Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer genaue Informationen ob es für die Theodeodinger von den Adamans was 2.000.000Gil kostet im Shop besser ist ob man nur Märzenseele trägt und nicht Sammlerseele und Märzenseele zusammen? Hab viele Theorien im Internet gesehen und keins war eindeutig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammlerseelen verstärkt die Schätze, sprich Platinbarren

Mäzenseelen verstärken halt die seltenen Schätze, sprocich Trapezohedron

Man bekommt nur eines von beiden jeweils von einem Adaman. Bei mir war das so, als ich die Mäzenseelen weg nahm ich viel mehr Platinbarren bekommen habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das andersrum was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sammlerseelen verstärkt die Schätze, sprich Platinbarren

Mäzenseelen verstärken halt die seltenen Schätze, sprocich Trapezohedron

Man bekommt nur eines von beiden jeweils von einem Adaman. Bei mir war das so, als ich die Mäzenseelen weg nahm ich viel mehr Platinbarren bekommen habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das andersrum was bringt.

Ich habe meine Trapeze erst bekommen als ich die Sammlerseelen abgelegt hatte und nur mehr mit Mäzenseelen Adamans gefarmt habe :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Trapeze erst bekommen als ich die Sammlerseelen abgelegt hatte und nur mehr mit Mäzenseelen Adamans gefarmt habe :redface:

MfG, MEX

Ich hatte genau umgekehrt gefarmt weil ich auf die Platinbarren aus wahr, hatte nebenbei aber so viele Trapezohedrons bekommen das sie für alle waffen die ich brauchte gereicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Sammlerseele abgelegt, bekomme jetzt öfter Platinbarren und bis jetzt nur 1 Thapedeodingens aber im Grunde schafft man es mit Genug Geld auch mit meinen insgesamt im Spielverlauf ergattenen 3 Thapadeodinger für die Trophie, fehlt nurnoch Geld für Adamantit und die normalen Komponenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip ist folgender:

Einfach das Item anlegen, dass die normalen Drops erhöht, also die Sammlerseele für Platinbarren.

Auf dem Weg zur Platintrophy muss man so viele davon farmen, dass nebenbei auch ohne Mäzenseele genug Trapezohedrons fallen.

So hast du dir einen Slot gespart und kannst etwas wichtigeres anlegen.

Allerdings schadet es auch nicht wenn du beides angelegt hast. Das einzige Problem was das dann mit sich bringt ist, dass du am Ende zu viele Trap's hast und die im Verkauf leider so gut wie nichts wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tip ist folgender:

Einfach das Item anlegen, dass die normalen Drops erhöht, also die Sammlerseele für Platinbarren.

Auf dem Weg zur Platintrophy muss man so viele davon farmen, dass nebenbei auch ohne Mäzenseele genug Trapezohedrons fallen.

So hast du dir einen Slot gespart und kannst etwas wichtigeres anlegen.

Allerdings schadet es auch nicht wenn du beides angelegt hast. Das einzige Problem was das dann mit sich bringt ist, dass du am Ende zu viele Trap's hast und die im Verkauf leider so gut wie nichts wert sind.

Viele Spieler vertreten die Theorie das sich Sammler & Mäzenseele sowie Glücksbringer gegenseitig blockiern oder überschreiben !

Also besser immer nur ein EINZIGES dieser Accessoirs im aktiven Teil der Truppe verwenden :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip ist folgender:

Einfach das Item anlegen, dass die normalen Drops erhöht, also die Sammlerseele für Platinbarren.

Auf dem Weg zur Platintrophy muss man so viele davon farmen, dass nebenbei auch ohne Mäzenseele genug Trapezohedrons fallen.

So hast du dir einen Slot gespart und kannst etwas wichtigeres anlegen.

Allerdings schadet es auch nicht wenn du beides angelegt hast. Das einzige Problem was das dann mit sich bringt ist, dass du am Ende zu viele Trap's hast und die im Verkauf leider so gut wie nichts wert sind.

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Bei mir hatte ich am Ende zwar genügend Platinbarren, aber Trapezohedrons waren echt Mangelware. Die hab ich nur durch Zerlegen von Genji-Armreifen bekommen. Also so wirklich von alleine kommen die dabei nicht. Ich kann die Mäzenseele schon empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...