Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Am besten kommst de mit den Kompaktfusionsgeneratoren! ;)

Granatensatz. Am besten erklärst du Promaster erstmal, wie man Muliplikatorkomponenten und Erfahrungskomponenten am besten verwendet, denn das hat er wohl noch nicht ganz verstanden.

Einfach mal die teuerste Komponente in den Raum schmeißen hilft da recht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, also ich habe jetzt z.B. mein Schwert Gladius mit 8 Digitalschaltkreisen aufgewertet und das Schwert ist jetzt auf Stufe 2.

Habe ich damit i-was falsch gemacht?

Und bringen Elektrolytkondensatoren irgendetwas besonderes?

Meine wichtigste Frage ist eigentlich, ob es egal ist mit was ich die Waffen modifiziere?

Ich hab ja z.b.: Reißzahn (27x), Wildleder (9x), Leder (11x), Kristallträne (17x), Trauerträne (16x), usw...

Gibts da irgendwas, was ich auf keinen Fall tun sollte oder so?

Und soll ich jetzt schon meine Waffen modifizieren oder erst später?

Blöde Fragen, aber diese Fragen verunsichern mich ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich ist es egal welche organischen stoffe du nimmst, aber... leg dir mal nen zettel und stift daneben und schreibe dir den gegenstand auf den du verarbeitest, schreibe dir dann dazu auf wieviel von diesem stoff du gebraucht hast um auf x3 multiplikator zu kommen, weil alles was du nach x3 noch verwendest an organischen stoffen geht mehr oder weniger ins nirvana.

ob du deine waffen jetzt oder später modifizierst ist dir überlassen, ich zb habe damals nur lightnings waffe bis lvl 8 modifiziert, danach bin ich schon auf die ultima waffen gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch das problem, dass ich eigentlich alle accessoires und waffen habe, aber trotzdem bekomme ich diese trophy nicht :( ich habe auch mit dem roboter in oerba gesprochen und schon im internet die listen verglichen. vielleicht sehe ich den fehler nicht, aber ich habe mal eine liste von meinen waffen und accessoires gemacht:

Waffen:

abraxas, apokalypse, beteigeuze, caladrius, chaosschwert, drachenfang, drachenhorn, durandart, eklipse (entstanden aus wega), fatal dualis, formalhaut, gugnir, himmelsspalter, hresvelgr, hyades, ignis sturmklinge, integerschwingen, jagdrute, jatayu, kains lanze (enstandes aus klingenlanze), kampfzirkel, kanopus, ketzerlanze, königinnenwache (entstanden aus wilder grizzly), kühnheitsschwingen, magikzirkel, medikusrute, mitternachtsglorie, naberius, nirvana (entstanden aus bella donna), nue( entstanden aus falkenauge), omega schwert (enstanden aus fanal sturmklinge), polaris, regenbogenflügel, rhompaia, sadelmelik, salvator, schlangenrute, schwarzgestirn, sirius, superschleife, tezcatipoca, triumph, ultima schwert, unheiltslanze, urubutsin, venusgesang , erinyen rute (zerlegt)

accessoires (nur die max. entwicklung, also habe ich die vorstufen schon gehabt):

abwehramulett, arkanum schärpe, ärtzewissen, aventuriertalisman, blitzepistel, blitzfluchkreole, championgurt, dankessiegel, dämonentalisman, doppler ei, dynastenfäustlinge, eisepistel, feuerepistel, feuerfluchkreole, feuerkugelanhänger, flutenring, flinkstiefel, geisterkrone, genji armreif, gleißumhang, glücksbringer, golduhr, göttinnenschein, magusreif, höllenring, hydrofluchkreole, ionenring, jägerwissen, juwelenkette, kaiserklaue, keramikband, kaiserwehr, kühnheitsamulett, laufstiefel, leuchtglasperlen, magisterwappen, märzenseele, mondiris kette, neutralisator, orkanring, raureifring, schutzamulett, siegerorden, streiterreif, tektikgürtel, terra ring, tetra tiara, thelema talisman wasserepistel, wehrtalisman, windepistel, wurtzitreif, 20er würfel

kann bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jeden Gegenstand den man kaufen kann, habe ich noch einmal gekauft, aber nichts. Nebenmissionen habe ich auch alle, diese Gegenstände können es auch nicht sein. Waffen hatte ich auch alle. Keine Ahnung was da fehlen soll, da ich eben auch alles wieder verkauft hatte nachdem ich es modifiziert habe, um Zeit zu sparen. Und ehrlich gesagt habe ich kein Bock nochmal Zeit zu investieren, um jeden Gegenstand im Inventar zu haben, um dann erneut jeden Gegenstand aufzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...