Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Viele Spieler vertreten die Theorie das sich Sammler & Mäzenseele sowie Glücksbringer gegenseitig blockiern oder überschreiben !

Also besser immer nur ein EINZIGES dieser Accessoirs im aktiven Teil der Truppe verwenden :redface:

MfG, MEX

Dass die beiden Seelen sich egalisieren sollen hab ich ja schonmal gehört, auch wenn ich dieser Theorie nichts abgewinnen kann. Klar es kann nur 1 Item der beiden droppen und wenn beide Items angelegt sind und in gleichem Maße die Aussicht auf Erfolg erhöhen scheint es so, als hätte man dadurch nichts gewonnen. Im Endeffekt aber reduziert sich die Chance auf gar keinen Drop, so dass man öfter überhaupt etwas findet (ist zumindest mein Gedanke/Empfinden).

Aber dass der Glücksbringer da jetzt auch zugehören soll ist mir neu.

Der hat doch überhaupt keinen Einfluss auf die Drops. Subsidien sind ein vollkommen anderes Thema als Standard- und Raredrops. Da schließt der Fund von einer Subsidie den gleichzeitigen Fund eines (als Beispiel) Platinbarrens nicht aus.

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Bei mir hatte ich am Ende zwar genügend Platinbarren, aber Trapezohedrons waren echt Mangelware. Die hab ich nur durch Zerlegen von Genji-Armreifen bekommen. Also so wirklich von alleine kommen die dabei nicht. Ich kann die Mäzenseele schon empfehlen.

Ok der Zufall spielt da natürlich eine große Rolle. Aber wenn ich für mich spreche, dann kann ich sagen, dass obwohl ich die Mäzenseele nachher beim farmen weggelassen habe, immernoch viele Trap's gedropt sind. Manchmal sogar mehrere hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte sich am besten auf das konzentrieren was man unbedingt farmen muss/will/braucht und das entsprechende acessoire anlegen. Bei mir war das Sammlerseele der fall und es hat gut gefunzt und Trapezohedron hab ich auch zum abwinken bekommen. Also kann man auf meine art eigentlich nicht viel falsch machen. Selbst wenn diese negerierungstheorie wahr oder falsch wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich das richtig, dass man die sachen nicht alle gleichzeitig haben muss, sondern es reicht, wenn man es mal gehabt hat?

dann könnte man doch auch bedenkenlos accesoires verkaufen, weil man die ja dann schon hatte oder nicht?

weil ich lese immer, dass man alles nur iwann mal gehabt haben muss, aber nicht gleichzeitig und dann steht da auch noch dazu, dass man z.b. pisteln nicht verkaufen darf, weil man die dann nicht mehr bekommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich das richtig, dass man die sachen nicht alle gleichzeitig haben muss, sondern es reicht, wenn man es mal gehabt hat?

dann könnte man doch auch bedenkenlos accesoires verkaufen, weil man die ja dann schon hatte oder nicht?

weil ich lese immer, dass man alles nur iwann mal gehabt haben muss, aber nicht gleichzeitig und dann steht da auch noch dazu, dass man z.b. pisteln nicht verkaufen darf, weil man die dann nicht mehr bekommen kann

Man muss die Waffen einmal im Spiel gehabt haben.

Es reicht also wenn du eine Liste mit Accesoires und Waffen hast und jedes abkreuzt wenn du es gekriegt hast.

Und dann kannst du die auch wieder zerlegen oder verkaufen.

Die Trophäe kriegst du dann wenn überall Kreuze sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy war irgendwie nervig. Man ist halt total vom "dropluck" abhängig.

Gestern 23 Adaman's umgehauen ohne auch nur einen einzigen Gegenstand zu bekommen .

Allgemein hats bei mir einfach an Geld gemangelt. Trapezehedrons hatte ich am Schluss 10 Stück. Und das, obwohl ich nur die Sammlerseele angelegt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh ich das richtig, dass man die sachen nicht alle gleichzeitig haben muss, sondern es reicht, wenn man es mal gehabt hat?

dann könnte man doch auch bedenkenlos accesoires verkaufen, weil man die ja dann schon hatte oder nicht?

weil ich lese immer, dass man alles nur iwann mal gehabt haben muss, aber nicht gleichzeitig und dann steht da auch noch dazu, dass man z.b. pisteln nicht verkaufen darf, weil man die dann nicht mehr bekommen kann

Eigentlich ist alles, am Ende des Spiels einmal in den Händen gewesen, wenn wir uns mal nur auf Accesoires beziehen und die Waffen weglassen.

Nur die Tier 3 Form der Elementar-Ringe, also Erdring,Wasserring,Feuerring,etc

befinden sich nicht unter den möglichen Drop,Fund,Kauf,Missionsbelohnungen.

Du solltest eigentlich alles ohne große Probleme verkaufen können außer die besagten Ringe.

Natürlich wirst du sie im nachhinein aber wieder teuer ankaufen müssen oder Farmen, was ebenfalls sehr nervig werden kann.

Am besten versuchst du von jedem Gegenstand mindestens einen im Inventar zu behalten dann sollte nix schief gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im forum gibt es eine sehr gute Liste die du dir ins Word ziehen und alels zb rot markieren oder ausdrucken und abhaken kannst. Oder wenn du das Lösungsbuch hast, einfach mit Bleistift abhaken(aber net so doof sein wie ich und einen Haken so groß machen, dass er für 2 Items reicht und man sich wundert wieso es net blingt:banghead:^^:banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich es richtig, dass es am meisten sinn macht, solanege eine der "ring" missionen offen zu lassen und Adaman's umzuhauen bis nur noch die sachen fehlen für die man die dunkelkristalle braucht - da adamans leichter zu besiegen sind als die long guis?

Trazeps sind nicht das problem, habe 3 und da kann ich ja am ende die drei genji armreifen zerlegen und eine tier3 waffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI :)

Ich hab mal ne frage zur Trophie Prof. ausrüster.

Und zwar gehts um eine Kiste im.... ich glaub 4. Kapitel.

Die Stelle, wo Sazh und Vanille auf den weg zu Nautilus sind.

Wo sie diese kugeln fürs wetterwechsel finden.

Da vor kommt ja nen kleinen "tutorial" wegen diese "riesenschildkröten".

Und da bewacht son viech eine kiste.

benötigt man diese dafür - also ist da eine waffe oder ein ac. drinn?

Wenn ja kann man das später nachhohlen?

weil mit sazh und vanille sind die zu stark :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also waffen kannste später auch alle kaufen, aber die sind dann teilweise extrem teuer... habe später bereut das ich ohne karte gespielt habe, denn obwohl ich eigentlich immer ganz gut gesucht habe, habe ich mehrere waffen übersehen... google mal ein wenig gibt mehrere lösungen mit karten und beschreibung was in den kisten ist.. wenn was wichtiges drin ist, gehe mit blender rein und präsentivschlag

und nein du kommst nicht zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wenn ich die Waffen eh kaufen kann...

Bis auf diese kannst du ja eigendlich keine Kiste ueberehen.

Erst ab Grandpulse würde ich meinen. ;)

Da schlage ich mich zur zeit rum...

Mission 2 lol

Ich bekomm da andauernt nur 3 Sterne.

Und das Kristarium ist sooo schwer :(

Pro kampf bekomm ich so 1.000 - 3.000 KP

aber die teile kosten ja schon an die 10.000 kp :(

naja danke erst mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm da andauernt nur 3 Sterne.

Und das Kristarium ist sooo schwer :(

Pro kampf bekomm ich so 1.000 - 3.000 KP

aber die teile kosten ja schon an die 10.000 kp :(

das kristarium ist noch am einfachsten. warte ab bis du alle gegenstände sammeln musst oder gil für die sachen. meine KP gammeln vor sich hin. alle haben sie 999999 KP punkte die ich nicht ausgeben kann weil sie alle schon komplett sind.... zum schluss musst du sogar 120.000 KP für eine "kugel" ausgeben ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...