Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt wirklich nicht wo dein Problem liegt!

!!!MEIN TIPP!!!

1.) Liste ausdrucken! (ist alles auf deutsch!)

2.) Stift nehmen u alles abhaken was du besitzt!

3.) Alle Missionen mind. einen Stern haben, damit auch ja überall warst und dabei natürlich alles plätten u durchsuchen!

4.) Wenn dir dann immer noch etwas fehlen sollte und du auch nichts verkauft hast, dann hier wieder melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann man alles außer die Pisteldinger neu kaufen, aufwerten, teilen um an alles ran zu kommen. Manche Sachen kommen doppelt oder dreifach durch Kugeln u Missionen zum Vorschein.

Genaue Fundorte noch nie gesehen u gibt es wahrscheinlich auch nicht...

Versuch einfach dein Glück. und wenn du keine Platin erhalten solltest wird es bestimmt auch kein Weltuntergang sein. Da du ja gerne spielst!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freshe Liste - sowas kann man immer gebrauchen

vielen dank :)

wenigstens einer der es checkt!

Hab mir gerade zufälliger Weise die Liste nochmal angeguckt...

Weiß ja nicht ob ´´oOHerthanerinOo``das schon getan hat, aber dort stehen die Kaufpreise mit drauf!!!

Wenn man dann bisschen weiter denken würde,...

würde einen einfallen das dort nur ein Kaufpreis stehen kann, wenn man es auch iwo kaufen kann!..

Die Liste findet man auch im Leitfaden von BaryK...!

1. oder 2. Thema 1.Seite!..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry schonma für den Doppelpost aber mich beschäftigt da grad eine frage (und ich hab ehrlich gesagt keine lust mir jetzt hier 72 seiten durchzulesen...)

Angenommen ich habe am anfang den Blitzring vergessen... ist ja klar das ich dann für das Spiel so erstmal nichtmehr die Trophäe bekomme... was ist aber wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange.. dort den Blitzring einsammel ? Krieg ich dann noch die trophäe ?

Also kurzum ... ist die Trophäe Spielstand übergreifend oder auf einen Spielstand ausgelegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das jetzt verstehe, möchtest du auf zwei Acc die sammelbaren Gegenstände aufteilen. Das geht leider nicht.

Weiß auch leider nicht mehr wo der Blitzring zu finden war, um nachzuschauen ob da noch iwie dran kommst...

Da müssten sich mal die Herren mit dem Lösungsbüchern sich melden u mit den fehlenden Informationen aushelfen!

Ich hab gestern Platin bekommen!.. Hat gerade eben gepasst mit verkaufen...:)

Dir noch viel Erfolg dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so wie ich das jetzt verstehe, möchtest du auf zwei Acc die sammelbaren Gegenstände aufteilen. Das geht leider nicht.

Weiß auch leider nicht mehr wo der Blitzring zu finden war, um nachzuschauen ob da noch iwie dran kommst...

Da müssten sich mal die Herren mit dem Lösungsbüchern sich melden u mit den fehlenden Informationen aushelfen!

Ich hab gestern Platin bekommen!.. Hat gerade eben gepasst mit verkaufen...:)

Dir noch viel Erfolg dabei!

Ich bin im besitz des Lösungsbuches ;)

hab da nur nix passendes drin gefunden ... btw glückwunsch :)

Nja mir ging es nur darum, ich arbeite grad nebenbei die liste ab und hab gesehn das der Blitzring nichtmehr in meinem Inventar ist.. bin aber der meinung ihn mitgenommen zu haben... nja ich werd sehn obs bling macht wenn nich dann hab ich bei final halt nur 95% juckt mich auch nich sonderlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...