Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

DANKE wo bekomm ich auf die schnelle vitalysator und protektor her ?

kaufen kann man das ja nicht

Zerleg einfach ein auf stern gebrachtes Ärztewissen. ;)

@Thread : Kriegt man Hermesstiefel bzw Laufstiefel

außer von Mission7 oder dem Tomberry? z.B durch Zerlegen

Aus einer auf stern gebrachten Tetra-Krone= Hermes-Stiefel

Auf stern gebrachte Tetra-Tiara=Laufstiefel

Die werden von dem Gegner der Mission 7 recht häufig gedroppt.

kann mich täuschen, aber als verteidiger bekommen die erheblich weniger schaden, um bei vanille verteidiger zu bekommen, müssten ja 3000 KP reichen.. wobei Protektor auch passen sollte... bis er das brüllen zum zweiten mal macht dauert ne weile, da kannste einige Male tot casten... und danach wenn das Neoküsschen weg ist: gehe auf verheerer / Verteidiger/ heiler.. die kleinen dinger darf man nicht unterschätzen.. dauert ne weile bis die tot sind, aber das ist egal, hatte mit 9,5 min (wenn ich mich richtige erinnere) immer noch 5 Sterne bekommen

Zerleg einfach ein auf stern gebrachtes Ärztewissen. ;)

Aus einer auf stern gebrachten Tetra-Krone= Hermes-Stiefel

Auf stern gebrachte Tetra-Tiara=Laufstiefel

Die werden von dem Gegner der Mission 7 recht häufig gedroppt.

UUh danke hab genau 2 Überflüssige Tetras :smile: kann genau die 2 Hermes machen die mir Fehlen, danke

Ich wollte mich selbst nochmal korrigieren da ich in einem vorigen post geschrieben habe das es mit jedem Char. eine Waffe gibt, die man nicht finden kann sondern nur kaufen. Und zwar immer die teuerste.

Diese Aussage war, wie ich jetzt festgestellt habe FALSCH...

Vielleicht haben dies einige auch schon bemerkt aber z.B. die Tigerkralle von Vanille kann man, bei anscheinend saumäßig viel Glück von Neoküsschen bekommen. Habe jetzt bei meinem 2. Durchlauf alle Waffen mit Vanille schon und keine gekauft.. War ziemlich überrascht als ich die als Belohnung bekommen habe...

Falls du damit meinst, dass du die höchste Weiterentwicklung immer noch auf einen Stern bringen musst, dann nein. Es reicht sie einfach so zu haben dann.

Ja genau. Von jedem Charakter nur eine Waffe auf Stufe 3, aber ALLE Waffen auf Stufe 2.

Das heisst, ich kann die waffe, die auf stufe 2 ist eigentlich sofort verkaufen, bzw zerlegen? wobei zerlegen ja nur etwas bringt, wenn es * erreicht hat.

Also kains lanze bringt voll aufgewertet ja sogar 3 trapezohedron wenn man sie zerlegt.

Das heisst, ich kann die waffe, die auf stufe 2 ist eigentlich sofort verkaufen, bzw zerlegen? wobei zerlegen ja nur etwas bringt, wenn es * erreicht hat.

Also kains lanze bringt voll aufgewertet ja sogar 3 trapezohedron wenn man sie zerlegt.

Ja das kannst du machen. Also alle, bis auf eine ne? Eine muss ja noch auf Stufe 3 ;)

Ja würde sie bringen. Musst du dir aber überlegen, ob dir das die Arbeit Wert ist. Ich mein, du brauchst eine ganze Menge EP um die voll aufzuwerten. Die könntest du gut in andere Waffen investieren. Außerdem steigert sie deine Angriffskraft ungemein.

Du bekommst beim Farmen eigentlich genug Trapezohedrons von den Adaman Taimai. Und falls nicht, zerleg sie lieber erst ganz am Ende, wenn du auch wirklich nur noch diese 3 Trapezohedrons für die Trophäe brauchst.

die perowskis farmst du in kapitel 13 bei den sanktum proletarian (ich glaub so heißen die). Gibt dann eine stelle so mitte kapitel 13 wo du mit einem aufzug nach unten fährst.

da ist dann einer allein und dann einer mit nem cie'th und bei beiden kannst du einfach präventivschläge machen.

die fallen auf, glaub mir^^

Die Typen heißen Saktum Proeliatoren.

Diese sind vor den letzten Endgegnern zu finden. Erst kämpft man gegen Jabberwood und den anderen Fuzzi :biggrin5: und wenn man dann weiterläuft kommen die 3 Proeliatoren. Direkt danach ist ein Speicherpunkt und der Teleport zum Endgegner. Am Speicherpunkt immer wieder speichern, neu laden und weghauen. Wer auch noch Kristallpunkte sammeln mag kann das hier sehr gut gegen Jabberwood und Co. machen

vor dem jabberwookie und bandersnatch als boss gegner gibt es die auch schon ;)

da hab ich meine gefarmt weil man die mit präventivschlag schnell ereldigt

kann man auch machen, ich wollte nur meine chancen etwas zu bekommen erhöhen. Wenn du gegen 1 nämlich immer kämpfst ist deine Chance auf ein Perow. 5 % + Mäzenseele, bei 3 natürlich wesentlich besser. Ich habe teilweise 2 auf einmal bekommen für einen Kampf der 1 Minute dauerd.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...