Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Frage:

Ist es nötig, die Waffen der 2. u 3. Stufe auf höchstes Level zu bringen(Stern) um die Trophäe `Professioneller Ausrüster` zu erhalten

ooder reicht es die in irgendeinem Level zu haben?

Bin gerade dabei noch bisschen Kohle zu sammeln, damit ich hinterher auch ja genug hab u mir nicht noch`n Eigentor schieß!..

thx im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Ist es nötig, die Waffen der 2. u 3. Stufe auf höchstes Level zu bringen(Stern) um die Trophäe `Professioneller Ausrüster` zu erhalten

ooder reicht es die in irgendeinem Level zu haben?

Bin gerade dabei noch bisschen Kohle zu sammeln, damit ich hinterher auch ja genug hab u mir nicht noch`n Eigentor schieß!..

thx im vorraus!

Will jetz nich unhöflich klingen oder so aber die Frage wurde hier schon sehr oft gestellt von daher wäre es schön wen du das nächste mal ein paar Seiten vorher liest.Soll jetz keine Kritik sein nur kann ein und die selbe Frage echt nerven^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok des problem jetz is das es sehr unübersichtlich ist und ausserdem bei sehr vielen unten kein fundort steht

Da musst du durch! Am besten auf der Immergrünwiese anfangen u in jede Richtung einmal bis zum Ende laufen.

Glaub die Geschäfte schaltest frei indem die Missionen mit den Cith Viechern abschließt u die Teleporter schaltest somit auch frei.

Wo die sind kannst unter den Missionsbeschreibungen schauen.

@Cloud Strife

thx für die Info, aber konnte hier leider nirgendswo was finden was genau meine Frage mit dem Stern(höchste Level) beantwortet. Wenn du mich dann nochmal verbessern möchtest bitte mit genauen Angaben!

schöne grüße an ne füße!8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is alles echt kompliziert des is so schwer der mist einzige trophäe die mich ankotzt-.-

hatte das prob nur einmal mit Erdpistel oder so, aber die gibt es in einer Ecke auf der Immergrünwiese, bei so kleinen Fledermäusen.

Also wenn du auf dem Weg immer alle schwebenden Kugeln eingesammelt hast. Hinterher für die Missionen alle Wege abgelaufen bist, dann wird dir nicht mehr viel fehlen.

Hab mir vor nen halben Jahr hier eine PDF-Liste mit den Gegenständen

mit allen Informationen(außer Fundort..) auf deutsch runter geladen.

Die brauchst du ausgedruckt. Dann einfach abhaken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...