supersushi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 normalerweise hat ich das mit den waffen auch Dann fehlt dir wie gesagt wohl eine Vorstufe eines Accesoires. Wenn du wirklich schon alle Endstufen hast, bleibt ja nur das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 dann muss ich wohl alle accesoire nochmal kaufen F**K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @supersushi Danke für die Antwort =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hier im Forum gibt es irgendwo eine Liste von allen Waffen, Accessories etc pp. Speicher diese Liste ab und streich mit "Paint" die Sachen durch, die du hast. So hab ich es gemacht und hatte eine gute Übersicht was mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 so hab ich das auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich hab alle waffen und accesoire(sogar alle). Jedoch sagt der Sch*** Hund dass mir immer noch was fehlt. Hatte jemand einen ähnlichen Fall. Das einzige was mir fehlt sind die hermes stiefel, aber die höchere stufe hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Mir fehlte auch nur einer, dann hab ich gesehen das ich noch ein Band welches HP erhöht nicht gekauft hatte, Stufe2 oder 3 oder so, und dann hatte ich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 danke aber jetzt hab ich es auch lag am himmelsspalter dachte dass ich ihn auf tier 3 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Man kommt bissl durcheinander bei den ganzen Accessories und Waffen bei dem Game, klasse einfall aber bissl kompliziert für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xebis Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Servus leute ist auch meine letzte Trophie für platin und wollte mal fragen weil ich bei mein ersten spielstand ein paar ringe verkauft hab mussste ich mit neuem spielstand anfangen hab aber bei mein ersten spielstand alle missionen geschaft heute die 64 mission wo man ja die gold uhr bekommt muss ich also auch bei mein zweite spielstand auch wieder alle mission machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Nicht alle, nur alle aus dem Florilegiumsgraben, und somit alle anderen 6 Cie'mar. Da du anders nicht an Vercingetorix rankommst und somit die Golduhr nicht erlangen kannst. Wirst wohl oder übel, einige der Missionen wiederholen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xebis Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja schade aber jetzt weiß ich ja wie ich sie leichter besiegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab mal ne Frage undzwar hab ich im Inventar Nachgeschaut udn mit Accesoirs verglichen und dann ist mir aufgefallen das der Schutzfetisch irgendwie fehlt. Ich habe überhaupt nichts verkauft nureinmal Eisenreif zerlegt aber ansonsten nichts. Ist es jetzt schlimm wenn der fehlt kann ich den irgendwie wiederholen hab auch fast alle Missionen gemacht auf 5 Sterne ausser der Kaktus und die aller letzte. PS: Das ist das Accesoir das Devall Resistent hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das müsste ein Item sein welches du kaufen musst. Genauso wie einige Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das müsste ein Item sein welches du kaufen musst. Genauso wie einige Waffen. Dann muss ich nochmal nachschauen hab im Laden geschaut und irgendwie nichts gefunden. Hoffe das ich es finde ThX Update: Habs gefunden habs bloß übersehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab ein richtiges Problem mit der Trophie. I hab in der Komplettlösung echt alles abgestrichen was drin steht. Habe sämtliche Waffen auf zweiter Stufe , jeweils eine Ultima-Waffe , alle Accessoires , alle Komponenten und war bei den Roboter. U das blöde Teil sagt mir das immer noch was fehlt. Das einzige was i mir noch vorstellen könnte das i alle Accessories u Waffen bis zum Sternchen leveln muß. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 nee, dir fehlt nur was ich würde mal vorschlagen, dass du alle waffen auf stufe2 bringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @Poker 26 Hast du auch alle Waffen und Items die man kaufen muss? Schau lieber noch mal genau nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hmm... wie schon erwähnt habe i alle Waffen auf zweiter Stufe u bei jedem eine Ultima Waffe. Desweiteren hab i ebenfalls alle anderen Sachen die im Lösungsbuch stehen noch im Inventar u hab das mehrfach Stück für Stück abgestrichen!!! ... und trotzdem gehts ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kauf noch mal einen der Lebensenergie Ringe auf niedrigster Stufe und Level den mal zumindest bis zur Stufe vor dem Adamantreif, könnte sein das du irrtümlich gedacht hast, die vorherigen Stufen auf jeden Fall schon gehabt zu haben. Ansonsten wird dir irgendetwas anderes fehlen. Hast du die Golduhr denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.