ElPolloDiablo Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Muss mann etwa nursoweit hochmachen das man alle Waffennamen hatte? weil es ja Laut der Liste ja welche gibt die am Ende gleich heißen nur einen anderen Effekt halt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi, bin gerade an der Trophy und muss man die Waffen die man hochgelevelt hat auch anlegen oder reicht es wenn man die im Inventar hat und wenn man die hat also auf Stufe 2 (mit Kathalysator) kann man die da ruhigen gewissens verkaufen bzw. Zerlegen damit man wieder Kohle hat oder muss man die behalten? Danke für Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi,bin gerade an der Trophy und muss man die Waffen die man hochgelevelt hat auch anlegen oder reicht es wenn man die im Inventar hat und wenn man die hat also auf Stufe 2 (mit Kathalysator) kann man die da ruhigen gewissens verkaufen bzw. Zerlegen damit man wieder Kohle hat oder muss man die behalten? Danke für Antwort. Würde sie lieber behalten viel Geld geben die nicht im gegensatz zu einem Platinbarren und Sicher ist Sicher Anlegen muss man die glaubich auch nicht einfach nur zum Roboter in Oerba dann müsste sie eigentlich kommen die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Würde sie lieber behalten viel Geld geben die nicht im gegensatz zu einem Platinbarren und Sicher ist Sicher Anlegen muss man die glaubich auch nicht einfach nur zum Roboter in Oerba dann müsste sie eigentlich kommen die Trophäe. Danke Dir für die schnelle Antwort. Gut da behalt ich die lieber mal muss man wirklich alles gehabt haben sprich Items und Waffen?:emot-raise: Finde das ne sinnlose Trophy einfach nur Zeitverschwendung:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Muss mann etwa nursoweit hochmachen das man alle Waffennamen hatte? weil es ja Laut der Liste ja welche gibt die am Ende gleich heißen nur einen anderen Effekt halt haben. Ja, es reicht der Name. @Poker 26 Sorry, aber irgendwas musst du vergessen haben. Ich bin auch nach Lösungsbuch vorgegangen und habe alles was ich hatte abgehakt. Dann systematisch aufgewertet und wieder abgehakt. Am Schluß habe ich nur noch die Waffen und Items gekauft, welche man nicht finden kann und auch nicht erhält und diese ebenfalls aufgewertet. Und danach ging es zum Roboter und schon gabs die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Ringe hab i noch in allen Stufen und die Golduhr auch. ...wär morgen noch ma alles zerlegen und wieder hochleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hast jede waffe auf tier 2 im inventar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Muss man die Schwerter wirklich behalten bis zu der Trophy oder reicht es sie auf stufe zwei zu bringen, so das sie im inventar logischerweise sind und dann verkaufen. Oder muss man die bis zumr Trophy behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 kannst auch verkaufen, das system registriert das, hatte auch alles was ich hatte verkauft um die letzten 3 gegenstände herzustellen weil ich des farmens leid war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 kannst auch verkaufen, das system registriert das, hatte auch alles was ich hatte verkauft um die letzten 3 gegenstände herzustellen weil ich des farmens leid war Danke Dir, jepp wilkommen in meiner Welt ich hasse das auch wie die Pest die Zeit die dabei draufgeht beim Farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 gibts ne Möglichkeit irgenwie su sehen was mir noch fehlen könnte. Der Roboter in Oerwa erzählt mir nur Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ne, hilft nur kontinuierliches liste wegstreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 gibs eig waffen an orten die man nicht erreichen kann wen man dort durch ist? habe bis jetz eine kugel bewusst gelassen. das war der ort wo mn zum ersten mal darauf aufmerksam gemacht wird, dass man auch langsamen gegnern ausweichen kann. da waren dan diese großen braunen teile mit schuppen. dort war ne kugel die wollt ich später holen. weiß net ob ich da nacher nomma hinn kann und was wen man ma ne waffe in sonna kugel verpasst? kann man die nomma kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 waffen kannst du zur not auch alle kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Und Pling. Tatsächlich so ne scheiß Waffe vergessen weiter zu entwickeln. thx an alle die mir Tipps gegeben ham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich hab jetzt eigentlich alle Dinge die ich brauche trozdem erzählt mir der Robo das es noch welche gibt. Ich hab nichts verkauft aber in meiner Accessoir Liste fehlt mir Erdpistel und einen von dennen Pisteln habe ich auf den 20er Wüfel hochgemoddet. Ich weiss es nichtmehr ob es der Erdpistel war und wenn wo kann ich denn auf Grand Pulse finden? PS: hab ihn gefunden gehe jetzt nach Oerba und schau nach Wünscht mir glück PS: PS: Muahah nurnoch Long Gui bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 PS: PS: Muahah nurnoch Long Gui bis Platin Viel Glück. Wirste wahrscheinlich aber nicht brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi! Ich hab damals einige Dinge verkauft und ziemlich viel zerlegt oO" Kann ich trotzdem noch die Trophäe bekommen oder muss ich neu anfangen und alles findbare behalten? Oder kann man alle Ausrüstungsteile auch nachkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also falls du nicht mehr alle Elementarpisten und Ringe verkauft bzw. zerlegt hast, musste leider neu anfangen. Denn man findet immer die erste und zweite Versin, die dritte muss man aber selber ubgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Na toll! Hab zwar noch alle Ringe aber keine Pistole mehr oO Also in ein paar Jahren nochmal anfangen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.