Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mion,

gibt es eine möglichkeit im Spiel um zu sehen welche Waffen etc. ich schon hatte?

Bin mir sicher alle Gegenstände gehabt zu haben und habe auch schon mit dem Roboter gesprochen aber leider fehlt noch was wie er sagt :(

Kann ja passieren das man was vergessen hat nur die Frage ist was?

Muss ich jetzt wieder alle aufwerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mion,

gibt es eine möglichkeit im Spiel um zu sehen welche Waffen etc. ich schon hatte?

Bin mir sicher alle Gegenstände gehabt zu haben und habe auch schon mit dem Roboter gesprochen aber leider fehlt noch was wie er sagt :(

Kann ja passieren das man was vergessen hat nur die Frage ist was?

Muss ich jetzt wieder alle aufwerten?

Nein, es gibt leider keine Möglichkeit dies im Spiel zu überprüfen. Am besten solltest du dir eine Liste machen und genau abhaken, was du schon hattest und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tier 3 Waffen sollten Pflicht sein, müssen aber nicht auf Lvl 100 sein. Kristarium voll aufgelevelt.

Kleines Wortspiel: TIER mit 3 Charakteren und 3 Tier 3 Waffen :skep: omg :D

Meine Party bestand aus Light, Fang und Snow.

Fang als Gruppenführer.

Begonnen habe ich mit drei Augmentoren. Dies bis alle Charaktere maximalen Schutz haben. Mit Proteda für erhöhten Schutz beginnen. Courada für erhöhten Schaden.

Anschließend Wechsel auf drei Verheerer. Durch die 6 ATB-Balken (pro Char) dank Tier 3 Waffen kannst du das entsprechende Bein mit einem Angriff in den Schockzustand versetzen. Jetzt schnell auf Brecher-Verheerer-Verheerer umschalten und mit Fangs Formationsspalter das Bein weghauen.

Jetzt ggf. mit drei Heilern die HP wiederherstellen und vor allem Positivzustände auffrischen!

Beim zweiten Bein wie gehabt.

Stürzt nun der Adaman sofort auf drei Manipulatoren umschalten und ihn mit Negativzuständen belegen. Gemach, Deprotes, Devall und Fluch.

Nun ist es von enormer Wichtigkeit, dass Fang und Light noch Courada haben, ansonsten ggf. nachfrischen aber auch nicht zu lange aufhalten.

Nun wieder drei Verheerer und den Schockzustand auf 999 %.

Den Rest gibst du ihm mit drei Brechern.

Über den gesamten Kampf hinweg gesehen ist es wichtig, dass deine Positivzustände erhalten bleiben.

.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin noch nich so weit

tier 3 waffen sind die stufe 3 waffen

also die die du erhälst wenn du deie waffe mit trapezodron oder wie das heiß aufgebessert hast

der tipp war abe für long guis

die die du meinst sind ja nicht so stark d brauch man denk ich mal nich unbedingt tier 3 waffen

aber vorgehenweise sollte ja die selbe sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ziemlich alles

Erstmal ne vorab Info:

Waffen haben 3 verschiedene Stufen. Die man alle bis * tunen kann. Das machst du durch komponenten die die Ep steigern, wie zb. Bomberseele oder Fluxkompensator.

Die dritte form der Waffe, ist die Ultimative Form und kann nur noch bis * getunt werden.

Wenn die erste Form einer Waffe (Tier 1) * erreicht hat, brauchst du einen katalysator um sie auf die nächste Form (Tier 2) zu bringen. Dabei ändert sich der Name der Waffe. Das gilt auch für die Letzte ebene. (Tier 3)

Die katalysatoren die man dafür braucht sind immer unterschiedlich bekommt man aber in der regel beim shop, oder man findet sie. Für die 3. Form braucht man immer einen sogenanten "Trapezohedron" und kostet im shop 2.000.000 Gil. Ausserdem werden die auch von Adaman Taimais gedroppt, was definitiv die bessere variante ist. Man kann sie auch durch zerlegen von Waffen bekommen, hierzu braucht man aber eine Tier 3 Waffe.

So hatte nicht viel zeit, ist bissle unübersichtlich geworden.

Hier gibts noch einen thread zu diesem thema: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32746-gegenstaende-modifizieren.html

Wenn du immernoch fragen hast dann sag bescheidt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...