Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen weg um wieder in das Gebiet von Kap. 6 zu kommen um den Wasserring zu holen?? Will keine Epistel zerlegen -___-

Ich hatte das selbe Problem wie du hatte den auch vergessen habe dann die Wasserpistel gefunden , da sie sowieso zum 20er Würfel wird den man durch Missionen oder upgraden einer beliebigen Pistel bekommt , kann man die Wasserpistel ruhig zerlegen , habe es auch so gemacht und habe keinerlei Probleme bekommen ;)

mfg Nexxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich hab auch das problem, das mir der erdring und der wassering fehlt, habe aber die pisteln dazu! muss ich einfach so zerlegen? oder erst ne stufe lvln? blick da irgendwie nich ganz.

oder ich frag einfach mal so! wenn ich alle pisteln habe, muss ich dann das game NICHT nochmal von vorne anfangen? oder kann ich noch was verpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dieser Beitrag passt hier am besten rein.

Ich hatte immer probleme beim aufleveln der waffen und accessoirs. habe entweder zuviel oder zu wenig EP eingesetzt was natürlich unnötige kosten verursacht.

Nun habe ich mit hilfe meines LB eine mathematische Formel entwickelt.

1303-9.jpg

n = Level

a = anfangs EP für stufe 1

b = EP erhöhung von stufe 1 auf stufe 2 [EP stufe 2 - EP stufe 1]

i = zähler

natürlich kann man auch das ganze für verschiedene stufenanstiege berechnen z.b. von St 10 bis 60.

dann wäre a = EP der Stufe 10

b = Ep St 11 - EP St 10

n = 50 // [60-10]

Wenn ihr einen taschenrechner habt mit dem ihr Summen berechnen könnt dann wißt ihr ganz genau was ihr an EP braucht. wenn ihr so einen taschnerechner nicht besitzt, dann gibt es da eine andere möglichkeit. Sie kommt jetzt. Ich erkläre es am besten an einem beispiel:

Nehmen wir an, ein Accessoir, weiß jetzt den namen nicht, benötigt von St 1 auf St 2 200 EP von St 2 auf St 3 256 EP.

Damit wäre der anstieg Pro Level immer bei 56 Ep.

Somit muss man dann immer diese Erhöhung zum letzten EP Wert dazu addieren.

z.B.: 200 + 256 + 312 + 368 + 424 +.....

Das sagt auch meine Formel aus.

Viel Spaß noch bei aufwerten der Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man alle auch auf * bringen?

worauf sollte man achten wenn man modifiziert? oder ist es egal welche komponenten ich verwende?

1. Nein, nur die, die du in einen anderen Gegenstand upgrade musst.

2. Nimm am besten 36x Reptilienschweif oder Regenbogengelee um den Multiplikator auf x3 zu bringen. Wenn du Waffen aufwerten willst, benutzt du anschließend "Kompaktfusionsreaktor". Der ist zwar teuer, bringt aber eine ganze Menge EP. Wenn du Accesoires aufwerten willst, nimmst du "Teilchenbeschleuniger", sobald der Multiplikator x3 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...