Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

alles was einschließlich in kapitel 10 ist, kommst du nicht zurück.

um dich zu beruhigen, wenn du dir die maps der verschiedenen kapitel im inet anschaust, und die schätze alle mitnimmst, solltest du keine probleme haben ;)

achja und nichts verkaufen, wobei du eh nichts verkaufen/kaufen musst während du die story durchspielst.

hab selbst alles gesammelt und garnichts verkauft.

frage ist mission 55 überhaupt machbar wenn ich tot nicht hab bin ende kap 11

würde sagen nein... selbst mit Tot habe ich über 10 anläufe gebraucht... aber wenn man ein bisschen im kapitel 11 farmt, sollte es ja möglich sein mit vanille Tot zu lernen (ist bei manipulator)

Gibt es im Shop ein Material das die EP Multipliziert?Und wenn ja welches? finds nicht^^

also alle naturprodukte oder wie man es auch immer nennen soll.. gibt es auch im shop in dem biowaren teil... die shops schalten sicha ber erst nach und anch frei, wenn du am anfang bist, noch etwas geduld

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Habe mal ne frage muss man alles aufs maxinun bringen (genji-reif,..)oder muss an nur dsie letzte stufe erreicht haben ? Bei denn Waffen bin ich mir auch nicht so sicher ich muss doch nur 6 waffen auf die letzte stufe bringen (von jeden eine) oder ???

Falls du damit meinst, dass du die höchste Weiterentwicklung immer noch auf einen Stern bringen musst, dann nein. Es reicht sie einfach so zu haben dann.

Ja genau. Von jedem Charakter nur eine Waffe auf Stufe 3, aber ALLE Waffen auf Stufe 2.

das neoküsschen killt vanille immer gleich mit dem ersten schlag oO das ist doch nicht zu schaffen hab auch versucht mit der beschwörung vanille zu schützen aber da sind die kleinen zwiebeln auf mich los:banghead:

Versuchs mal so:

Gruppe:

Vanille-Lightning-Snow

Paradigmen:

1.Manipulator-Heiler-Verteidiger

2.Heiler-Brecher-Verteidiger

Vitalisator und Protektor vorm Kampf benutzen.

Dann einfach anfangen Tod aufs Neoküsschen zu zaubern, bis es stirbt.

Sollte er Brüller einsetzen, den Kampf neu starten.

Sind nur noch die kleinen da, aufs zweite Paradigma und heilen, während Lightning die auseinander nimmt.

Klappt so schon, bevor man die Story durch hat.

Snow ambesten Physische Resistenz geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...