SoulHunter21 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also ER droppt ja nicht Er will se ja nur haben^^ Ne im Ernst. Wenn du Glück hast kommste schnell durch und findest schnell alles was du brauchst um Kohle zu sparen/machen. Wenn net hängst du so wie ich ca 200 Std+ da rum und hast noch immer zu wenig Peseten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Und wenn nicht haste so wie ich demnächst in 41-50h die Platin =P. Hat halt was mit Können und Glück zu tun. Weil sich hinstellen und die mit Tod zu legen kann im Zweifel länger dauern als einfach durch zu rushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wo gibts ne liste für de bedingungen für ausrüster.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du meinst jedes Accesoire und jede Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 jo. und wie kann ich de riesenvieher schnell töten. Danke schon ma im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WD2010 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mion, gibt es eine möglichkeit im Spiel um zu sehen welche Waffen etc. ich schon hatte? Bin mir sicher alle Gegenstände gehabt zu haben und habe auch schon mit dem Roboter gesprochen aber leider fehlt noch was wie er sagt Kann ja passieren das man was vergessen hat nur die Frage ist was? Muss ich jetzt wieder alle aufwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mion,gibt es eine möglichkeit im Spiel um zu sehen welche Waffen etc. ich schon hatte? Bin mir sicher alle Gegenstände gehabt zu haben und habe auch schon mit dem Roboter gesprochen aber leider fehlt noch was wie er sagt Kann ja passieren das man was vergessen hat nur die Frage ist was? Muss ich jetzt wieder alle aufwerten? Nein, es gibt leider keine Möglichkeit dies im Spiel zu überprüfen. Am besten solltest du dir eine Liste machen und genau abhaken, was du schon hattest und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 jo. und wie kann ich de riesenvieher schnell töten.Danke schon ma im voraus bitte beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WD2010 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 bitte beantworten du solltest schon sehr weit entwickelt sein mit deinen leuten. dann am besten eine esper rufen damit die beine fallen schnell mit manipulator drauf und ihn dann schocken. brauchst keine 2 min. und er ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Und ohne Esper oder Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Tier 3 Waffen sollten Pflicht sein, müssen aber nicht auf Lvl 100 sein. Kristarium voll aufgelevelt.Kleines Wortspiel: TIER mit 3 Charakteren und 3 Tier 3 Waffen omg Meine Party bestand aus Light, Fang und Snow. Fang als Gruppenführer. Begonnen habe ich mit drei Augmentoren. Dies bis alle Charaktere maximalen Schutz haben. Mit Proteda für erhöhten Schutz beginnen. Courada für erhöhten Schaden. Anschließend Wechsel auf drei Verheerer. Durch die 6 ATB-Balken (pro Char) dank Tier 3 Waffen kannst du das entsprechende Bein mit einem Angriff in den Schockzustand versetzen. Jetzt schnell auf Brecher-Verheerer-Verheerer umschalten und mit Fangs Formationsspalter das Bein weghauen. Jetzt ggf. mit drei Heilern die HP wiederherstellen und vor allem Positivzustände auffrischen! Beim zweiten Bein wie gehabt. Stürzt nun der Adaman sofort auf drei Manipulatoren umschalten und ihn mit Negativzuständen belegen. Gemach, Deprotes, Devall und Fluch. Nun ist es von enormer Wichtigkeit, dass Fang und Light noch Courada haben, ansonsten ggf. nachfrischen aber auch nicht zu lange aufhalten. Nun wieder drei Verheerer und den Schockzustand auf 999 %. Den Rest gibst du ihm mit drei Brechern. Über den gesamten Kampf hinweg gesehen ist es wichtig, dass deine Positivzustände erhalten bleiben. ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WD2010 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ohne esper und tod erst die beiden beine erledigen aber am besten eins nach dem anderen dann fällt er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 was meinst du mit tier 3 und was hattest du für waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich bin noch nich so weit tier 3 waffen sind die stufe 3 waffen also die die du erhälst wenn du deie waffe mit trapezodron oder wie das heiß aufgebessert hast der tipp war abe für long guis die die du meinst sind ja nicht so stark d brauch man denk ich mal nich unbedingt tier 3 waffen aber vorgehenweise sollte ja die selbe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 weisst du wie lang man für ausrüster ca braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich bin noch nich so weit ... und ausserdem is es glückssache dropt ja nich bei jedem der selbe gegenstand zur selben zeit der eine brauch länger der andere noch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 könnte mir vielleicht jemand das mit den aufrüsten der waffen u der accesoire erklären. ich versteh das irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 könnte mir vielleicht jemand das mit den aufrüsten der waffen u der accesoire erklären. ich versteh das irgendwie nicht. Was genau verstehste denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 so ziemlich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 so ziemlich alles Erstmal ne vorab Info: Waffen haben 3 verschiedene Stufen. Die man alle bis * tunen kann. Das machst du durch komponenten die die Ep steigern, wie zb. Bomberseele oder Fluxkompensator. Die dritte form der Waffe, ist die Ultimative Form und kann nur noch bis * getunt werden. Wenn die erste Form einer Waffe (Tier 1) * erreicht hat, brauchst du einen katalysator um sie auf die nächste Form (Tier 2) zu bringen. Dabei ändert sich der Name der Waffe. Das gilt auch für die Letzte ebene. (Tier 3) Die katalysatoren die man dafür braucht sind immer unterschiedlich bekommt man aber in der regel beim shop, oder man findet sie. Für die 3. Form braucht man immer einen sogenanten "Trapezohedron" und kostet im shop 2.000.000 Gil. Ausserdem werden die auch von Adaman Taimais gedroppt, was definitiv die bessere variante ist. Man kann sie auch durch zerlegen von Waffen bekommen, hierzu braucht man aber eine Tier 3 Waffe. So hatte nicht viel zeit, ist bissle unübersichtlich geworden. Hier gibts noch einen thread zu diesem thema: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32746-gegenstaende-modifizieren.html Wenn du immernoch fragen hast dann sag bescheidt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.