Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es items die man kaufen MUSS also die nirgends dropen?

und was soll ich mit meinem geld machenhab jez ca 1 mille was soll ich davon kaufen? teilchenbeschleunger und reptilschweife um die lvl hoch zutreiben und sonst noch irgendwas?

trapezodinger kann man ja farmen sonst brauch ich doch nix oder?

ausser mnarsteine usw

also im prinzip nur fluxkompensatoren und komponenten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpassbar sind eigentlich nur, die Tier 3 Stufen der Elementringe.

Also wenn du nicht zumindest von jedem Epistel noch eins übrig hast oder von jedem Ring, dann ist die Trophy schon futsch.

Falls du noch nichts verkauft hast, solltest du keine Probleme bekommen.

Mit den Ringen gebe ich dir recht,

aber bei denn pisteln must du zwar alle bessesen haben jedoch wird aus jedem nur der 20 Würffel und den braucht man nur einmal.

Daher solte es reichen nur ein Pistel aufzuwerten, die anderen kann man schon früh verkaufen oder zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Ringen gebe ich dir recht,

aber bei denn pisteln must du zwar alle bessesen haben jedoch wird aus jedem nur der 20 Würffel und den braucht man nur einmal.

Daher solte es reichen nur ein Pistel aufzuwerten, die anderen kann man schon früh verkaufen oder zerlegen.

20er würfel dropt aber auch bei einer quest also brauch man kein pistel aufwerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein team

fang : alles auf 5 bis auf 1

hope: alles auf 5 bis auf1

light : alles auf 5 bis auf 1

paradigmen

magier magier magier

angreifer magier angreifer

heiler heiler heiler

unterstützer unterstützer unterstützer

manipulator manipulator manipulator

verteidiger verteidiger verteidiger

und wo krieg ich den mnar-stein?

für die sammlerseele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 2 fragen.

1. wie kann ich die adamantais (die braunen vieher) ohne esper und tod killen und welche Ausrüstung würde ich brauchen ?

2. wie krieg ich die merkanseele ?

zu Frage 1. ich versuch´s mal zu erklären:

Team:

Fang (gruppenführer), Snow, Lightning

Paradigma´s:

1: Brecher,Brecher,Brecher ( KERBEROS )

2: Verherrer,Verherrer,Verherrer ( TRISASTOR )

3: Heiler,Heiler,Heiler ( FEUERVOGEL)

4: Manipulator,Augmentor,Manipulator( INTENSIVE DRANGSAL)

Ausrüstung:

Fang:

Kains Lanze *

Kraftfäustlinge*

Kraftfäustlinge*

Mergelring*

Genji-Armreif*

Snow:

Königenwache*

Golduhr

Kraftfäustlinge*

Mergelring*

Sammlerselle

Lightning:

Omega-Schwert*

Kraftfäustlinge*

Magiersignum*

Mäzenselle*

Terra-Ring*

Der Kampf gegen ADAMAN TAIMAI

1: mit Paradigma 4 HAST auf Fang,Snow und Lightning verteilen lassen, du Sabotierst in der zeit das Linke Bein, wenn HAST verteilt ist sofort mit

Paradigma 2 das Linke Bein Shocken (ca. 400%), dann sofort auf Paradigma 1 wechseln und mit der fähigkeit Formationsspalter das Bein zerstörren.

2: das selbe mit dem Rechten Bein wiederhollen.

der ADAMAN TAIMAI fällt um.

3: Sofort anfangen denn Adaman Taimai mit DEPROTES UND MORBID zu belegen, sind diese beiden negativ zustände drauf sofort mit Paradigma 2 den Adaman Taimai Shocken (ca. 650%), dann mit Paradigma 1 drauf kloppen.

Er sollte kurz vor ende des Shock´s nur noch wenig HP´s haben, jetzt gibst du ihm mit der fähigkeit Formationsspalter den Rest....:biggrin5:

(der kampf dauert ca 2:00 min - 2:30 min, bei 5 Sternen)

DEPROTES UND MORBID sind ganz wichtig, dar er somit deutlich mehr schaden nimmt und auch schneller im Shock zustand ist.:biggrin5:

((Paradigma 3 wird nur gebraucht fals ihr zuviel schaden erleidet ( wenn dann nur für 2-3 sek. darauf wechseln und sofort zurück, sonst wird die zeit zu knapp bis er wieder aufsteht und ihr alles noch einmal wiederhollen müst, aber auch dann reicht die zeit noch für 5 Sterne )).

zu Frage 2: wo du die Mäzenselle findest weiss ich leider auch nicht mehr, aber du kanst eine Sammlerselle zur Mäzenselle aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub, dass ich eine Entdeckung gemacht hab.

ich weiss es passt hier in diesen thread vielleicht nicth rein.

Also ich ging zur mission 63 (sulya quelle)

Dann geh ich zurück und seh dass ich was untersuchen kann.

Aufeinmal kommt ein riesenfisch.

dann leuchtet er und es erheben sich blöcke mit gegnern aus dem wasser.

dafür hab ich einen mnar-stein,pechblende, einen fließring und einen wasserpistel erhalten.

Hat einer von euch, dass auch schon gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man man die trophy nervt voll, hab alles was in der Liste steht ausser Dopplerei weil ichs direkt nachm durchspielen verkauft hab was ja eigentlich egal ist denn ich habs ja lang genug gehabt! Mir fehlt nur der Gravi Mod und die Com Einheit , die ja irgendwie nicht wichtig zu sein scheinen , der verschi..ene Roboter gibt mir aber kein ok , wie kann das sein! Was überseh ich nur? jede Ultimative ist mindestens Level 15 und Kompnenten hab ich auch die alle wobei ich nicht genau weiss ob ich die Tomberry Puppe hatte! Jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal ne frage: muss man alle stufen durchmachen oder reicht es wenn ich z.B. silberarmreif st. 1 habe oder muss ich alles höher entwickeln??

und reicht es auch wirklich , dass man es nur einmal im kampf tragen muss, egal welcher Noob Gegner kommt??

Du musst alle Gegenstände besessen haben, die Stufe ist dabei egal. Nur du musst sie auch upgraden und dafür brauchst du sie ja auf einer höheren Stufe ;) Aber es zählen nur die Namen der Gegenstände, nicht die Stufen.

Du musst es nichtmal im Kampf getragen haben, einfach nur in deinem Inventar besessen haben.

mir fehlt gibt es einen tipp dafür?

Was fehlt dir? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...