und schrift haftet die tastatur ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst brauchst du farmglück :emot-raise:. also mäzenseele und sammlerseele eh klar. hab das dan immer so gemacht das ich auf der steppe ne runde gelaufen bin. angefangen mit dem einzigen adaman taimai, wenn ich nen platinbarren bekommen hab dan über den östlichen höhenrücken um die xiao long guis zu hauen. waren dan pro runde ein adaman und 6 xiao long guis. die sobald du genug dunkelkristalle hast die mäzenseele weg damit du eher goldklumpen bekommst. sind 60000 wert. trapezärsche brauchst nur eins. dan pandora speer komplett aufrüsen und zerlegen. gibt 3 davon und mohnblumensaamen die gut 200000 geben. das machst dan etliche stunden bis du fast durchdrehst dan hast evtl. genug geld. hoffe das hilft irgendwei.

für fehler form und schrift haftet die tastatur ^^

das ist schon mal sehr gut! das mit dem pandora speer hab ich nicht gewusst! naja dann brauch ich noch kampftaktiken für xiao long gui und adaman (wo finde ich den den adaman? die xiao sind klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du kannst mit vanille hope und snow ein team bilden und die vanille mit der morbol rute ausrüsen. dan also mainpulator tod auf den adaman. snow als verteidiger und hope heiler glab ich wars. das kann den in 10 sek töten oder in 18min. je nach glück. das hab ich halt gemacht bis ich ein trapezohedron hatte. dann waffe bauen zerlegen und für lightning hope und fang ulitma waffen bauen. wenn du im kristarium fast fertig oder fertig bist kannst dan einfach mit der fang bahamut rufen bischen debuffen und dan mit kerberos draufhauen. dan schaffst den in einer schock fase. evtl mit blitzschlag den serienbalken bischen pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja. ultima mit stern. zum zerlegen immer max stufe sonst gibst nur mist oder halt von allem weniger. wenn du schon drei waffen hast und mim kristarium durch bist dan hast ja keine probleme mehr mit den gegnern. mit der taktik von youtube gegen den xiao is voll perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje... dann lieber 5h killn und hoffen^^ hab ja schon einen und somit fehlen nur noch 2 ultimas...

ja eigentlich kannst auch einfach alles zerlegen und verkaufen was du zu geld machen kannst und dan einfach die fehlenden waffen oder rüstungen fertig machen, trophy abholen und wieder laden. dan is nix verloren und alles beim alten. kann aber auch gut passieren das du bei platinbarren farmen trapezohedrons bekommst. hab dabei auch 2 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dWMyvjBpxOM]YouTube - Final Fantasy XIII: [How To] Xiao Long Gui (German/Deutsch) [HQ][/url]

das is die für den xiao long gui. für den adaman is das mim beschwören wo ich vorher geschrieben hab perfekt. kampf dauert rund 1:45 und gegen den xiao ne minute länger. aber team is immer fang-light-hope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...