Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

Gibt es eine komplett deutsche accessoire Liste wo man auch sehen kann in was sie sich verwandeln beim upgraden und was dafür benötigit wird ?

http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/

Und kann mir jemand sagen wo ich die 2te Sammlerseele finde die aus der Mission habe ich schon und habe ich in Mäzenseele verwandelt und will jz die 2te haben und wollte deshalb den genauen Standort wissen.

mfg Nexxo ;)

Kauf dir doch einfach eine zweite :P

^^ Wo kann man sich noch mal eine kaufen ? :D

Und in einem Schatz gegen Ende Kapitel 11 ? ^^ Kann mir jemand auch sagen wo genau das ist wie die Ebene oder der Ort heißt und wo es ungefähr ist ?

Danke euch allen ;)

EDIT : Noch eine kurze Frage ^^ Ist eigentlich eine dumme Frage aber ich habe jetzt die 6 Elementar Pistels und wollte die jetzt zerlegen damit ich die 6 Element Ringe bekomme , ich kann die Pistels doch ruhig zerlegen oder weil bei allen ja der 20er Würfel rauskommt und den habe ich schon in einer Mission bekommen . Oder muss ich mindestens eine Pistel mal auf die nächste Stufe geupgradet haben ?

MFG Nexxo ;)

^^ Wo kann man sich noch mal eine kaufen ? :D

Und in einem Schatz gegen Ende Kapitel 11 ? ^^ Kann mir jemand auch sagen wo genau das ist wie die Ebene oder der Ort heißt und wo es ungefähr ist ?

Danke euch allen ;)

EDIT : Noch eine kurze Frage ^^ Ist eigentlich eine dumme Frage aber ich habe jetzt die 6 Elementar Pistels und wollte die jetzt zerlegen damit ich die 6 Element Ringe bekomme , ich kann die Pistels doch ruhig zerlegen oder weil bei allen ja der 20er Würfel rauskommt und den habe ich schon in einer Mission bekommen . Oder muss ich mindestens eine Pistel mal auf die nächste Stufe geupgradet haben ?

MFG Nexxo ;)

Kp, in irgendeinem Shop, musst mal durchgucken :P

Ja kannst du ruhig. Ich habe auch KEINEN davon zum 20er-Würfel aufgewertet und die Trophäe trotzdem bekommen. (Natürlich hatte ich den Würfel sowieso schon, wie auch von dir erwähnt ;))

Kp, in irgendeinem Shop, musst mal durchgucken :P

Ja kannst du ruhig. Ich habe auch KEINEN davon zum 20er-Würfel aufgewertet und die Trophäe trotzdem bekommen. (Natürlich hatte ich den Würfel sowieso schon, wie auch von dir erwähnt ;))

Super ;)

So eine allerletzte Frage habe ich jetzt noch ^^

Also ich habe mit Lightning meine Omega Waffe wenn ich jetzt die Tropähe für alle Waffen etc. haben will muss ich dann von jeder Grundwaffe von Lighnting bis zum Omega Schwert upgraden oder reicht das wenn ich die bis zur 2ten Stufe upgrade.

Ich frage weil das Omega Schwert ja immer Omega Schwert heißt und man dann denken könnte einmal reicht es wenn der Name im Log steht.

mfg ;)

Super ;)

So eine allerletzte Frage habe ich jetzt noch ^^

Also ich habe mit Lighnting meine Omega Waffe wenn ich jetzt die Tropähe für alle Waffen etc. haben will muss ich dann von jeder Grundwaffe von Lighnting bis zum Omega Schwert upgraden oder reicht das wenn ich die bis zur 2ten Stufe upgrade.

Ich frage weil die Schwerter ja immer gleich heißen und man dann denken könnte einmal reicht es wenn der Name im Log steht.

mfg ;)

Nein, du musst jede weitere Waffe nur einmal aufwerten, also nur einmal mit einem Katalysator upgraden. Die Tier 3 Waffen (in diesem Fall das Omega-Schwert) brauchst du jeweils nur ein einziges Mal.

Nein, du musst jede weitere Waffe nur einmal aufwerten, also nur einmal mit einem Katalysator upgraden. Die Tier 3 Waffen (in diesem Fall das Omega-Schwert) brauchst du jeweils nur ein einziges Mal.

Ahhh also brauche ich nur 6 Traphezoedrone für jeden Charakter einen für die Waffe, sehr gut ich danke dir vielmals :D

Am besten gebe ich dir jetzt eine Positive Bewertung :D

Also vielen Dank ;)

Positive Bewertung? Hö?

Nett von dir, aber das danke reicht mir ;) Und ich will natürlich bald diese Trophäe in deiner Liste sehen ;)

12.png

Ja das ist mein Ziel ich mache gerade noch die restlichen Nebenmissionen ( bin grad bei 58 ) und dann noch alle auf 5Sterne und dann fang ich mit dem Leveln der Waffen usw . an ^^

Also vielen Dank ;D

Wie kann ich eig die waffn lvln? Dachte einfach modifizieren und das wars, hab ne waffe aber jetzt schon auf lvl 11 und das ist anscheinend kein upgraden, und ihr redet alle hier ueber irgendwelche seelensteine und ich versteh nur bahnhof,bin jetzt letztes Kapitel und hab immernoch kein tutorial darueber gehabt ^^

Wie kann ich eig die waffn lvln? Dachte einfach modifizieren und das wars, hab ne waffe aber jetzt schon auf lvl 11 und das ist anscheinend kein upgraden, und ihr redet alle hier ueber irgendwelche seelensteine und ich versteh nur bahnhof,bin jetzt letztes Kapitel und hab immernoch kein tutorial darueber gehabt ^^

Das mit dem modifizieren ist schon richtig.

Jede Waffe ist zu beginn eine Tier1 Waffe. Ab einen bestimmten Level erhählt diese das Level *(stern). Wenn das erreicht ist, kann man die Waffe nicht weiter aufleveln. Hierfür brauch man einen Fluxkatalysator ( je nach Waffe einen anderen). Dieser bringt die Waffe auf Tier2 und sie wird erst etwas schwächer, aber man kann sie wieder bis zu einem bestimmten leevel modifizieren. Bis wieder das Level *(Stern) kommt. Nun wir ein Trapezohedron benötigt, um die Waffe auf Tier3 zu bringen und somit bis Levl 100, hochleveln zu können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...