Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

warum hast du nicht gepostet wo er ist ?

Sorry, wusste nicht, dass du denn noch brauchst, aber jetzt ist es ja sowieso geklärt.

Also bei mir ist es so:

1.Accessoires fertig.

2. Light´s Waffen fertig

3. Sazh´s Waffen fertig

4. Snow´s Waffen fertig

Fehlen jetzt nur die waffen von Hope Vanille und Fang.

Die Ultima-Waffen hat schon jeder meiner Charakter.

Hatte i-wie unglaubliches glück mit den Traps,

habe heute noch mein 6tes bekommen ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Da streiten sich die geister, einer sagt die Chance bleibt gleich, andere sagen nur bei der Sammlerseele kommen öfter Platinbarren, usw.

Jedenfalls als ichs platiniert hab (im April?) gab es dazu noch heftige Diskussionen und man war am Ende genauso schlau wie vorher, weil es keiner belegen konnte. Ich gehe einfach mal davon aus das es zum jetzigen Zeitpunkt immernoch so ist.

achso hm... Ok:)

Ja ich brauche sowieso nicht mehr so lange... :)

Mache es jetzt nur noch mit sammlerseele.

Danke dir:)

Ich dachte ich habe alles und war beim robo und nun sagt der mir, dass ich etwas noch brauche -.-

Was mache ich jetzt??!?!?!

Des macht echt keinen spaß mehr.....

Bin schon alles durch gegangen, aber ich sollte eig alles gehabt haben....

Hab auch so gut wie alles halt auch wieder verkauft -.-

Und muss mich halt erinnern können...., aber soviel ich weiß, passt des....

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten,

Auf Ausdrucksweise bitte auch achten, danke

huhu,

Ich habe follgenes problem ich habe nun mein ff13 spielstand vom märz geladen und weitergespielt um die letzten trophys zu holen meine frage is nun reicht es die item einmal bessen zu haben im inventory oder muss man sie alle ausgerüstet haben? ringe und pistels habe ich alle noch nur das jägerwissen von der cieth mission hab ich ned mehr und ich weiß ned ob ich das mal ausgerüstet hatte bezweifel ich aber.

danke schon mal im vorraus

Bin bald mit FF13 fertig. Allerdings benötigt man für 5 Accessoires den Dunkelkristall als Katalysator. Z.b. für den Wurtzitreif. Wie habt ihr die Situation gelöst? Habt ihr Platinbarren gefarmt oder gegen die Xiao Long Guis gekämpft? Bin jetzt ungefähr bei 135 Spielstunden und habe kein Glück beim Droppen von Platinbarren, Dunkelkristallen, etc. Habe aber die Sammlerseele bzw. die Mäzenseele für die seltenen Schätze ausgerüstet.

Danke für den Tipp, werde es nochmal versuchen. Allerdings habe ich eben Pech, da die Tamais und die Xiao Long Guis bei mir wirklich sehr selten droppen. Wenn ich 3 Stunden spiele droppen die Tamais 3 oder 4 Platinbarren und die Xiao Long Guis, wenn ich sie denn mal besiege überhaupt nichts. Aber wie gesagt, werde ich es erstmal mit den Xiao Long Guis versuchen und die restlichen Dunkelkristalle holen.

@Carolain7

Wo und wie killst du denn die adaman taimans? also ich kloppe sie immer in eden den einen und brauch ca 2 min mit meta balken wieder auffrischen und respawn bin ich bei ca 5-7 min pro adaman kill und durchschnittlich dropt bei mir ca jeder 3te

^^ Ich bekämpfe den Tamai auch in Eden. Braucheauch ungefähr 5 Minuten dafür. Allerdings droppt bei mir vielleicht jeder 10. Benötige eben noch 5 Dunkelkristalle und da gehts wahrscheinlich schneller, wenn ich den Xiao Long Gui besiege. @blazer Hast du schon die Professionelle Ausrüster Trophy?

Nein noch nicht grad in arbeit. Ok dann haste wirklich nicht gerade das drop Glück auf deiner Seite, habe gestern mal probeweise gegen die xiao long guis gekämpft 3 stück gekillt und direkt mal 2 dunkelkristalle drin wobei das wohl richtig luck war^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...