Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus leute ist auch meine letzte Trophie für platin und wollte mal fragen weil ich bei mein ersten spielstand ein paar ringe verkauft hab mussste ich mit neuem spielstand anfangen hab aber bei mein ersten spielstand alle missionen geschaft heute die 64 mission wo man ja die gold uhr bekommt muss ich also auch bei mein zweite spielstand auch wieder alle mission machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage undzwar hab ich im Inventar Nachgeschaut udn mit Accesoirs verglichen und dann ist mir aufgefallen das der Schutzfetisch irgendwie fehlt.

Ich habe überhaupt nichts verkauft nureinmal Eisenreif zerlegt aber ansonsten nichts.

Ist es jetzt schlimm wenn der fehlt kann ich den irgendwie wiederholen hab auch fast alle Missionen gemacht auf 5 Sterne ausser der Kaktus und die aller letzte.

PS: Das ist das Accesoir das Devall Resistent hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein richtiges Problem mit der Trophie. I hab in der Komplettlösung echt alles abgestrichen was drin steht. Habe sämtliche Waffen auf zweiter Stufe , jeweils eine Ultima-Waffe , alle Accessoires , alle Komponenten und war bei den Roboter.

U das blöde Teil sagt mir das immer noch was fehlt. :banghead:

Das einzige was i mir noch vorstellen könnte das i alle Accessories u Waffen bis zum Sternchen leveln muß. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf noch mal einen der Lebensenergie Ringe auf niedrigster Stufe und Level den mal zumindest bis zur Stufe vor dem Adamantreif, könnte sein das du irrtümlich gedacht hast, die vorherigen Stufen auf jeden Fall schon gehabt zu haben.

Ansonsten wird dir irgendetwas anderes fehlen.

Hast du die Golduhr denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...