Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bin gerade an der Trophy und muss man die Waffen die man hochgelevelt hat auch anlegen oder reicht es wenn man die im Inventar hat und wenn man die hat also auf Stufe 2 (mit Kathalysator) kann man die da ruhigen gewissens verkaufen bzw. Zerlegen damit man wieder Kohle hat oder muss man die behalten?

Danke für Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin gerade an der Trophy und muss man die Waffen die man hochgelevelt hat auch anlegen oder reicht es wenn man die im Inventar hat und wenn man die hat also auf Stufe 2 (mit Kathalysator) kann man die da ruhigen gewissens verkaufen bzw. Zerlegen damit man wieder Kohle hat oder muss man die behalten?

Danke für Antwort.

Würde sie lieber behalten viel Geld geben die nicht im gegensatz zu einem Platinbarren und Sicher ist Sicher :D Anlegen muss man die glaubich auch nicht einfach nur zum Roboter in Oerba dann müsste sie eigentlich kommen die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie lieber behalten viel Geld geben die nicht im gegensatz zu einem Platinbarren und Sicher ist Sicher :D Anlegen muss man die glaubich auch nicht einfach nur zum Roboter in Oerba dann müsste sie eigentlich kommen die Trophäe.

Danke Dir für die schnelle Antwort. :smile:

Gut da behalt ich die lieber mal muss man wirklich alles gehabt haben sprich Items und Waffen?:emot-raise:

Finde das ne sinnlose Trophy einfach nur Zeitverschwendung:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mann etwa nursoweit hochmachen das man alle Waffennamen hatte? weil es ja Laut der Liste ja welche gibt die am Ende gleich heißen nur einen anderen Effekt halt haben.

Ja, es reicht der Name.

@Poker 26

Sorry, aber irgendwas musst du vergessen haben. Ich bin auch nach Lösungsbuch vorgegangen und habe alles was ich hatte abgehakt. Dann systematisch aufgewertet und wieder abgehakt. Am Schluß habe ich nur noch die Waffen und Items gekauft, welche man nicht finden kann und auch nicht erhält und diese ebenfalls aufgewertet. Und danach ging es zum Roboter und schon gabs die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibs eig waffen an orten die man nicht erreichen kann wen man dort durch ist? habe bis jetz eine kugel bewusst gelassen. das war der ort wo mn zum ersten mal darauf aufmerksam gemacht wird, dass man auch langsamen gegnern ausweichen kann. da waren dan diese großen braunen teile mit schuppen. dort war ne kugel die wollt ich später holen. weiß net ob ich da nacher nomma hinn kann und was wen man ma ne waffe in sonna kugel verpasst? kann man die nomma kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt eigentlich alle Dinge die ich brauche trozdem erzählt mir der Robo das es noch welche gibt.

Ich hab nichts verkauft aber in meiner Accessoir Liste fehlt mir Erdpistel und einen von dennen Pisteln habe ich auf den 20er Wüfel hochgemoddet.

Ich weiss es nichtmehr ob es der Erdpistel war und wenn wo kann ich denn auf Grand Pulse finden?

PS: hab ihn gefunden gehe jetzt nach Oerba und schau nach Wünscht mir glück :)

PS: PS: Muahah nurnoch Long Gui bis Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...