Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich schonmal sehr gut an. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich den Xiao Long Gui am besten besiegen kann? Hast du da einen Tipp für mich?

^^Hat sich schon erledigt. Hab mir ein Video auf Youtube angesehen. Jetzt habe ich den Xiao Long Gui zumindest einmal besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich schonmal sehr gut an. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich den Xiao Long Gui am besten besiegen kann? Hast du da einen Tipp für mich?

^^Hat sich schon erledigt. Hab mir ein Video auf Youtube angesehen. Jetzt habe ich den Xiao Long Gui zumindest einmal besiegt.

Hier ist eine sehr tolle Anleitung für alle diejenigen, die es noch nicht geschafft haben ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dWMyvjBpxOM]YouTube - Final Fantasy XIII: [How To] Xiao Long Gui (German/Deutsch) [HQ][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich möchte euch ein fragen, also Hab drei bis vier stück Eisenreif, wofür habe ich viel drei-vier Eisenreif`behalten? Kann ich zwei Eisenreif vielleicht ZERLEGEN lassen? damit ich genug ein stück Eisenreif habe und habe auch Karbonreif und Silberarmreif da! Trotzdem kann ich auch Trophäe bekommen?

oder

Waffen und Accessoire lasse ich niemals Zerlegen,obwohl Ich habe viel drei-vier Eisenreif,blitzring usw. ??

Danke für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich möchte euch ein fragen, also Hab drei bis vier stück Eisenreif, wofür habe ich viel drei-vier Eisenreif`behalten? Kann ich zwei Eisenreif vielleicht ZERLEGEN lassen? damit ich genug ein stück Eisenreif habe und habe auch Karbonreif und Silberarmreif da! Trotzdem kann ich auch Trophäe bekommen?

oder

Waffen und Accessoire lasse ich niemals Zerlegen,obwohl Ich habe viel drei-vier Eisenreif,blitzring usw. ??

Danke für hilfe

Du brauchst eigentlich nur einen eisenreif. Du brauchst diese halt nur um diese dann weiter zu entwickeln. Natürlich kannst du sie zerlegen.

Du bekommst die trophäe wenn du jeden gegenstand einmal hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DomikDK

vielen Dank,

Ich muss viel alle Accessoire sammeln und mache mir irgendwann alle die bis 3.Stufen und Waffen auch.

Oder Karbonreif kann ich schnell so weiter entwickeln als Eisenreif? oder muss ich Eisenreif dann entwickeln bis Wurtzzireif

Beispiel:

Blitzring,Donnerkeilring, Ionenring habe ich alle da, obwohl ich nicht die stufen gemacht habe, trotzdem bekomme ich auch trophäe??

Komponenten , muss alle machen und bekomme auch trophäe? oder nicht wichtig?

hab doch etwa Sorgen gemacht, will nicht alle nochmal neue anfangen *kein bock* sonst verpass Trophäe.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "Hatte" ich auch die sorgen *hoffentlich fehlt nicht irgendwas* weil ich keine chance hatte das noch nazuprüfen da ich immer wieder alles verkauft hatte. dann wär alles umsonst gewesen doch jetzt kann ich beruhigt schlafen :D:D:D

Zitat der kleinen Roboters " du scheinst ein begnadeter Schatzsucher zu sein" *bling* Trophäe da :D:D *happy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DomikDK

vielen Dank,

Ich muss viel alle Accessoire sammeln und mache mir irgendwann alle die bis 3.Stufen und Waffen auch.

Oder Karbonreif kann ich schnell so weiter entwickeln als Eisenreif? oder muss ich Eisenreif dann entwickeln bis Wurtzzireif

Beispiel:

Blitzring,Donnerkeilring, Ionenring habe ich alle da, obwohl ich nicht die stufen gemacht habe, trotzdem bekomme ich auch trophäe??

Komponenten , muss alle machen und bekomme auch trophäe? oder nicht wichtig?

hab doch etwa Sorgen gemacht, will nicht alle nochmal neue anfangen *kein bock* sonst verpass Trophäe.

Danke

Du musst die ganzen ringe vollständig entwickeln, aber ich glaube die haben nur eine stufe...

und bei den waffen von den charaktern, da reicht es, wenn du NUR EINE waffe auf die 3te stufe ausrüstest.

Bei den reifen... du kannst fast alle kaufen, also kauf auch die, die du noch nicht hattest und dann fange mit dem höchsten reif an und fange den an zu entwickeln, bis du zur letzten stufe angelangt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DomiKDK

Es ist zwar richtig, dass man von den 3. Stufen der Waffen nur ein einziges Exemplar braucht (Ist ja auch logisch, kommt ja immer das Selbe bei heraus), aber dein Satz ist leicht irreführend. Man braucht natürlich trotzdem von den ganzen Waffen mindestens die 1. und 2. Stufe einmal im Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, bei der Trophy hab ich nichts verkauft bis kurz vor Schluss, als ich noch 4 Dunkelkristalle gebraucht habe. Habe die Accessoires die ich noch modifizieren musste angelegt, damit ich sie nicht ausversehen verkaufe und habe dann ALLES verkauft...Wafffen, Komponenten, Gegenstände.... und dann die Dunkelkristalle gekauft, modifiziert => Zu Bhaki und *bling* und *bling* yeah =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hätte mal ne frage ^^ weiß nicht ob ihr die schon tausend mal gehört habt oder nicht, aber find sie hier nicht :) wegen der trophy.

ich habe am anfang des spiels einige dinge verkauft und wollte fragen ob ich dann mit einem zweiten spielstand die trophy trotzdem kriegen kann?

also dreiviertel der ausrüstung auf dem einen und anderes drittel auf anderem spielstand. kommt die trophy dann oder nicht? oder muss ich alles auf einem spielstand besessen haben? dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hätte mal ne frage ^^ weiß nicht ob ihr die schon tausend mal gehört habt oder nicht, aber find sie hier nicht :) wegen der trophy.

ich habe am anfang des spiels einige dinge verkauft und wollte fragen ob ich dann mit einem zweiten spielstand die trophy trotzdem kriegen kann?

also dreiviertel der ausrüstung auf dem einen und anderes drittel auf anderem spielstand. kommt die trophy dann oder nicht? oder muss ich alles auf einem spielstand besessen haben? dankeschön :)

Das muss alles auf dem selben Spielstand geschehen sein, denn der kleine Roboter überprüft halt nur diesen einen Spielstand der gerade läuft, bin ich mir ziemlich sicher. Daher musst du einen komplettierten Stand haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hätte mal ne frage ^^ weiß nicht ob ihr die schon tausend mal gehört habt oder nicht, aber find sie hier nicht :) wegen der trophy.

ich habe am anfang des spiels einige dinge verkauft und wollte fragen ob ich dann mit einem zweiten spielstand die trophy trotzdem kriegen kann?

also dreiviertel der ausrüstung auf dem einen und anderes drittel auf anderem spielstand. kommt die trophy dann oder nicht? oder muss ich alles auf einem spielstand besessen haben? dankeschön :)

auf einem spielstand

ich würd dir empfehlen dass du am schluss 2 spielständ emachst und dann nach und nach was verkaufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...