Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

HILFE

Hi

Ich habe alle fast fertig Platin ,aber es ist nur in der letzter Platin-Trophäe Professioneller Ausrüster noch nicht!

Ich habe eben im Internet gelesen,denke ich einfach alle scheisse, weil ich alle schon lange verkauft habe.

Eisring

Windring

Hermes-Stiefel

Feuerpistel

Eisepistel

Blitzpistel

Wasserpistel

Erdepistel

Hab da: 20er- Würfel, Infornoring,Ionenring,Flutenring,Mergelring

oder genug 20er-Würfel muss ich 6.Stück holen?

Mhm, Trotzdem bekomme ich nicht Trophäe.?

Keine Chance mehr zurückkehren?

Wie kann ich dieses Feuerpistel,Eisepistel,Blitzpistel,Wasserpistel,Erdepistel

holen?

So ist einfach SCHEISSE :banghead:

Ihr könnt hier schreiben und hilft mich, Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die ganzen Epistel sind in Schatztruhen in der Archylte-Steppe.

Leider kriegst du für das Zerlegen des Würfels nicht die Epistel also nützt der dir dann gar nichts.

Für das Zerlegen der Tetra-Krone gibt es die Hermes-Stiefel

Für das Zerlegen des Raureifringes gibt es den Eisring und für das Zerlegen des Orkanringes gibts den Windring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophy gehört seit heute zu der am meisten nerven strapazierende Trophy für mich überhaupt.

Als ich gestern die Vollendeter Erlöser Trophy bekommen hab, wollte ich anfangen, mir die Professioneller Ausrüster zu holen.

Hat soweit alles gut geklappt. Alle meine Accessoires konnte ich upgraden, die 4 Dunkelkristalle, die ich brauchte, konnte ich innerhalb von 9 Xiao Long Guis farmen. Nachdem ich meine Accessoires fertig hatte, hatte ich so ziemlich keine Kohle mehr.

Dann Schock Nummer 1: Ich hab total meine Waffen vergessen. Außerdem keine Kohle mehr. Also habe ich alles mögliche, was ich verkaufen konnte, verscherbelt. In aller letzter Not habe ich es noch geschafft alle Waffen auf Tier 2 zu bringen(eine Waffe auf Tier 3 hatte jeder schon vorher).

Dann geh ich zu Bhakti.....

Schock Nummer 2: Er gibt mir die Trophy nicht. Angeblich fehlt noch irgendwas. Also Platin gestern erstmal aufgegeben und ins Bett gegangen. Der Schock war zu groß.

Eben wieder neu geladen. Viel im Lösungebuch gestöbert. Auf nem alten Save nochmal vergewissert, dass ich auch alles mal gehabt habe.

Dann habe ich ganz zufällig gesehen, dass man den Titanreif nicht im Spiel finden kann, dass man den kaufen muss.

Dieser dämliche Titanreif, war es dann auch, der mir diese Trophäe eben endlich eingebracht hat.

Das war ein richtiges Nervenspiel heute Nacht. Aber heute werde ich mir Platin holen.

Jetzt muss ich nur noch nen alten Save laden, einen Long Gui besiegen, kurz zu Orphanus und mir die 5-Sterne Wertung abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Habe das Spiel vor 6 Monaten mal begonnen und dann aufgegeben!

Jetzt vorgestern wieder neu angefangen. Und mir gefällt das Spiel sogar xD

Naja, ab jetzt kann ich Waffen modifizieren!

Da die Trophöe Professioneller Ausrüster sehr schwer ist, frage ich mich ob es was gibt, was ich auf keinen Fall tun sollte?

Z.B. Meine Gegenstände oder Waffen zu verkaufen...

Würde mich über euren Rat sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht verkaufen und nix zerlegen, dann bist du später auf der sicheren seite.

bzw, nur verkaufen/zerlegen was du mehrfach hast.

Danke!

Soetwas hilft mir wirklich sehr =)

Weil ich mir da noch Gedanken machen mit dem Zerlegen^^

Und ne Frage zum Aufrüsten der Waffen mit Gegenständen:

I-wie kann man da mit fast jedem Gegenstand ne Waffe modifizieren, sogar mit "großer Knochen".

Muss ich die Waffen nur mit bestimmten Gegenständen upgraden oder ist das egal und/oder gibt es da ein System wie ich das am besten machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten nimmst du organische stoffe "flügel knochen etc." um deinen multiplikator in die höhe zu treiben (auf x3 ist maximum)

und danach die mechanischen Teile um viele viele EP zuscheffeln. sobald du auf einem Sternchen lvl bist kannst du den gegenstand nurnoch durch einen Katalysator erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten nimmst du organische stoffe "flügel knochen etc." um deinen multiplikator in die höhe zu treiben (auf x3 ist maximum)

und danach die mechanischen Teile um viele viele EP zuscheffeln. sobald du auf einem Sternchen lvl bist kannst du den gegenstand nurnoch durch einen Katalysator erweitern.

Hey! Danke!

Gut! Werde ich machen! Ein paar Katalysatoren habe ich schon =)

Sehe ich richtig, dass deine erste Platin Trophäe die von Final Fantasy war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...