Cloud Strife Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 1.Du musst alles nur einmal bessessen haben,nich aber ausgerüstet haben. 2.Wen das Item nicht für ein weiteres Item gebraucht wird,musst du es nich ausbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo community Ich brauche nur noch den professionellen ausrüster und dann bin ich fertig :-) Jetzt nur ne frage: Es reicht ja, wenn ich alle einmal gehabt habe.... 1. Muss alles einmal ausgerüstet sein? 2. Muss ich Waffen/Accesorce immer vollkommen zu ende entwickeln? Wäre dankbar für eine schnelle antwort :-) Am besten ist es wenn du dir eine Liste der Accesoires und Waffen besorgst (findest du auch hier im Forum) und dann hakst du ab was du hast, bzw. hattest (nach der Aufrüstung verändert sich der Gegenstand ja) Dann hast du auf jeden Fall den Überblick was du noch brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Am besten ist es wenn du dir eine Liste der Accesoires und Waffen besorgst (findest du auch hier im Forum) und dann hakst du ab was du hast, bzw. hattest (nach der Aufrüstung verändert sich der Gegenstand ja) Empfehle ich auch, jedoch mit dem Hinweis, erst nach dem Speichern des Spielstandes einen Haken in deiner Liste zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 man kann ja auch nach und nach alles zu verkaufen aber man sollte einen 2 spielstand machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 man kann auch einfach alles mit einmal durchziehen,so hab ich's gemacht.Gut is aber auch noch nen sicherheitssave wie bereits genannt anzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 sprich, ich kann die story einfach ohne bedenken durchspielen und ich muss nur alle kisten öffnen und nie etwas verkaufen? also ich muss ausser diese eine trophy keine andere beachten? also in star ocean 4 kann jede einzelne handlung platinabhängig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja du kannst alles ohbedenken machen,nur musst du drauf achten alle Kisten zu öffnen und nix zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich hab nicht alle geöffnet und trotzdem die trophie gekriegt und man ja in die letzten 3 k zurückkehren , glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja aber er muss ja nich die gleichen Kisten vergessen wie du,sondern kann auch nur eine bergessen in der was wichtiges war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 aba es is eignt. schwer die pistel und ringe zu vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 öhm kann mir bitte wer veraten wo ich den Siegerorden finde , dies ist mein letztes fehlendes Acc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich glaub ne Mission. Wenn du platinieren willst musst du die ja eh machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 die Missionen hab ich schon alle, könnte wenn nur in ner "Kiste" sein die ich übersehen hab, die Frage ist nur wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Falls du den Glücksbringer nicht mehr brauchst kannst du den uppen und es wird Siegerorden draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hey Community, habe 91 % bei FF 13 und mir fehlt halt nur noch der professionelle ausrüster. Meine Fragen: 1. Muss ich die sachen auf "Stern" aufwerten? Glaube nicht, oder? 2. Ich kann, nachdem ich alles besitz habe, schon die sachen wieder verkaufen, oder?! Also habe alles von Light aufgewertet und dann alles verkauft außer ein Omega-schwert. Des passt schon so oder? Bitte wirklich um eine antwort! Da ich glaub schon 5 mal was gefragt habe und noch keine antwort bekommen habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hey DomiKDk, zu1. wenn du diesen Gegenstand nicht weiter entwickeln musst zu einem anderen, brauchst du ihn nicht auf Stern bringen. zu2. Auch hier wenn du aus dem Gegenstand nichts weiteres was du brauchst machen kannst, kannst es auch verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ok vielen dank:) Dann habe ich es ja bald:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 das mit dem siegerorden hat mir auch gefehlt dass ist in dem kapitel mit der stadt und da is so ein gebiet mit vielen viehern und dort ist das pferdevieh in der nähe müsste es sein in so einem park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Den scheiß siegerorden musste ich gestern auch noch holen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 warum hast du nicht gepostet wo er ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.