Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry schonma für den Doppelpost aber mich beschäftigt da grad eine frage (und ich hab ehrlich gesagt keine lust mir jetzt hier 72 seiten durchzulesen...)

Angenommen ich habe am anfang den Blitzring vergessen... ist ja klar das ich dann für das Spiel so erstmal nichtmehr die Trophäe bekomme... was ist aber wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange.. dort den Blitzring einsammel ? Krieg ich dann noch die trophäe ?

Also kurzum ... ist die Trophäe Spielstand übergreifend oder auf einen Spielstand ausgelegt ?

Den Blitzring kannst jederzeit bauen ,es ist egal ob du den gefunden hast oder nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt nur mal anmerken, dass es hilft, wenn man nochmal genau die Waffen- und Accessoiresliste durchschaut, sollte man sich wundern, dass man die Trophäe nicht bekommt.

Hatte dieses Problem nämlich auch. Habe gedacht, dass ich alle Waffen, Accessoires und Modifikation habe und die Trophäe erschien natürlich nicht. Muss jetzt noch anmerken, dass ich mit ofz. Lösungsbuch spiele. Habe schließlich nochmal genau die Liste durchforstet und siehe da, habe den Fehler gefunden. Das Titanreif wird nicht im Laufe der Story gesammelt sondern muss durch Modifizierumg hergestellt werden. Bin zunächst fälschlich davon ausgegangen, dass ich alle Modifizierungen dieser der Kategorie TP+ hatte.

Will damit wie gesagt nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass es immer wichtig ist zunächst alles genau durchzuschauen, bevor man anfängt langsam zu verzweifeln. Irgendwann findet man den Fehler. In diesem Sinne... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur mal anmerken, dass es hilft, wenn man nochmal genau die Waffen- und Accessoiresliste durchschaut, sollte man sich wundern, dass man die Trophäe nicht bekommt.

Hatte dieses Problem nämlich auch. Habe gedacht, dass ich alle Waffen, Accessoires und Modifikation habe und die Trophäe erschien natürlich nicht. Muss jetzt noch anmerken, dass ich mit ofz. Lösungsbuch spiele. Habe schließlich nochmal genau die Liste durchforstet und siehe da, habe den Fehler gefunden. Das Titanreif wird nicht im Laufe der Story gesammelt sondern muss durch Modifizierumg hergestellt werden. Bin zunächst fälschlich davon ausgegangen, dass ich alle Modifizierungen dieser der Kategorie TP+ hatte.

Will damit wie gesagt nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass es immer wichtig ist zunächst alles genau durchzuschauen, bevor man anfängt langsam zu verzweifeln. Irgendwann findet man den Fehler. In diesem Sinne... ;)

So siehts aus!

Hatte Null Probleme damit!

Einfach die Liste hier im Forum ausdrucken, abharken u feddich!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Ich hätt mal ne Frage. Ich hab nach Monaten mal wieder angefangen mit FF13. Hab mich gleich mal an die Trapezohedrons ran gemacht aber ich bekomm die einfach net. Ich kämpf gegen den Adaman Testudos oder wie der heisst. Hat ca. ne Million weniger HP als Adaman Taimai. Hab bestimmt schon insgesamt 40-50 Kämpfe gewonnen, auch gegen Taimai paar mal und hab erst 1 bekommen und das war vom Taimai. Da wird man doch irre. Son kak Platinbarren bekomm ich fast jedes mal. Was mach ich falsch?

Sammlerseele und Mäzenseele sind natürlich ausgerüstet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So isses. Hab jetzt nen neuen Plan :biggrin5:.

Besorg mir noch irgendwie ein Trapezarsch und dan mach ich 2mal die Ultimawaffe für Fang fertig und zerleg sie. Dann müsst ich genau 6 haben. Fehlt nur noch die Kohle :banghead:.

Das war halt früher einfach besser als man Ultimawaffen einfach gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, war ja auch meisstens so das eine neu gefundene besser war als die letzte und bei den ultimativen hats halt nochmal nen richtigen Sprung gemacht in fast allen dingen. Obs jetzt abilitys waren oder wie beim 7er Schächte für Substanzen etc. Kann mich einfach net so richtig mim 13er anfreunden. Fand das Kampfsystem vom 12er echt gut. Auch die Story is irgendwie wirr. Vorallem viel zu kurz, so dass man nach 60-70 Stunden fertig is und locker das doppelte nur zum Aufleveln braucht und um ein paar Missionen zu machen. Das langweilt einfach ziemlich. Musste man früher zwar auch aber nicht in dem Umfang. Kommt mir zumindest so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...