Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 alles was einschließlich in kapitel 10 ist, kommst du nicht zurück. um dich zu beruhigen, wenn du dir die maps der verschiedenen kapitel im inet anschaust, und die schätze alle mitnimmst, solltest du keine probleme haben achja und nichts verkaufen, wobei du eh nichts verkaufen/kaufen musst während du die story durchspielst. hab selbst alles gesammelt und garnichts verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also des mit Kapitel 10 hab ich nicht ganz Kapiert meinst du das ich ab Kapitel 10 nicht mehr zuerueck komm. EDIT: Habs doch gepeilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 kapitel 1- 10 kannst du nicht mehr besuchen können, sorum ist es vielleicht besser ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja weiss thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 naja aber das game ist extrem linear... wenn man sich etwas umschaut dürfte man nichts verpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Gibt es im Shop ein Material das die EP Multipliziert?Und wenn ja welches? finds nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 frage ist mission 55 überhaupt machbar wenn ich tot nicht hab bin ende kap 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 frage ist mission 55 überhaupt machbar wenn ich tot nicht hab bin ende kap 11 würde sagen nein... selbst mit Tot habe ich über 10 anläufe gebraucht... aber wenn man ein bisschen im kapitel 11 farmt, sollte es ja möglich sein mit vanille Tot zu lernen (ist bei manipulator) Gibt es im Shop ein Material das die EP Multipliziert?Und wenn ja welches? finds nicht^^ also alle naturprodukte oder wie man es auch immer nennen soll.. gibt es auch im shop in dem biowaren teil... die shops schalten sicha ber erst nach und anch frei, wenn du am anfang bist, noch etwas geduld edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyMoody Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hey ich wollt mal wissen wie das aussieht wenn ich jetzt ausversehen doch schon ein paar elemantarringe verkauft habe obs noch die möglichkeit gibt noch an alle ranzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 es müsste hier mal eine zusammenfassung geben wie man von anfang bis ende vorgehen soll schon was man mit was auflevelt etc das wär gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 das doppler ei ohne tot zu holen ist nach kapitel 11 net möglich. Ich hatte die 3 hauptrollen meiner chars aber schon voll gehabt als ich gegen den endboss gekämpft habe und da ich vanille nicht nutze, hab ich dort direkt auf tod geskillt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 naja ich will das doppler ei ja wegen kap 13 haben ich skill grad auch damit ich tot bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 also ich hab es ja geholt und mit nem bissel glück bei tod ist es auch nicht so schwer hatte jeweils nur die hauptrollen alle ausgebaut und das geht ja relativ fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Habe mal ne frage muss man alles aufs maxinun bringen (genji-reif,..)oder muss an nur dsie letzte stufe erreicht haben ? Bei denn Waffen bin ich mir auch nicht so sicher ich muss doch nur 6 waffen auf die letzte stufe bringen (von jeden eine) oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Habe mal ne frage muss man alles aufs maxinun bringen (genji-reif,..)oder muss an nur dsie letzte stufe erreicht haben ? Bei denn Waffen bin ich mir auch nicht so sicher ich muss doch nur 6 waffen auf die letzte stufe bringen (von jeden eine) oder ??? Falls du damit meinst, dass du die höchste Weiterentwicklung immer noch auf einen Stern bringen musst, dann nein. Es reicht sie einfach so zu haben dann. Ja genau. Von jedem Charakter nur eine Waffe auf Stufe 3, aber ALLE Waffen auf Stufe 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 das neoküsschen killt vanille immer gleich mit dem ersten schlag oO das ist doch nicht zu schaffen hab auch versucht mit der beschwörung vanille zu schützen aber da sind die kleinen zwiebeln auf mich los:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 das neoküsschen killt vanille immer gleich mit dem ersten schlag oO das ist doch nicht zu schaffen hab auch versucht mit der beschwörung vanille zu schützen aber da sind die kleinen zwiebeln auf mich los:banghead: Versuchs mal so: Gruppe: Vanille-Lightning-Snow Paradigmen: 1.Manipulator-Heiler-Verteidiger 2.Heiler-Brecher-Verteidiger Vitalisator und Protektor vorm Kampf benutzen. Dann einfach anfangen Tod aufs Neoküsschen zu zaubern, bis es stirbt. Sollte er Brüller einsetzen, den Kampf neu starten. Sind nur noch die kleinen da, aufs zweite Paradigma und heilen, während Lightning die auseinander nimmt. Klappt so schon, bevor man die Story durch hat. Snow ambesten Physische Resistenz geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 DANKE wo bekomm ich auf die schnelle vitalysator und protektor her ? kaufen kann man das ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 doch kann man...pharmazentrum eden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 kriegt man aber doch erst ab KAP.12^^ @Thread : Kriegt man Hermesstiefel bzw Laufstiefel außer von Mission7 oder dem Tomberry? z.B durch Zerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.