the|Eraser Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gibt es einen weg um wieder in das Gebiet von Kap. 6 zu kommen um den Wasserring zu holen?? Will keine Epistel zerlegen -___- Ne kommst nicht zurück. Aber wieso willst keine Pistel zerlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gibt es einen weg um wieder in das Gebiet von Kap. 6 zu kommen um den Wasserring zu holen?? Will keine Epistel zerlegen -___- Ich hatte das selbe Problem wie du hatte den auch vergessen habe dann die Wasserpistel gefunden , da sie sowieso zum 20er Würfel wird den man durch Missionen oder upgraden einer beliebigen Pistel bekommt , kann man die Wasserpistel ruhig zerlegen , habe es auch so gemacht und habe keinerlei Probleme bekommen mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Schade..trotzdem ty^^ Will die Epistel nich zerlegen, weil ich dachte es geht auch ohne, aber egal ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Habe ne frage zu den Waffen , muss man jede Waffe im Spiel auf Stufe 2. entwickeln und dann halt füre jeden Char die 6 ,auf die 3.Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Habe ne frage zu den Waffen , muss man jede Waffe im Spiel auf Stufe 2. entwickeln und dann halt füre jeden Char die 6 ,auf die 3.Stufe. Ja, du musste jede Waffe auf Tier2 bringen. Dann musst du bei jedem Charakter eine Waffe auf Tier3 bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wasserring wtf wo hoffentlich hab ich den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Schade..trotzdem ty^^ Will die Epistel nich zerlegen, weil ich dachte es geht auch ohne, aber egal ;D mach das doch als letztes.. saven, zerlegen, die trophae holen, laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hm ich hab auch das problem, das mir der erdring und der wassering fehlt, habe aber die pisteln dazu! muss ich einfach so zerlegen? oder erst ne stufe lvln? blick da irgendwie nich ganz. oder ich frag einfach mal so! wenn ich alle pisteln habe, muss ich dann das game NICHT nochmal von vorne anfangen? oder kann ich noch was verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn du alle Episteln und einen 20er Würfel hast, aber keinen elementar Ring kannst du die Trophy immernoch kriegen. Einfach die Wasser/erdepistel auf Stern lvl bringen und zerlegen(glaub ich) Speicher aber davor am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ah danke... werd ich probieren. wobei mir aber halt nur ein elementar ring fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich glaube dieser Beitrag passt hier am besten rein. Ich hatte immer probleme beim aufleveln der waffen und accessoirs. habe entweder zuviel oder zu wenig EP eingesetzt was natürlich unnötige kosten verursacht. Nun habe ich mit hilfe meines LB eine mathematische Formel entwickelt. n = Level a = anfangs EP für stufe 1 b = EP erhöhung von stufe 1 auf stufe 2 [EP stufe 2 - EP stufe 1] i = zähler natürlich kann man auch das ganze für verschiedene stufenanstiege berechnen z.b. von St 10 bis 60. dann wäre a = EP der Stufe 10 b = Ep St 11 - EP St 10 n = 50 // [60-10] Wenn ihr einen taschenrechner habt mit dem ihr Summen berechnen könnt dann wißt ihr ganz genau was ihr an EP braucht. wenn ihr so einen taschnerechner nicht besitzt, dann gibt es da eine andere möglichkeit. Sie kommt jetzt. Ich erkläre es am besten an einem beispiel: Nehmen wir an, ein Accessoir, weiß jetzt den namen nicht, benötigt von St 1 auf St 2 200 EP von St 2 auf St 3 256 EP. Damit wäre der anstieg Pro Level immer bei 56 Ep. Somit muss man dann immer diese Erhöhung zum letzten EP Wert dazu addieren. z.B.: 200 + 256 + 312 + 368 + 424 +..... Das sagt auch meine Formel aus. Viel Spaß noch bei aufwerten der Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 muss man alle auch auf * bringen? worauf sollte man achten wenn man modifiziert? oder ist es egal welche komponenten ich verwende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 weiß jemand wo mission 12 13 und 14 sind will jetzt nicht deswegen überall lang laufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 muss man alle auch auf * bringen?worauf sollte man achten wenn man modifiziert? oder ist es egal welche komponenten ich verwende? 1. Nein, nur die, die du in einen anderen Gegenstand upgrade musst. 2. Nimm am besten 36x Reptilienschweif oder Regenbogengelee um den Multiplikator auf x3 zu bringen. Wenn du Waffen aufwerten willst, benutzt du anschließend "Kompaktfusionsreaktor". Der ist zwar teuer, bringt aber eine ganze Menge EP. Wenn du Accesoires aufwerten willst, nimmst du "Teilchenbeschleuniger", sobald der Multiplikator x3 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 weiß jemand wo das doppler ei ist hab mission 14 geschafft wär cool wenn mir mal jemand helfen könnte edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Doppler Ei kriegst du wenn du die Küsschen Mission schaffst. Weiß grad nich welche das is, musse ma gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab ne Frage: Ich hab des Spiel jetzt auch,und hab gehoert das die Trophy verbassbar wer. Was ist daran verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab ne Frage: Ich hab des Spiel jetzt auch,und hab gehoert das die Trophy verbassbar wer. Was ist daran verpassbar? wenn du waffen accessoires verkaufst welche man nur 1 mal im spiel findet und welche man nicht kaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 für das doppler ei muss man auch den endboss kapitel 11 killen, danach ist erst das cie'th aktiv an welchem man die mission 55 starten kann fürs küsschen und somit fürs doppler ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Gibst irgendwelche die ich so verpassen kann wenn ich alles durchspiele und dann es am anfang vergessen hab oder zu einer stelle wo ich nicht zurueck kann oder kann ich ueberall wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.