Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst bei jedem der 6 Charaktere nur eine der 8 Waffen auf Stufe 3 bringen.

Da sie alle denselben Namen haben, ansonsten wäre die Trophy auch extrem hart ;).

Am leichtesten geht es wohl mit Reptilienschweifen (36 Stück ergeben nen x3 Multiplikator) und dann Kompaktfusionsreaktoren.

1 Reaktor bei x3 reicht um eine Tier 1 Waffe auf * zu bringen, 2 reichen "MEISTENS" um eine Tier 2 Waffe auf * zu bringen.

Um Tier 3 auf * zu bringen, was eher optional ist, benötigt man ca 10.

Würde dir aber empfehlen die Tier 3 Waffen höchstens Stufe 50-60 zu pushen, da dies meistens reicht an Schaden.

So haben sie noch mehr als die Tier 2 Waffen auf * und du kannst zudem den Vorteil von 6 ATB-Balken voll ausnutzen =).

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die restlichen 5 waffen auf tier 2 oder ?

Die restlichen 7 dann ja^^.

Könnte schon etwas dauern.

Ich persönlich habe um Zeit zu sparen keine Waffen geuppt bis ich die in den Händen hielt die ich auf jedenfall zur Tier 3 pushen wollte.

Und dies auch nur bei den 3 Chas mit denen ich zu 100% den Rest des Spiels spielen wollte.

Damit spart man sich sicherlich einiges an Zeit.

Aber ansonsten würde ich sagen 40-50 Platinbarren sollten reichen für die Trophy, wenn man so gut wie alle Items gesammelt hat.

Immerhin kann man alles nach und nach zum Ende hin verkaufen, wenn man sich sicher ist das man es schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Endeffekt brauchst du davon 6 Stück, es sei denn du solltest zum Ende noch nicht alle haben, dann kannst du auch aus den 3 Genji-Amreifen welche machen.

Einfach auf * bringen und dann zerlegen.

Bei dem was man aber an Platinbarren farmen muss, werden die früher oder später eh kommen.

Ich hatte nachher sogar zu viele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die restlichen 7 dann ja^^.

Könnte schon etwas dauern.

Ich persönlich habe um Zeit zu sparen keine Waffen geuppt bis ich die in den Händen hielt die ich auf jedenfall zur Tier 3 pushen wollte.

Und dies auch nur bei den 3 Chas mit denen ich zu 100% den Rest des Spiels spielen wollte.

Damit spart man sich sicherlich einiges an Zeit.

Aber ansonsten würde ich sagen 40-50 Platinbarren sollten reichen für die Trophy, wenn man so gut wie alle Items gesammelt hat.

Immerhin kann man alles nach und nach zum Ende hin verkaufen, wenn man sich sicher ist das man es schon hatte.

Also kein Wunder das du so viele Platinbarren brauchtest wenn du um eine Tier 1 Waffe auf 2 zu bringen einen Kompaktfusionsreaktor raushaust.

Hier gibt es im forum einen wunderschönen thread wo ihr sehen können wieviel EPs die einzelnen Waffen benötigen. Manche Tier 1 Waffen brauchen gerade mal 20 k EPs, da reichen dann 2 Teilchenbeschleuniger die dann zusammen 20 k anstatt 50 k kosten. bisschen gucken, dann erspart man sich langes farmen. Ich hab jetzt ein 2tes mal die Platin geholt. 70 h Spielzeit, kein einziges Trapeze gefarmt. Hab nur einmal wirklich richtig gefarmt: Bei den 3 Sanktum Proeliatoren der Story um Perowskit zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kein Wunder das du so viele Platinbarren brauchtest wenn du um eine Tier 1 Waffe auf 2 zu bringen einen Kompaktfusionsreaktor raushaust.

Hier gibt es im forum einen wunderschönen thread wo ihr sehen können wieviel EPs die einzelnen Waffen benötigen. Manche Tier 1 Waffen brauchen gerade mal 20 k EPs, da reichen dann 2 Teilchenbeschleuniger die dann zusammen 20 k anstatt 50 k kosten. bisschen gucken, dann erspart man sich langes farmen. Ich hab jetzt ein 2tes mal die Platin geholt. 70 h Spielzeit, kein einziges Trapeze gefarmt. Hab nur einmal wirklich richtig gefarmt: Bei den 3 Sanktum Proeliatoren der Story um Perowskit zu bekommen.

Who cares?

Hat trotzdem gereicht um das Spiel in unter 50 Stunden auf Platin zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho ;)

Wollte mal nachfragen das Adamantit kann man nicht farmen oder ? Habe es mir bis jetzt einmal gekauft und wollte mal nachfragen.

Und die Dunkelkristalle die kann man farmen habe ich gehört denn es wäre irrsinnig sich die für 800.000 zu kaufen ^^

Mfg Nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope du musst die Adamantite kaufen, Dunkelkristalle bekommste von Xiao Long Guis, wenn du die Mäzenseele trägst.

EDIT: Mein Problem häng' ich dann gleich dran: Ich habe gerade dreimal alles abgehakt; Mir fehlen die Hermes-Stiefel, da ich aber die Laufstiefel habe, hatte ich die wohl schon. (Oder ist dem nicht so?)

Es fehlt mir ein Erdepistel, dieses kann ich aber (so weit ich informiert bin) aus einem Windepistel herstellen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das Erdepistel irgendwann in der Storyline zu einem 20er-Würfel aufgestuft habe. Also müsste mir was bei den Waffen fehlen.

Könnte ich die Trophäe nicht bekommen, weil ich die aufgestuften Waffen gleich wieder verkaufe, um an neues Geld ranzukommen. Ich besitze alle Tier2-Waffen, somit müsste ich alle Tier1-Waffen schon gehabt haben. Tier3, habe ich auch schon alle.

Fazit: ich bin gleich am Ausrasten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

'ne Super-Geschichte für euch:

Ich habe bis jetzt 6 mal ALLES abgehakt, alle Waffen doppelt und dreifach gekauft. Alle Accessoires ebenso.

Bei meinen 20er-Würfeln ist mir nur aufgefallen, dass der eine schon ein wenig aufgepowert war; ich dachte mir: "Aha. Bestimmt hab ich ein Epistel weiterentwickelt, um zu sehen was da raus kommt, wird schon in Ordnung sein, ABGEHAKT!"

Nungut nach Verfluchen des Spielsystems, warum zum Geier es keine "Ahjo,-die-Dreckswaffe-hatte-ich-schonmal-Statistik" gibt und nach geschlagenen 10 Stunden des Rumprobierens, entdeckte ich in der Archylte Steppe ein ungeöffnetes Schatzbällchen.

Das Herz begann zu rasen, die Gedanken an die vergeudete Zeit völlig vergessen und nur eines durfte nicht passieren: "Bitte kein Scheisskatalysator oder irgendwas anderes, was ich schon x besessen habe, Mogry-Puppe oder so'n Käse"

Zum Glück war es das Erdepistel, was ich eigentlich schon in meinem Repertoire vermutet hatte. Alles klar zum Toaster Bhakti hin, und siehe da:

PLATIN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...