hot-undertaker-m Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 da schreibt man schon extra hin das man ende kap 11 ist und bekommt so ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das steht aber hier 2 Seiten vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 DANKE wo bekomm ich auf die schnelle vitalysator und protektor her ?kaufen kann man das ja nicht Zerleg einfach ein auf stern gebrachtes Ärztewissen. @Thread : Kriegt man Hermesstiefel bzw Laufstiefel außer von Mission7 oder dem Tomberry? z.B durch Zerlegen Aus einer auf stern gebrachten Tetra-Krone= Hermes-Stiefel Auf stern gebrachte Tetra-Tiara=Laufstiefel Die werden von dem Gegner der Mission 7 recht häufig gedroppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 kann mich täuschen, aber als verteidiger bekommen die erheblich weniger schaden, um bei vanille verteidiger zu bekommen, müssten ja 3000 KP reichen.. wobei Protektor auch passen sollte... bis er das brüllen zum zweiten mal macht dauert ne weile, da kannste einige Male tot casten... und danach wenn das Neoküsschen weg ist: gehe auf verheerer / Verteidiger/ heiler.. die kleinen dinger darf man nicht unterschätzen.. dauert ne weile bis die tot sind, aber das ist egal, hatte mit 9,5 min (wenn ich mich richtige erinnere) immer noch 5 Sterne bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Zerleg einfach ein auf stern gebrachtes Ärztewissen. Aus einer auf stern gebrachten Tetra-Krone= Hermes-Stiefel Auf stern gebrachte Tetra-Tiara=Laufstiefel Die werden von dem Gegner der Mission 7 recht häufig gedroppt. thx das ist eine ordentliche antwort edit glücksbringer hilft ja auch omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Zerleg einfach ein auf stern gebrachtes Ärztewissen. Aus einer auf stern gebrachten Tetra-Krone= Hermes-Stiefel Auf stern gebrachte Tetra-Tiara=Laufstiefel Die werden von dem Gegner der Mission 7 recht häufig gedroppt. UUh danke hab genau 2 Überflüssige Tetras kann genau die 2 Hermes machen die mir Fehlen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich wollte mich selbst nochmal korrigieren da ich in einem vorigen post geschrieben habe das es mit jedem Char. eine Waffe gibt, die man nicht finden kann sondern nur kaufen. Und zwar immer die teuerste. Diese Aussage war, wie ich jetzt festgestellt habe FALSCH... Vielleicht haben dies einige auch schon bemerkt aber z.B. die Tigerkralle von Vanille kann man, bei anscheinend saumäßig viel Glück von Neoküsschen bekommen. Habe jetzt bei meinem 2. Durchlauf alle Waffen mit Vanille schon und keine gekauft.. War ziemlich überrascht als ich die als Belohnung bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 so neoküsschen is down jetzt kann ich endlich weiter spielen yeah:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Falls du damit meinst, dass du die höchste Weiterentwicklung immer noch auf einen Stern bringen musst, dann nein. Es reicht sie einfach so zu haben dann.Ja genau. Von jedem Charakter nur eine Waffe auf Stufe 3, aber ALLE Waffen auf Stufe 2. Das heisst, ich kann die waffe, die auf stufe 2 ist eigentlich sofort verkaufen, bzw zerlegen? wobei zerlegen ja nur etwas bringt, wenn es * erreicht hat. Also kains lanze bringt voll aufgewertet ja sogar 3 trapezohedron wenn man sie zerlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 FREUNDE wo genau in kapitel 13 sollte ich die perowskis und rotlegierung farmen? also bin grad kap 12 bei solchen Cie typen die so kristallen aussehen die dropen auch rotlegierung aber hätte meine frage trotzdem gern beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 genau bei den farmst du die + parfuem was du verkaufen kannst. perowskit weiss ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hab mittlerweile 15 rotlegierung gefarmt man braucht ja einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das heisst, ich kann die waffe, die auf stufe 2 ist eigentlich sofort verkaufen, bzw zerlegen? wobei zerlegen ja nur etwas bringt, wenn es * erreicht hat. Also kains lanze bringt voll aufgewertet ja sogar 3 trapezohedron wenn man sie zerlegt. Ja das kannst du machen. Also alle, bis auf eine ne? Eine muss ja noch auf Stufe 3 Ja würde sie bringen. Musst du dir aber überlegen, ob dir das die Arbeit Wert ist. Ich mein, du brauchst eine ganze Menge EP um die voll aufzuwerten. Die könntest du gut in andere Waffen investieren. Außerdem steigert sie deine Angriffskraft ungemein. Du bekommst beim Farmen eigentlich genug Trapezohedrons von den Adaman Taimai. Und falls nicht, zerleg sie lieber erst ganz am Ende, wenn du auch wirklich nur noch diese 3 Trapezohedrons für die Trophäe brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 die perowskis farmst du in kapitel 13 bei den sanktum proletarian (ich glaub so heißen die). Gibt dann eine stelle so mitte kapitel 13 wo du mit einem aufzug nach unten fährst. da ist dann einer allein und dann einer mit nem cie'th und bei beiden kannst du einfach präventivschläge machen. die fallen auf, glaub mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die Typen heißen Saktum Proeliatoren. Diese sind vor den letzten Endgegnern zu finden. Erst kämpft man gegen Jabberwood und den anderen Fuzzi und wenn man dann weiterläuft kommen die 3 Proeliatoren. Direkt danach ist ein Speicherpunkt und der Teleport zum Endgegner. Am Speicherpunkt immer wieder speichern, neu laden und weghauen. Wer auch noch Kristallpunkte sammeln mag kann das hier sehr gut gegen Jabberwood und Co. machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 vor dem jabberwookie und bandersnatch als boss gegner gibt es die auch schon da hab ich meine gefarmt weil man die mit präventivschlag schnell ereldigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 vor dem jabberwookie und bandersnatch als boss gegner gibt es die auch schon da hab ich meine gefarmt weil man die mit präventivschlag schnell ereldigt kann man auch machen, ich wollte nur meine chancen etwas zu bekommen erhöhen. Wenn du gegen 1 nämlich immer kämpfst ist deine Chance auf ein Perow. 5 % + Mäzenseele, bei 3 natürlich wesentlich besser. Ich habe teilweise 2 auf einmal bekommen für einen Kampf der 1 Minute dauerd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 naja die 3 waren net so einfach fand ich, also eher nerviger muss man halt selbser wissen wie man es am liebsten hat aber ich hab da zum glück alle gefarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 naja die 3 waren net so einfach fand ich, also eher nerviger muss man halt selbser wissen wie man es am liebsten hat aber ich hab da zum glück alle gefarmt Jeder so wie es ihm beliebt Fand es immer einen geilen Boost fürs Ego wenn man dann 2 von den Perowsk. bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 gut zu wissen und wieviel perowkits braucht man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.